Startseite  


Umfrage: Automatik oder Manuell
Automatik
30.99%
22 30.99%
Manuell
69.01%
49 69.01%
Gesamt 71 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
06.07.2008, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 07:59 {2} von KingBo.)
#51
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Immer mit der Ruhe. Mit dem ersten Satrz wollte ich sagen, das ein Sieger, ein Sieger ist.Also wenn man verkackt, hat man verkackt, und dann braucht man auch nicht über die bösen automatik oder manuellen Fahrer jaulen. Hast du geloost ? Na, dann hast du geloost.
Tja, mit dem TT, muss ich Dir wohl recht geben, genauso was das Fahren auf manuell anbelangt. Hab`s jetzt zum ERSTEN mal ausprobiert, und muss sagen, das dann wirklich der Schwierigkeitsgrad steigt. Ich erkenne aber den Vorteil, den man damit hat, sofern man es beherrscht, und werde weiter dran bleiben.Das muss man wirklich üben...Wink
Ja, war alles vielleicht ein bisschen blöde formuliert...Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2008, 12:57,
#52
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ich fahr immer mannuell und nen kumpel von mir fährt immer automatik. jedenfalls beim bike wo es nur eine driftstufe gibt scheint es kaum nen vorteil zu geben. mal gewinne ich mal mein kumpel, also kein gravierender vorteil. vielleicht siehts ja bei den karts nen bissel anders aus wegen den 2 driftstufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:12,
#53
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Manuell natürlich
Automatikk ist nur was für Anfänger
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:42,
#54
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
fahre auch manuell, bin vll. nur einmal automatik gefahren... spricht mir nich zu
kann mir auch nich vorstellen, dass "gute" fahrer mit automatik fahren, da man mit dem miniturbo noch viel rausholen kann
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:51,
#55
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Inzwischen bin ich auch her der Manuell Fan muss ich sagen . Schon allein aufgrund des Slidens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 12:44,
#56
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Manuel ist besser: enger die kurven nehmen
MINI TURBO
Drif wann ich will
automatik bin ich nie gefahren (doch 1 mal) ich krach immer gegen die wand oder fahr ins ausShout
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 16:57,
#57
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich zocke eigentlich immer Manuell,da ist man klar schneller als Automatik.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 18:08,
#58
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich zocke immer Automatik, ich finde es einfach eifacher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 20:20,
#59
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Zuerst bin ich auch nur Automatik gefahren, aber als ich dann mal mit pipito gefahren bin, musste ich feststellen, dass ich so keine Chance hab(Hätte ich auch sonst nicht gehabt...) . Ich versuche mich momentan auf Manuell und werde auch dabei bleiben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 20:23,
#60
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Bin immer nur manuell gefahren, automatik komm ich nicht mit zurecht, allein schon wegen der ganzen Vorgänger die ich gespielt hab, da gabs nur manuell.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 16:05,
#61
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich verwende Manuell da ich so besser fahren kannBiggrin
10.02.2009, 09:24,
#62
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich hab mir das Spiel bisher nur einmal für nen Tag ausgeliehen und da bin ich Automatik gefahren.
Werde ich aber bestimmt auch weiterhin tun, bin nämlich auch im echten Leben Automatikfahrerin und weiß daher nicht mal, wie und wann man schalten muss.
Bewundere immer die Spieler, die auch noch die Zeit dafür finden, während der Fahrerei, dem Itemjagen und Abkürzungen finden auch noch zu schalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 09:29,
#63
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
(10.02.2009, 09:24)Jezziez schrieb: Ich hab mir das Spiel bisher nur einmal für nen Tag ausgeliehen und da bin ich Automatik gefahren.
Werde ich aber bestimmt auch weiterhin tun, bin nämlich auch im echten Leben Automatikfahrerin und weiß daher nicht mal, wie und wann man schalten muss.
Bewundere immer die Spieler, die auch noch die Zeit dafür finden, während der Fahrerei, dem Itemjagen und Abkürzungen finden auch noch zu schalten.

Also bei anderen Rennspielen versteht sich unter manuellem Fahrstil wirklich das Schalten, bei Mario Kart Wii ist das aber anders. Meines Wissens nach müssen sich automatische Fahrer nur nicht um das Driften in den Kurven kümmern, da dies automatisch passiert. Mit Schalten gibts bei Mario Kart ja gar nix. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 09:32,
#64
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Siehst du, daran merkt man, dass ich das nur kurz gespielt habe (und da auch leider alleine, weil noch keine online-verbindung mit der wii vorhanden war). also driften bekomme ich dann auch noch hin, da braucht man ja wirklich nichts automatisches.
stimmt, automatik dann eher bei nfs oder ähnlichen rennspielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 17:35,
#65
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich fahre immer Automatik
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2009, 19:55,
#66
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Also ich hab einmal manuell probiert und es hat nix gebracht, seitdem zock ich ausschließlich automatik Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2009, 07:27,
#67
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich zocke nur Manuell. Durch die Automatik geht mir zu viel Spass am fahren verloren.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2010, 18:17,
#68
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich fahre natürlich auch manuell. Aber das habe ich anfangs auch nicht, weil Automatik erstmal leichter klang.. Als ich dann mal manuell fuhr, merkte ich dass ich es ja doch schaffen kann um die Kurven zu kommen so Biggrin
22.02.2010, 12:08,
#69
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Automatik, damit hab ich alle Zeitrennen Experten Geistdaten frei geschaltet und alle Modi im Sternrang geschafft. Manuell sagt mir überhaupt nicht zu.
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 01:27,
#70
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Also wenn ich mit Bike fahre, dann auch immer mit manueller Steuerung, da das vom Speed her wegen dem Driften und den Miniturbos schon noch einiges ausmacht.
Wenn ich aber mit Kart fahre (nur seeeeeeeeeeeeehr selten in fun Rooms und keineswegs global oder kontinental), dann benutz ich die automatik Steuerung, da ich mit nem Kart absolut nicht driften kann, ka warum?!

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2010, 01:22,
#71
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Also ich drifte IMMER manuell, ich habe mir das in DoubleDash angeeignet, also wieso jetzt automatik.
Zudem driftet die Automatik manchmal zu spät oder zu früh bei mir, da mach ich es lieber selber^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: