Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als Nintendo-Spiele?
04.06.2008, 14:57,
#1
Mehr als Nintendo-Spiele?
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es in Zukunft möglich wäre eure Datenbank auch um Spiele andere Konsolen (Playstation, Xbox etc) zu erweitern?
Klar geht's hier primär um Nintendo-Spiele, aber mir gefällt der Aufbau eurer Seite echt gut und ich würde gerne noch mehr von meiner Sammlung hier präsentieren.
Oder gibt es vielleicht eine Website für z.B. Playstation Spiele, die genauso (oder ähnlich) aufgebaut ist wie diese?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 15:08,
#2
RE: Mehr als Nintendo-Spiele?
CoderONE schrieb:Anfangs habe ich WiiG übrigens nur für Wii-Spiele konzipiert Wink. Das heißt man hätte sich nach meiner anfänglichen Idee nur Wii- und VC-Spiele zusammen klicken können Wink. Dann meinte ein Kumpel, nimm den DS doch dazu... und so ging das immer weiter bis letztendlich alle Nintendo-Konsolen aufgenommen wurden. Ob wir jemals auch andere Konsolen mit aufnehmen werden kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber man soll ja nie nie sagen, gell Biggrin?
aus: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4315

Grüße,
lordfiSh
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 15:29,
#3
RE: Mehr als Nintendo-Spiele?
Blackshark schrieb:Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es in Zukunft möglich wäre eure Datenbank auch um Spiele andere Konsolen (Playstation, Xbox etc) zu erweitern?
Klar geht's hier primär um Nintendo-Spiele, aber mir gefällt der Aufbau eurer Seite echt gut und ich würde gerne noch mehr von meiner Sammlung hier präsentieren.
Oder gibt es vielleicht eine Website für z.B. Playstation Spiele, die genauso (oder ähnlich) aufgebaut ist wie diese?
Lordi's bzw. Coder's Beitrag liefern ja die Antwort. Schön, dass dir unsere Seite so gut gefällt. Unsere Seite ist einzigartig und eine ähnliche Seite ist mir nicht bekannt. Außer vielleicht IGN.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 18:52,
#4
RE: Mehr als Nintendo-Spiele?
dann könnte man hier ja vielleicht closen, oder?? oder Beitrag verschieben..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 18:58,
#5
RE: Mehr als Nintendo-Spiele?
pipito schrieb:dann könnte man hier ja vielleicht closen, oder?? oder Beitrag verschieben..
Bist ein cleveres Kerlchen, dass ich da noch nicht draufgekommen bin. Ja, im Alter wird man vergesslich.Wink
###Closed###
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: