Startseite  


Umfrage: Automatik oder Manuell
Automatik
30.99%
22 30.99%
Manuell
69.01%
49 69.01%
Gesamt 71 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
16.06.2008, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 16:15 {2} von DJKR.)
#26
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:Ich könnte wahrscheinlich auch nie mit Automatik fahren


du kannst ja nichtmal mit manuell fahren Wink

Was soll das denn jetzt heißen...du hast keine Ahnung, mach erstmal Führerschein, dann können wir weiter Reden Rofl

solange meine statistik bei mario kart besser aussieht als deine mach ich mir um meinen führerschein keine sorgenFriends

Spätestens wenn ich im jetztigen Mario Kart Wii Turnier den 1. Platz belege redest du anders mit einem Mario Kart Pro Biggrin
Achja, wer hat denn noch keinen Stern neben seinen Namen stehen? Pleasantry
So und jetzt genug Offtopic Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 17:47,
#27
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich fahre immer Automatik ( ok es ist auch schwer bei Funkey Kong mit Torped zu driften). ich ziehe immer in Turnieren die Manuellfahrer ab da diese viel zu weit aussen driften und ich innen vorbeiziehe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 07:24,
#28
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
TrueValue schrieb:Ich fahre immer Automatik ( ok es ist auch schwer bei Funkey Kong mit Torped zu driften). ich ziehe immer in Turnieren die Manuellfahrer ab da diese viel zu weit aussen driften und ich innen vorbeiziehe.

Kommt man sich da denn nicht nooby vor? Wink Und macht das nicht auch weniger Spaß? Ich stelle mir das Fahren ohne Drifts absolut öde vor...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 07:28,
#29
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
also wenn man mit dem wheel fährt kann ich es schon verstehen wenn man automatik nimmt. ich komm zum beispiel überhaupt nicht mit dem driften per wheel zurecht ich verballer dann immer meine items und bin komplett mit der tastenbelegung überfordert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 07:29,
#30
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ThomasB schrieb:also wenn man mit dem wheel fährt kann ich es schon verstehen wenn man automatik nimmt. ich komm zum beispiel überhaupt nicht mit dem driften per wheel zurecht ich verballer dann immer meine items und bin komplett mit der tastenbelegung überfordert^^

Okay, da gebe ich dir Recht, da finde ich es auch etwas ungewohnt zu Driften. Aber da ich eh nie mit dem Wheel fahre, fahre ich auch kein Automatik. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 07:32,
#31
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Sammydluxe schrieb:
ThomasB schrieb:also wenn man mit dem wheel fährt kann ich es schon verstehen wenn man automatik nimmt. ich komm zum beispiel überhaupt nicht mit dem driften per wheel zurecht ich verballer dann immer meine items und bin komplett mit der tastenbelegung überfordert^^

Okay, da gebe ich dir Recht, da finde ich es auch etwas ungewohnt zu Driften. Aber da ich eh nie mit dem Wheel fahre, fahre ich auch kein Automatik. Wink

ich fahre ja auch nicht mit dem wheel aber das ist mir neulich bei dem einen wettbewerb aufgefallen bei dem man mit dem wheel durch die tore fahren musste, da habe ich natürlich in meiner grenzenlosen selbstsicherheit auf manuell gestellt und bin wohl die schlechteste zeit von allen gefahrenBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 08:47,
#32
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
hallo !
ich fahre naterlich selbstverstaendlich mit wiimote . ich bin immer noch der meinung das sich das so an der wii gehoert . wenn jemand mit joystick fahren moechte kann er doch dd spielen ??? ich jedenfalls habe mir die wii gekauft um das motionsteering zu erleben und kann es daher absolut nicht nachvollziehen mit joystick etc zu fahren ! hat fuer mich auch mit skill zu tun ?!?
jedoch bin ich die letzten 2 tage nur mit automatik gefahren und habe das grosse kart genommen und hatte oft wenig bis keine probleme irgendwelchen 8000ern zu folgen bzw vor denen zu liegen ! automatik und wiimote ( ohne lenkradplastikmuell ) .
ich kann also auf jeden fall bestaetigen das der automatikmodus nicht langsamer ist .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 11:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 11:38 {2} von tenny.)
#33
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
wie mein lieber bruder schon sagte bin ich am anfang auch automatik gefahren da ich mit dem boost früher nie zurecht kam und dann halt kurz vor dem tunier auf manuell umgestiegen wobei ich sagen muss; wenn ich mit nem bike fahre ist das manuell driften einfach (für mich) bei nem kart wieder rum komm ich gar net drauf klar (warum auch immer) ...
das problem mit dem weehl und sinnlos items verschießen kenn ich auch...
wenn ich zurzeit online fahre sehe ich immer öfters welche auf automatik fahren die und die haben meistens so um die 7000 oder 8000 punkte also so schlecht kann das ja ohne boost auch net sein...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 12:06,
#34
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich kanns mir nur schwer vorstellen mit Automatik zu fahren und dabei auf die Boosts zu verzichten die man in manchen Kurven (z.b. auf der Bowser N64 Strecke dieser Wendeturm) zuhauf kriegt Unknw

Sicherlich kommt das ganze aber auf Fahrer + Kart an, da man mit manchen Bikes bzw Karts und dem jew Fahrer auf Automatik bessere Erfolge erzielt als auf manuell (ich will nur sagen Funky Kong + Torped ist nicht jedermanns sache auf manuell) Wink

Ich persönlich habe auch noch nie den Automatik Modus genutzt, um den guten MK Zeiten treu zu bleiben Biggrin. Aber es ist sicherlich interessant herauszufinden welche Fahrer mit welchen Fahrzeugen im jew Modus am schnellsten sind.
Destiny Awaits You !
MK- Wii Freundcode:2921-9889-5704
Brawl Friend Code: 0001-4772-3857
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 12:37,
#35
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Naja ich fahre Automatik da Funky Kong mit Torped ein soooooo schlechtes Handling hat,das man mit dem net driften kann. Und nein es ist nicht langweilig denn ich bin schneller als die ( obwohl diese mit drifts fahren) und kann mich auf andere Sachen konzentrieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 12:51,
#36
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
TrueValue schrieb:Naja ich fahre Automatik da Funky Kong mit Torped ein soooooo schlechtes Handling hat,das man mit dem net driften kann. Und nein es ist nicht langweilig denn ich bin schneller als die ( obwohl diese mit drifts fahren) und kann mich auf andere Sachen konzentrieren

Beweis mir das du besser bist als die ohne Drift, bitteschön!
Funky + Torped kann man eh nur im TT Modus gebrauchen, wer das im Versus Rennen nutzt, selbst schuld Rolleyes ... Btw hat das Torped kein schlechtes Handling, für erfahrende ist das kein DIng, vllt für Anfänger nicht geeignet, aber sonst schon.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 12:52,
#37
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich fahre immer mit Funky Konk manuell und das klappt wunderbar. Ich weiß gar nicht was du hast.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 19:40,
#38
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
maxe08 schrieb:Ich fahre immer mit Funky Konk manuell und das klappt wunderbar. Ich weiß gar nicht was du hast.
Der Fahrer ist auch vollkommen egal, es geht um das Torped Motorrad was auf manuell eine recht hohen Kurvenradius hat.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 21:02,
#39
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Also ich fahre ebenfalls grundsätzlich nur Manuel. Ich hab mal zum ausprobieren Automatik gefahren, das jedoch nur ein einziges mal.

Ich finde bei manuell hat man viel mehr die ganzen Drifts im Griff.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 12:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008, 12:15 {2} von nadbob.)
#40
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich habe das Spiel erst seit wenigen Tagen.

Bisher bin mit Wheel und mit Wiimote-Nunchuk gefahren und bisher nur die Strecken des Pilz-Cup und die Coconut-Promenade gefahren.

"Anfangs" bin ich ausschließlich Automatik gefahren und bin gut damit zurecht gekommen. Online lag ich mit Automatik fast ausschließlich auch immer weit vorne (nichts desto trotz gabs auch -Punkte, bin ja Anfänger Sorry wollte mich trotzdem schon messen, naja).

Dann heute hab ichs mit Manuell getestet (z.Z. ausschließlich mit Wheel) und komme auch damit super zurecht; das Driften in den Kurven macht echt viel Spaß - zumindest mit 4-Rädern. Mit den 2-Rädern bekomm ichs noch nicht geregelt, und ein Wheelie (so heißsts doch?) mit dem Wheel hinzubekommen ist bei mir z.Z. wohl noch Glückssache Wink

Ich werde wohl noch einiges austesten müssen, bis ich weiß, was genau zu mir passt (oder für die einzelnen Strecken).

Insbesondere Manuell mit Wiimote-Nunchuk muss ich noch testen, sowohl mit 4- als auch mit 2-Rädern.

Kurz gesagt, ich glaub jeder findet für sich sicherlich das Beste. Ma muss nur alles testen Smile ... ähm und dann gewinnen!!! Gamer
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 14:39,
#41
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Egal ob mit GC-Controller oder Wii-Wheel, ich fahre immer Manuell. Auch wenn ich zugeben muss, dass es beim Wheel deutlich schwerer ist Manuell zu fahren. Aber auf die kleinen Turboboosts bin ich einfach angewiesen, bzw. finde ich die einfach klasse ;D

LG Mike
Diebe ~ 08
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 12:31,
#42
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich zogge auch Manuell mit Automatik komme ich nicht so gut zurecht.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 13:31,
#43
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
hallo !
die automatik ist nicht pauschal langsamer als manuel . wie schon oft beschrieben ist es vom fahrzeug abhaengig und von den items die man selbst und andere bekommen . das beherschen von dem manuelen modus mit dem wheel ist sehr einfach und ueberhaupt kein problem fuer mich . ich fahre jetzt jedoch nur noch automatik , da ich einfach nicht auf diesen relativ unsinnigen boost stehe ( is schon bei mkds so gewesen und auch bei anderen spielen aehnlich , da bei den meisten spielen der boost eigentlich nur fuers aussehen und den spass ist und nicht um schnellere zeiten hinzubekommen .
ich fahre mit dem grossen roten kart und habe das mit automatik sehr gut unter kontrolle und bin bei guter bzw gleich guter fahrweise kein bischen langsamer als andere .
man muss fuer solche vergleiche natuerlich beide modis in perfekt gefahrenen runden mit unterschiedlichen fahrzeugen vergleichen , da man mit automatik halt eine relativ hoehere endgeschwindigkeit hat als in manuel .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:53,
#44
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich hab MKW mit automatik durchgezoggt xD
Aber naja alle meine kumpels haben manuel also hab ich ein neus profil mit manuel aber naja es macht mir weniger spaß nochmal alles durchzumachen als ich dachte ...
Zudem bei manuel muss man immer drauf achten bei automatik fährt man einfach ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:56,
#45
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Aber ich finde, dass man bei manuell die kurven viel besser nehmen kann.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:01,
#46
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Stimmt aber net bei allen fahrzeugen xD
Es kommt immer darauf an manche pissen mich echt an wie man mit einigen in die kurven gehn muss xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 18:56,
#47
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich habs mit automatik durch gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 11:56,
#48
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich spiele das Spiel nur auf "Automatik" ...fahre es auch schon seit Anfang an mit dem Wheel. Weiß auch nicht ,ob man grundsätzlich schneller ist mit "mini-Turbo`s"???
Ich habe auch so zwischen 7500 und 8500 Punkten OnlineBiggrin!
Also hoffentlich nicht zu schlechtWink?
Weiß auch nicht genau was das Noob-mäßige daran sein soll?Ich daddel schon seit 20 Jahren alle möglichen Dinge,und das Wheel für die Wii ist echt gut gemacht...Biggrin
Ist denn der Unterschied zwischen Aut.oder Man. so entscheidend???
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 06:21,
#49
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Meine Meinung ist: Du bist ein guter Fahrer, wenn Du gewinnst. Punkt. Du fährst auf "manuell" ? Schön, aber wenn du verlierst warst du schlechter. Genau das gleiche gilt für die "Automatik"-Fahrer. Der Sieg entscheidet, und der hat wie wir alle wissen, auch mit sehr viel Glück zu tun, bei Mario Kart...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2008, 08:42,
#50
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
KingBo schrieb:Meine Meinung ist: Du bist ein guter Fahrer, wenn Du gewinnst. Punkt. Du fährst auf "manuell" ? Schön, aber wenn du verlierst warst du schlechter. Genau das gleiche gilt für die "Automatik"-Fahrer. Der Sieg entscheidet, und der hat wie wir alle wissen, auch mit sehr viel Glück zu tun, bei Mario Kart...
Guck dir dein letzten satz an und danach den ersten satz oder umgekehrt Dirol
Netter wiederspruch, der Satz _muss_!anders formuliert werden btw
auch Leute wie ich und co verlieren auch mal gegen Leute die zwar fahrtechnich nicht so gut sind aber, entweder hatten wir zu viel "Pech"oder ein oder gibts es nicht Wink
Meine Meinung ist: Du bist ein guter Fahrer,wenn du die ganze Zeit im Vorderen Feld unterwegs bist.Punkt.Gewinnen vorallem mit 12 gleich guten Highskilled Gamer kannste sowas von vergessen.

Ich hatte das oft, man kann da nicht immer gewinnen da ein kleines Item überalles entscheidet weil, alle ca in gleichen Niveu zocken.
Aber es gibt paar Leute halt die _IMMER_ganz vornemitfahren und es gibt leute die sind halt in der mitte/hinten und lucken sich durch.
Die die immer vorne mitfahren das sind die konstant besten .
Die wissen ganz genau wann sie nach vorne Fahren damit sie kein Blue trifft etc.
Ich zb fahre manchmal bis last Round als 3-5ter (da kriegste meistens wenig ab) und hab ein kleinen abstand zum ersten und 1blue und du bist locker erster.
Gut wenn ich erster bin und hab ein großen abstand dann ist es nicht nötig ^^
Meine Meinung die 2te : Du bist erst dann ein Spitzenfahrer , wenn du dich in TT bewiesen hast. Gamer

Back to topic:
Das Manuel >>>>>>>>Automatik ist , muss ich glaube ich nicht erklären.Einer soll die Kurven mit auto so eng mal konstant schneiden wie Manuel.Auto wtf wo ist denn da noch der Spielspaß Biggrin
www.mkwii.de !!
(Alles über Mario Kart Wii inkl. deutschem Time Trial Ranking) Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: