Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bannerkonfiguration funktioniert nicht!
15.06.2008, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2008, 10:46 {2} von JPSmOkER.)
#1
Bannerkonfiguration funktioniert nicht!
Hilfe!!!
Die Bannerkonfiguration funktioniert bei mir nicht
Er zeigt den Banner nicht an sondern nur das rote X im weißen blatt (ihr wisst schon was ich meine Biggrin)
Könnt ihr das bitte beheben.
Danke
MfG JPSmOkER @ Board.WiiG.de

VISIT WiiGuide.de.vu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 11:29,
#2
RE: Bannerkonfiguration funktioniert nicht!
Komisch, bei mir funktioniert alles. Es kann aber sein, dass du vergessen hast, die Leerzeichen aus dem Code zu nehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 11:34,
#3
RE: Bannerkonfiguration funktioniert nicht!
ah es funktioniert wieder
das mit den leerzeichen kann nicht sein da ja nichtmal die vorschau des banners angezeigt wurde
aber trotzdem danke
kann geclosed werden
MfG JPSmOkER @ Board.WiiG.de

VISIT WiiGuide.de.vu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: