Startseite  


Umfrage: Automatik oder Manuell
Automatik
30.99%
22 30.99%
Manuell
69.01%
49 69.01%
Gesamt 71 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
15.06.2008, 18:30,
#1
Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Da ich immer mehr von den "guten" Spielern sehe die immernoch mit dem Automatik modus für die Anfänger fahren frage ich mich, warum? Warum den Steuerungsmodus für die Noobs nehmen? Ich komme mir langsam dämlich vor weil ich Manuell fahre. Natürlich ist das schwerer aber wo wäre sonst die Herrausforderung?

Ich bin dafür den Automatik Easy Modus im Turnier zu verbieten und dann will ich mal sehen wer wirklich gut fahren kann (und damit meine ich nicht einfach nur das schnellste Bike zu nehmen, das deutet auch nicht auf Skill hin).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 18:37,
#2
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
hä?? also ich kenne keinen, der so fährt.. und die, die mal so fahren online, die macht man doch mit links platt.. ohne miniturbo find ichs ziemlich langsam das spiel.. und automatik.., der lenkt einfach zu schnell ein.. also ich finds manuell einfacher um die frage zu beantworten..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 18:56,
#3
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
also ich habe das game die tage probe gespielt und muss da pipito voll zu stimmen, automatik ist zwar gut für anfänger, aber ohne miniturbo macht das spiel kein spass
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 18:58,
#4
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Klar hat man keinen miniturbo, aber schnappt euch mal ein Kart(!) fahrt automatik und dann manuell, dann werdet ihr sehen, das ist ein Riesenunterschied.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 18:59,
#5
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ja besser oder schlechter???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 19:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 19:02 {2} von Dragon.)
#6
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich bin ein einziges Rennen mit Automatik gefahren - geht gar nicht.
Sowohl beim Bike als auch beim Kart (bei dem besonders) wirkt sich das ja extrem auf die Steuerung aus.
Nene, nichts geht über manuelle Steuerung (sowie das manuelle Schalten beim echten Auto Biggrin )
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 19:04,
#7
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
also csx..?? somit ist die frage doch klar oder??

Dragon, du fährst Auto?? mit 17???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 19:05,
#8
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Mit automatik kann man viel enger die Kurven fahren, ist so natürlich um einiges schneller.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 19:06,
#9
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Mache gerade meinen Führerschein.
So, genug Offtopic ^^

Achja, noch was zum Thema: Bin eben ein paar Runden online gefahren (seit knapp 2 Wochen mal wieder) und habe tatsächlich einige mit Automatik gesehen... (Die hatten so 4000 bis 5000 Punkte Biggrin )
Naja, wie sage ich so gerne? Jedem das Seine.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 19:25,
#10
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Man hat gar keine chance wenn man mit Automatik fährt. Da wirst von den richtig guten überrundet.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:07,
#11
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Also zu dem Thema muss ich sagen das ich wirklich mit Mauel besser zurecht komme!
Aber wenn meine Schwester die fast genauso lange wie ich schon hinter dem Lenkrad klebt hats wirklich mit Automatik drauf. Sie braucht die Min-Turbos garnicht um schnell zu sein.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:09,
#12
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
dann würde ich gerne mal in einem einz zu eins duell gegen deine schwester fahren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:16,
#13
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Das würde ich auch mal gerne.

Pip, wir können ja ein Clan battle gegen die machen^^
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:38,
#14
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
maxe08 schrieb:Man hat gar keine chance wenn man mit Automatik fährt. Da wirst von den richtig guten überrundet.
Keine Chance? Eher im Gegenteil. Man muß sich verdammt anstrengen um mit Automatik mitzuhalten.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 20:40 {2} von maxe08.)
#15
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
CSX schrieb:
maxe08 schrieb:Man hat gar keine chance wenn man mit Automatik fährt. Da wirst von den richtig guten überrundet.
Keine Chance? Eher im Gegenteil. Man muß sich verdammt anstrengen um mit Automatik mitzuhalten.

Ich glaube 70% aller erfahrenen mario kart spieler fahren manuell. Also denke ich das dies auch die bessere Variante ist.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:52,
#16
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Eigentlich müsste Automatik doch sehr viel besser sein. Ich meine man bekommt keine Miniboosts. Demnach befindet man sich meistens auf den hinteren Plätzen. Das wiederum führt zu den ganzen Killer-Items. Und das schließlich zum Sieg! Das ist doch wie mit gutem Fahren, was ja auch schlecht ist bei MK (sofern man gewinnen möchte).

Die Frage ist also:
Manuel -> Miniboosts -> Gute Platzierung -> Kanonenfutter = Schlecht
oder eben
Automatik -> Keine Miniboosts -> Schlechte Platzierung -> Item-Meister = Gut

War zumindest mein erster Gedankengang... ich glaube ich hau lieber schnell ab, bevor ich für meine geistigen Erzeugnisse verdroschen werde...^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 20:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 21:01 {2} von CSX.)
#17
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Warum glaubt ihr dass man ohne miniboost automatisch langsamer ist? Das ist eben nicht der Fall. Ich hab zum Test mal ein Zeitrennen auf Automatik gemacht auf einer Strecke wo ich noch keine Zeit hatte, und danach versucht mit demselben Kart auf manuell gegen meinen Automatik Geist angetreten, und der ist mir gnadenlos davongefahren, und das trotz Miniboost!
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 07:14,
#18
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich muss gestehen, dass ich bei hunderten von Rennen noch nicht ein einziges Mal mit Automatik gefahren bin. Ich hab von Anfang an überhaupt nicht drüber nachgedacht, denn das ist wirklich eine Casual-Funktion. Und wenn andere ohne Driften schneller sein sollten (zumindest für ein kurzes Stück) fressen sie halt Items... Mir doch egal. Ich fahr da für mich und nur wenn ich (wie früher) meine schönen Boost machen kann, bin ich glücklich. Biggrin
Hab ich mir also noch nie Gedanken drum gemacht. Ich jedenfalls könnte mit so einem Noob-Gefühl nicht leben, wenn ich damit gegen "echte" Fahrer gewinnen würde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 07:19,
#19
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ich fahr immer manuell, ich komme mit automatik auch gar nicht zurecht. tenny ist anfangs immer mit automatik gefahren bis ich ihr vor dem ersten turnier gesagt hab das sie es ohne miniboost niemals schafft zu gewinnen.... seitdem fährt sie auch manuell und gewonnen hat se trotzdem nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 08:22,
#20
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
hallo !
bin bis gestern abend auch manuell gefahren . hab die automatik ma in ne paar rennen gefahren und bin mit dem dicken kart echt gut hinterhergekommen . ich werde erstmal bei automatik bleiben , da ich auch noch nie bei rennspielen mit schaltung gefahren bin sondern immer mit automatikschaltung gefahren bin .
ich wuerde mal sagen das man doch durch das fahrzeug mindestens gleichschnell wird . jedoch ist man mit dem selben fahrzeug bei automatik wohl langsamer . man muss sic wohl nen schnelleres fahrzeug mit automatik nehmen und dieses laesst sich mit automatik doch schneller fahren .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 13:17,
#21
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Automatik befindet sich nicht in meinem MK Wortschatz! Rofl
Das Spiel macht ja erst richtig Laune, wenn man die Kurven eng vorbei am nächsten mit einem super Driftboost gewinnt ^^
Und achja mit Automatik kann man keine engeren Kurven schneiden, also ich fahre mit Manuell genau am Engpass und das schaff ich mit Automatik defenitiv nicht!
Ich behaupte jetzt mal, ohne luck kann man nicht mit Automatik gegen Manuell gewinnen Pleasantry

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 15:49,
#22
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
Ich bin eigentlich auch von Anfang an, seit ich Mario Kart Wii zocke nur auf Manuell gefahren, bin schließlich das gedrifte bei den alten Mario Karts schon gewohnt, also warum eine Variante nehmen wo man keine Turbo Boost mehr machen kann? Biggrin Gamer
Ich könnte wahrscheinlich auch nie mit Automatik fahren, dass währe ne totale Umstellung... Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 15:52,
#23
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
DJKR schrieb:Ich könnte wahrscheinlich auch nie mit Automatik fahren


du kannst ja nichtmal mit manuell fahren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 15:57,
#24
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:Ich könnte wahrscheinlich auch nie mit Automatik fahren


du kannst ja nichtmal mit manuell fahren Wink

Was soll das denn jetzt heißen...du hast keine Ahnung, mach erstmal Führerschein, dann können wir weiter Reden Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008, 16:07,
#25
RE: Mario Kart Wii / Automatik oder Manuell
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:
DJKR schrieb:Ich könnte wahrscheinlich auch nie mit Automatik fahren


du kannst ja nichtmal mit manuell fahren Wink

Was soll das denn jetzt heißen...du hast keine Ahnung, mach erstmal Führerschein, dann können wir weiter Reden Rofl

solange meine statistik bei mario kart besser aussieht als deine mach ich mir um meinen führerschein keine sorgenFriends
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: