Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Classic Contoller am PC
11.06.2008, 16:09,
#1
Classic Contoller am PC
Weiss wer, wie man den Classic Controller am PC verwenden kann.
Ich meine gibt es da nen Adapter oder so ?
Bei You tube spielt einer Portal mit dem CC!
http://de.youtube.com/watch?v=HIXo9FQBIIk
11.06.2008, 16:16,
#2
RE: Classic Contoller am PC
Man kann die Wiimote via Bluetooth am PC Connecten und ich könnt mir vorstellen das dann auch der CC funzen würde.

Wollte mich da auch schonmal belesen und testen vorallem jetzt an meinem neuen Notebooke weil da mit den Tasten Spielen nich so doll is bei Rennspielen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:26,
#3
RE: Classic Contoller am PC
Ok, damit wäre das ganze ja dann beantwortet. Ich schlage dann mal vor das eienr der Mods den Thread schleißt.

@Ac: Ich glaube es wäre besser wenn du bei so etwas mal die User über Pn fragst, da es immer sehr mühsam ist die ganzen Threads zu löschen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:31,
#4
RE: Classic Contoller am PC
@maxe:warum sollten die threads gelöscht werden? das ist totaler humbuck. lass mal lieber dieses pseudomod getue das nervt echt.

schließlich ist das forum "technische probleme" dafür da dass fragen zu den jeweiligen konsolen, zubehör etc. gestellt werden. Und closen ist genauso sinnlos denn es kann ja gut sein das er noch fragen zum thema hat oder jemand anderes eine genauere beschreibung zum thema hat als mkrROG.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:38,
#5
RE: Classic Contoller am PC
maxe08 schrieb:Ok, damit wäre das ganze ja dann beantwortet. Ich schlage dann mal vor das eienr der Mods den Thread schleißt.

@Ac: Ich glaube es wäre besser wenn du bei so etwas mal die User über Pn fragst, da es immer sehr mühsam ist die ganzen Threads zu löschen.

Hab ich hier irgendwas verpasst?
1. Die Frage von ACMilan ist bei weitem noch nicht hinreichend beantwortet!

2. Löschen wir hier ohnehin nur sehr selten Threads.

3. Wen in aller Welt soll ACMilan denn per PN anschreiben? Soll er JEDEN, der es wissen KÖNNTE anschreiben? Wacko
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:39,
#6
RE: Classic Contoller am PC
Es ist nur so Thomas , ich habe das ganze jetzt mal bei Goggle eingegeben und da stand zwei Seiten hintereinander das das nicht geht. Man kann nur die Wiimote anschleißen. Warum gibt Ac so etwas nicht vorher bei Google ein und macht dann einen Thread auf?

@Thomas: Du kritisierst mich leider immer wieder obwohl es glaube ich manchmal keine Gründe dafür gibt. Ehrlich gesagt nervt mich das ein bisschen.

@Metal:Ich bin gerne bereit für jeden User hier im Forum etwas heraus zu suchen. Ich meine ja nur das er das vorher vielleicht mal bei Google hätte eingeben können.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:45,
#7
RE: Classic Contoller am PC
ich werde mich im vornherein jetzt schonmal für meine ausdrucksweise entschuldigen....

@maxe:er wird es warscheinlich nicht bei google eingeben weil er eventuell nicht weiß was er genau als suchbegriff eingeben soll. und ein thread ist praktischer weil man so das wissen über ein thema von einer ganzen community sammeln kann (wikipedia lässt grüßen).

Und ich kritisiere dich aus gutem grund weil 2/3 deiner Posts aus hirnlosem scheiß bestehen und du dich hier aufspielst als wärst du ein mod nur damit deine negativen bewertungen gelöscht werden und das geht mir gehörig auf den sack und ich leg meine hand ins feuer das ich nicht der einzige bin der so denkt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:49,
#8
RE: Classic Contoller am PC
Komm du kannst mir nicht sagen das Ac nicht weiß wie man so etwas bei Google eingibt , wenn ich das sogar schaffe , der in deinen Augen leider ein User ist der sich aufspielt , was natürlich überhaupt nicht stimmt. Du spielst dich auf , mit deiner Ausdrucksweise dir hier im Forum total unangebracht ist.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 16:56,
#9
RE: Classic Contoller am PC
für meine ausdrucksweise hab ich mich schon im letzten post entschuldigt, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich spiele mich hier nicht auf ich sage dir nur meine meinung was die anderen auch tun nur sage ich es dir nicht durch die blume weil du mit mit deinen sinnlosposts langsam echt das maß übersteigst und einen auf verständniss machen bringt bei dir ja nix wie ich inzwischen merke.

und es ist doch egal ob er weiß wie man das über google bedient oer nicht . wenn ich ne frage hab wende ich mich auch zuerst an irgendeine community weil durch sowas interessante disskusionen entstehen können und sowas eine community bereichert

und jetzt back to topic
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:01,
#10
RE: Classic Contoller am PC
Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber was macht es für einen Sinn wenn wir darüber diskutieren ob es geht einnen classic controller am pc anzuschließen wenn es eh nicht geht . Es gibt auch keinen Adabter oder sonstiges.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:05,
#11
RE: Classic Contoller am PC
maxe08 schrieb:Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber was macht es für einen Sinn wenn wir darüber diskutieren ob es geht einnen classic controller am pc anzuschließen wenn es eh nicht geht . Es gibt auch keinen Adabter oder sonstiges.

Nun ist mal Schluss hier! Es hat seinen Sinn über so eine Frage im Forum zu diskutieren, es macht aber KEINEN Sinn, sich gegenseitig anzupöbeln! Zumal Du (maxe) hier eine Antwort postest, die falsch ist und damit das Thema für erledigt erklärst. Das es nämlich sehr wohl geht, mit dem CC zu zocken sieht man eindeutig unter dem Link, den ACMilan gepostet hat. Und nun BITTE Schluss damit! Bomb
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 17:09,
#12
RE: Classic Contoller am PC
Ich meine mal gehört zu haben das das ganze nur über einen Hack läuft. Also im Laden kann man das glaube ich nicht kaufen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 18:44,
#13
RE: Classic Contoller am PC
Nichts mit Hack, im Laden kann man sowas sowiso nicht kaufen (höchtes es versucht jemand mit der Software Geld zumachen). Einfach den CC an das WiiMote anschließen, per Bluetooth mit deinem Rechner verbinden (natürlich ist die Hardware vorrausgesetzt) und musst du mit GlovePIE ein Skript schreiben, welches die Eingaben von welchem Gerät auch immer (WiiMote, Nunchuck, BalanceBoard, XBox360 Controller...) für deine Anwendung (Spiel) umwandelt. Du kannst sagen wann es vibieren soll, wann es leuten soll, wann es tönte von sich geben soll - ein paar Einarbeitungskenntnisse vorausgesetzt Wink

Grüße,
lordfiSh
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 20:11,
#14
RE: Classic Contoller am PC
OK habe mich belesen, man kann die Wiimote mit dem Programm GlovePIE mit dem PC connecten alles weitere dazu hier: http://carl.kenner.googlepages.com/glovepie_download

Allerdings gehts auch viel einfacher hole dir bei ebay nen USB Konverter nennt sich glaub ich "USB to Gamecube"

Habe ich auch daheim funzt super, so kannst du mit einem GameCube Pad am PC Spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 20:03,
#15
RE: Classic Contoller am PC
hallo ich möchte meinen GC Controller am pc verwenden. kann jemand einen guten Adapter vorschlagen am besten dann noch bei Amazon oder ebay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 20:11,
#16
RE: Classic Contoller am PC
Der nennt sich "GC to USB" oder andersrum ^^
Such ma nach dennen hier http://www.stepmania.com/wiki/GameCube_to_USB_Adapters
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: