Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2008 EM
06.06.2008, 18:42,
#1
Big Grin  PES 2008 EM
Wie wäre es mit einer Pro Evolution Soccer EM auf der Wii. Alles würde so ablaufen wie in Wirklichkeit auch, außer das die europäischen Nationalmannschaften frei wählbar sind, aber natürlich kann jede Mannschaft
nur von einem Spieler gesteuert werden. Also 16 Teilnehmer(noch 15Biggrin), wenn ihr Lust habt dann postet einfach hier ins Forum (ich teile dann die Gruppen ein) und nennt gleich die Mannschaft, die ihr nehmen wollt. (also ich würde entweder Deutschland, Frankreich, Spanien oder Portugal nehmen).
Also Beeilung: Die ersten 15 werden genommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 20:26,
#2
RE: PES 2008 EM
Ich glaube die PES Wiimeisterschaft reicht erstmal. Du kannst du einfach dort mal anmelden und mitspielen.
Deshalb hier demnächst dicht gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: