Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure aktuellen Lieblingslieder
11.06.2008, 15:31,
#1
Eure aktuellen Lieblingslieder
Her mit euren momentanen Lieblingsliedern Wink Am besten immer noch mit Interpret.
Ich mach dann gleich mal den Anfang:

"I'm Yours" von Jason Mraz
"Diaspora" von Rise Against
"Anna Molly" von Incubus
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 15:36,
#2
RE: Eure aktuellen Lieblingslieder
hi N-Cubus..
nur kurz ne Frage.. in wiefern unterscheidet sich der Thread hier von dem hier??
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2539

wirklich nur mal so gefragt, nicht böse gemeint.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 15:44,
#3
RE: Eure aktuellen Lieblingslieder
pipito schrieb:hi N-Cubus..
nur kurz ne Frage.. in wiefern unterscheidet sich der Thread hier von dem hier??
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2539

wirklich nur mal so gefragt, nicht böse gemeint.. Smile
So, wie ich das sehe gar nicht. Es ist kein Problem dort auch seine aktuellen Lieblingssongs zu posten.Wink
Denn zwei Threads mit Lieblingsliedern halte ich für Überflüßig. Dann machen wir hier mal die Luke zu.

###Closed###
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: