Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
10.06.2008, 09:19,
#1
SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
Zitat:SSBB: Jetzt Sternebonus sichern
Wer sich jetzt im Club Nintendo als Super Smash Bros Brawl-Interessent erfassen lässt bekommt 50 Sterne zusätzlich zur normalen Anzahl wenn er das Spiel bis spätestens zwei Wochen nach Erscheinen registriert.

Zur Vorregistrierung

Der lang ersehnte Prügel kommt am 27. Juni in die europäischen Läden.

Vielen Dank an unseren User IchWillAuchEinCoolenNamen für den Hinweis

Quelle: Nintendo of Europa

Wenn das nicht mal eine gute Aktion von Nintendo ist, dann weiß ich auch nicht.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 09:26,
#2
RE: SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
He, das ist ja wirklich mal eine coole Aktion von Nintendo. Geht zwar "nur" um 50 Sterne, aber immerhin, die kann man haben oder auch nicht Biggrin. Und wenn ihr euch "Super Smash Bros. Brawl" über einen Link hier bei WiiG bestellt, haben wir auch noch ein bisschen was davon: Hier z.B. der Link zu Amazon.de... Vielen Dank Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 11:28,
#3
RE: SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
Das ist wirklich eine super Aktion!!!
Gleich mal registrieren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 11:37,
#4
RE: SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
Ich find die Aktion auch ziemlich nice, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, binnen 2 Wochen das Spiel zu besitzen. Dennoch werde ich es natürlich machen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 14:29,
#5
RE: SSBB vorregistrieren und 50 Sterne kassieren
sehr schöne aktion. diejenigen die mario kart wii besitzen können auch an einer umfrage telnehmen und somit 50 weitere sterne bekommen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: