Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutscheine
13.06.2008, 09:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 14:46 {2} von schattenparker.)
#1
Gutscheine
so, da immer mal wieder gutscheine auftauchen, dachte ich mir, es wäre vielleicht sinnvoll, dass die einen eigenen thread bekommen, nein?

dann mal los...

Quelle:
im moment gibt es zwei neue gutscheine für quelle in höhe von 10 €. außerdem entfallen die versandkosten. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei?

gutschein 1: BONUS68 - mindestbestellwert: 30 € (29,99 € müßten auch gehen, wurde zumindest bei mir anerkannt)
gutschein 2: GENUSS68 - mindestbestellwert: 50 €

beide sind gültig bis zum 25.06.2008. beim bestellvorgang im feld 'aktionskennwort' den entsprechenden code eintragen.

Neckermann:
Zehneuro (10 Euro - MBW 10 Euro)
Zehneurookt (10 Euro - MBW 10 Euro)
Zehneurosep (10 Euro - MBW 10 Euro)
Zehneuroaug (10 Euro - MBW 10 Euro)

Geben Sie einen der Gutscheincodes einfach unter "3 - Zahlungsart" als Aktionskennwort bzw. Gutscheinkennwort ein.
Nicht jeder Gutschein wird online angezeigt, aber trotzdem auf der Rechnung ausgewiesen. Neckermann akzeptiert einen Gutschein pro Bestellung.


lovefilm.de / CD-WOW:
zur zeit es gibt ja mehrere promo-aktionen für lovefilm.de, aber die in zusammenarbeit mit CD-WOW gefällt mir am besten.

hier klicken!

was bekommt man? 30 tage kann man lovefilm.de unverbindlich testen, in der zeit bekommt man max. 4 filme komplett kostenlos zugeschickt. gibt man bei der anmeldung den promo-code FREECD3 ein, so erhält man nach ein paar tagen einen gutschein für cd-wow, und der hat immerhin einen wert in höhe von 11,99 €. dafür bekommt man dort eine cd, oder man verrechnet ihn einfach mit einem artikel, der mehr kostet, und spart so immerhin rund 12 €.

ich habe die aktion in anspruch genommen, und es funktioniert einwandfrei. die dvds kommen flott an, und der gutschein ist auch schon da. Smile

Real:
am 26. und 27.06. gibt es wieder einen personalkauf bei real. mit der karte, die ihr über diesen link runterladen könnt, erhaltet ihr unterschiedliche rabatte. für den bereich multimedia, unter den auch spiele fallen, sind es immerhin 19 %!
keine bange: ihr müßt nicht bei real arbeiten, um diesen rabatt in anspruch zu nehmen. Wink
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2008, 09:52,
#2
RE: Gutscheine
schattenparker schrieb:so, da immer mal wieder gutscheine auftauchen, dachte ich mir, es wäre vielleicht sinnvoll, dass die einen eigenen thread bekommen, nein?

Super Idee mit dem Gutschein-Thread! Ich glaube das wird neben dem Schnäppchen-Thread einer meine Lieblinge hier bei WiiG. Du kommst immer auf gute Ideen, das war mir nun aber echt eine positive für dich wert Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 19:33,
#3
RE: Gutscheine
Quelle:
TREND28 - wert 15,95 € - MBW 30 € - möglicherweise nur für neukunden, einfach mal ausprobieren... Wink
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 20:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 20:14 {2} von maxe08.)
#4
RE: Gutscheine
Ich habe mir mal die mühe gemacht , indem ich für euch ein paar Gutscjeine rausgefischt habe:



10% Gutschein für bol.de bis zum 30.06.08!

Während der Bestellung einfach ALZUSDEQUVJJNJXC eingeben. Er kann mehrmals verwendet werden, aber pro Bestellung nur einmal.

und

10 Euro bei Conrad
Mindestbestellwert: 25 Euro

Sparen bei einem Wein-Paket: Statt 70 Euro nur 35 Euro
Gültig bis 31.12.2008
http://www.vinos.de/amazon15

Gutschein-Code: AMA20815



5 EUR Gutscheincode bei Interwetten.com.

http://www.em-sportwetten.com/

einfach anmelden
nach ersten login bekommt ihr den code

Görtz Schuhe

€ 10,- Gutschein
Gutschein-Code: cw347

Nur im Online-Shop einlösbar. Einmalig gültig bis zum 30.06.2008 unter www.goertz.de bei einm Mindestbestellwert von € 50,-

Das ist auch was schönes:

http://www.dudeins.eu/



Aktion: 26.06. und 27.06.08

http://anonym.to/?http://rapidshare.com/...l06-08.rar

10%
auf Würzmittel, Süßwaren/Schokolade, Dauerbackwaren, Weine, Haarpflege/Seife/Mund., Depot-/Dekorative-Kos., Arzneimittel/Verbandsm., Bäckerei, Haushaltspapier, Einkaufs-/Tragetaschen
19%
auf Schreib-/Schul-/Bürob., Glas/Porzellan/Keramik, Geschenkartikel/Einweggeschirr, Bürsten/Reinigungsger.,
Haushaltswaren/-folien, Elektronik, Rundfunk/Ferns./Phono, Medien, Elektro-Großgeräte, Elektro-Kleingeräte, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Sportschuhe, Farben/Klebstoffe, Tapeten/Deckenplatten, Holz-/Kunst.-
Platten, Bau-/Fertigelemente, Baumaterial/-Stoffe, Sanitär-/Badzubehör, Eisenw./Werkzeuge, Gartengeräte, Fliesen, Elektrowerkzeuge, Zweiräder/-Zubehör, Spiele/Spielwaren, Samen/Dünger, Sportgeräte, Schuhe, Textilkonzepte (Reality), Möbel, Foto/Uhren, Garten-/Campingmöbel, Camping/Wassersport *Motorroller und Artikel mit Sorglospaket/Lieferservice sowie real,- Treueartikel nur 10%
27,1%
auf Babyhartwaren, Autoelektrik-/-Zubehör, Autopflege/Reifen/Öl
31,15%
auf Heimtextilien/Gardinen, Kinderkonf./Babybekl., Strumpf-/Modewaren, Unterwäsche/Accessoires, Lederwaren, Herrenkonfektion, Damenkonfektion, Sportbekl./Bademoden

Achtung: Rabatte gelten nicht für Tchibo-Artikel, Eduscho, Telefonkarten, Premiere-Flexkarten, Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Reisen/Hotelgutscheine sowie die nicht aufgeführten Warengruppen


Paypal Gutschein:http://www.gutscheinbase.com/tag/gutscheine-rabatte/paypal/
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 20:48,
#5
RE: Gutscheine
maxe08 schrieb:Aktion: 26.06. und 27.06.08

http://anonym.to/?http://rapidshare.com/...l06-08.rar

10%
auf Würzmittel, Süßwaren/Schokolade, Dauerbackwaren, Weine, Haarpflege/Seife/Mund., Depot-/Dekorative-Kos., Arzneimittel/Verbandsm., Bäckerei, Haushaltspapier, Einkaufs-/Tragetaschen
19%
auf Schreib-/Schul-/Bürob., Glas/Porzellan/Keramik, Geschenkartikel/Einweggeschirr, Bürsten/Reinigungsger.,
Haushaltswaren/-folien, Elektronik, Rundfunk/Ferns./Phono, Medien, Elektro-Großgeräte, Elektro-Kleingeräte, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Sportschuhe, Farben/Klebstoffe, Tapeten/Deckenplatten, Holz-/Kunst.-
Platten, Bau-/Fertigelemente, Baumaterial/-Stoffe, Sanitär-/Badzubehör, Eisenw./Werkzeuge, Gartengeräte, Fliesen, Elektrowerkzeuge, Zweiräder/-Zubehör, Spiele/Spielwaren, Samen/Dünger, Sportgeräte, Schuhe, Textilkonzepte (Reality), Möbel, Foto/Uhren, Garten-/Campingmöbel, Camping/Wassersport *Motorroller und Artikel mit Sorglospaket/Lieferservice sowie real,- Treueartikel nur 10%
27,1%
auf Babyhartwaren, Autoelektrik-/-Zubehör, Autopflege/Reifen/Öl
31,15%
auf Heimtextilien/Gardinen, Kinderkonf./Babybekl., Strumpf-/Modewaren, Unterwäsche/Accessoires, Lederwaren, Herrenkonfektion, Damenkonfektion, Sportbekl./Bademoden

Achtung: Rabatte gelten nicht für Tchibo-Artikel, Eduscho, Telefonkarten, Premiere-Flexkarten, Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Reisen/Hotelgutscheine sowie die nicht aufgeführten Warengruppen
das ist der auch schon von mir erwähnte real-personalkauf-gutschein, nicht wahr? Wink
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 20:56,
#6
RE: Gutscheine
ja, sorry , aber wie findest du die anderen sachen?
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 21:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 21:05 {2} von Metal_Warrior.)
#7
RE: Gutscheine
@ maxe:
Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir es bei Themenverwandten Gutscheinen belassen, also Games, Hardware, DVD's und dergleichen sind auch noch gut.
Aber Süßwaren, Campingartikel, Backwaren, Schuhe oder Bademode... ich weiß nicht. Ich denke, wir sollten sowas lieber raus lassen, sonst gehen die "wirklich wichtigen" Gutscheine in dem Gewirr unter.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, die anderen hier können sich ja nochmal dazu melden. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 21:07,
#8
RE: Gutscheine
Metal_Warrior schrieb:@ maxe:
Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir es bei Themenverwandten Gutscheinen belassen, also Games, Hardware, DVD's und dergleichen sind auch noch gut.
Aber Süßwaren, Campingartikel, Backwaren, Schuhe oder Bademode... ich weiß nicht. Ich denke, wir sollten sowas lieber raus lassen, sonst gehen die "wirklich wichtigen" Gutscheine in dem Gewirr unter.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, die anderen hier können sich ja nochmal dazu melden. Wink
Ich bin genau der selben Meinung. Es sollte wenigstens annähernd im Gamesbereich bleiben. So DVD's, Elektronic etc. sind OK.

@metal GedankenübertragungWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2008, 21:10,
#9
RE: Gutscheine
Ok, dann werde ich nurnoch so etwas posten, aber wie findet ihr denn die game gutscheine und so?
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2008, 12:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 08:05 {2} von Sammydluxe.)
#10
RE: Gutscheine
Gratis Universal-Fernbedinung bei Conrad:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+17-Jul-2008+11%3a10%3a13+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+17-Jul-2008+11%3a10%3a13+GMT&scrwidth=1024
Amazon Gutscheine wie zum Beispiel für das Ds Spiel "Clever":

http://www.melsungen-online.de/Shopping/...-Gutschein
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 13:48,
#11
RE: Gutscheine
Ein 5 Euro Gutschein für bol.de hab ich hier gefunden: http://www.gutscheinrabatt.eu/bol-de-gutschein.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 14:46,
#12
RE: Gutscheine
kein direkter gutschein, aber man kann zur zeit die prime-option bei amazon für einen monat kostenlos testen. das bedeutet: versandkostenfrei auch unter 20 €, und bestellungen bis 16:30 uhr sollen auf jeden fall am nächsten tag ankommen.

vielleicht ganz interessant hierfür: [Bild: 51YhhSABOwL._SL160_AA115_.jpg], damit das auf jeden fall am 27.06. ankommt... Wink

kündigen kann man diese option übrigens ganz einfach über "Mein Konto".
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 11:01,
#13
RE: Gutscheine
nicht vergessen! morgen und übermorgen personalkauf-rabatt für jeden, der diesen coupon vorzeigt!

vielleicht interessant für 'ne zweite (oder gar erste?) wii (201,69 €) oder einen nintendo ds (ausgehend von 149 € ist das teil dann für 120,69 € zu haben. und SSBB gibt es dann für 40,46 €. wii fit sollte dann nur ca. 72 € kosten.

ich habe es allerdings auf 'nen zweit-dvd-spieler abgesehen. ab freitag gibt es einen von philips (DVP3260) für dann nur noch 40,46 €. Smile
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 21:21,
#14
RE: Gutscheine
Quelle:

ONLINE18 - 10 €, keine versandkosten (MBW 30 €)
SCHORLE68 - 10 € (MBW 30 €)
PROZENTE68 - 15 % rabatt (nur für neukunden oder wenn man 2 jahre nix dort bestellt hat)
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 12:30,
#15
RE: Gutscheine
the hut:
es gibt 3 verschiedene gutscheine, die bis zum 20.07. gültig sind:

£2 (MBW 15 £)
Gutscheincode: HUT2

£1 (MBW 10 £)
Gutscheincode: HUT1

£0.50 (ohne MBW)
Gutscheincode: HUT50
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 06:01,
#16
RE: Gutscheine
real:
es ist mal wieder soweit: personalrabattkauf am 30. und 31. juli! es gibt 19 % rabatt auf elektronik-artikel, unter die auch wii-spiele fallen. Smile

rabatt-coupon
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 10:17,
#17
RE: Gutscheine
MYBY1ADVENT08

Gutschein Für 50 Euro ab Wahrenwert von 250Euro
Vllt interessant für viele Spiele oder die neue KOnsole
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 12:56,
#18
RE: Gutscheine
(30.11.2008, 10:17)indiekid schrieb: MYBY1ADVENT08

Gutschein Für 50 Euro ab Wahrenwert von 250Euro
Vllt interessant für viele Spiele oder die neue KOnsole

Was noch ganz gut wäre, wenn du sagen könntest, wo man den Gutschein einlösen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 13:23,
#19
RE: Gutscheine
(30.11.2008, 12:56)sebbbbe schrieb:
(30.11.2008, 10:17)indiekid schrieb: MYBY1ADVENT08

Gutschein Für 50 Euro ab Wahrenwert von 250Euro
Vllt interessant für viele Spiele oder die neue KOnsole

Was noch ganz gut wäre, wenn du sagen könntest, wo man den Gutschein einlösen kann. Wink

Bei myby.de

Da gibt es zur Zeit 3 Gutscheine:
50€ für 250€ Mindestbestellwert
15€ für 75€ Mindestbestellwert
10€ für 50€ Mindestbestellwert (evtl. nur für Neukunden)

Hier findet ihr die Gutscheincodes

Natürlich ist immer nur ein Gutschein einlösbar.

Groeten
Zeppi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 14:03,
#20
RE: Gutscheine
Ich muss zu Zeppi nurnoch hinzufügen das er vom 30.11-6.12 gültig ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 16:22,
#21
RE: Gutscheine
(30.11.2008, 14:03)indiekid schrieb: Ich muss zu Zeppi nurnoch hinzufügen das er vom 30.11-6.12 gültig ist wenn ich das richtig verstanden habe.

Stimmt hab ich vergessen, aber unter meinem oben genannten Link stehen auch die Daten wie lang so ein Gutschein gültig ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 11:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 11:25 {2} von Sammydluxe.)
#22
RE: Gutscheine
Denkt alle dran, der 5€-Gutschein bei Hitmeister gilt nur noch heute! Da es dort immer viele Schnäppchen gibt, lohnt sich ein Blick sicherlich. Der Mindestbestellwert beträgt 25 € und der Gutscheincode lautet: wiig09
Viel Spaß beim Schnäppchenschlagen. Smile

Edit: Und denkt daran, über WiiG zu bestellen, dann haben wir alle etwas davon. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 11:39,
#23
RE: Gutscheine
Wie komme ich denn zu der WiiG-Hitmeister-Seite?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 11:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 11:45 {2} von Sammydluxe.)
#24
RE: Gutscheine
Ganz einfach, wenn du über die Preisbewegungen nach dort weitergeleitet wirst oder über die Links auf der jeweiligen Spieleseite. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: