Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Designer
03.06.2008, 18:31,
#1
Exclamation  Suche Designer
ich suche einen sehr guten designer der außerdem auch noch in keinem clan ist er müsste haben:

irgendein programm zum bilder machen(sehr gute bilder)

sollte zwischen 13-99 jahre alt sein

sollte bereit sein in ein clan zu kommen(also in keinem clan sein)


ich hoffe das sich bald leute melden

mfg Narutouzumaki
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 18:37,
#2
RE: Suche:
Narutouzumaki schrieb:ich suche einen sehr guten designer der außerdem auch noch in keinem clan ist er müsste haben:

irgendein programm zum bilder machen(sehr gute bilder)

sollte zwischen 13-99 jahre alt sein

sollte bereit sein in ein clan zu kommen(also in keinem clan sein)


ich hoffe das sich bald leute melden

mfg Narutouzumaki
Dann wollen wir hoffen, dass du jemanden findest. Habt ihr schon eine Website? Und es wäre auch nicht schlecht zu wissen, was für ein Clan es ist.Wink

Ansonsten habe ich nur den Titel deines Threads ein bisschen präzisiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2008, 21:33,
#3
RE: Suche Designer
also die frage ist natürlich welcher clan und infos über den clan z.B. über die webseite.
zudem gibt es noch die Do-it-yourself- Methode. Hey mit ein wenig Photoshop klappt das schon ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 16:05,
#4
RE: Suche Designer
www.n-legends.de.ki

das ist sie aber wir löschen sie bald deswegen such ich ja jemand der mir helfen kann die neue seite zu designen da ich nciht sehr gut drin bin weil ich nur paint hab und ich suche ja auch noch leute für mein clan mal hier eine kleien info zum clan:

N-Legends(damals Nintendo Master Clan) wurde im März 2008 gegründet von mir und mew(auch auf wiig)inzwischen können wir 28 user aufweisen.Leider sind viele inaktiv geworden das wird jetzt aber geändert durch eine .de domain neuen style und das ausmisten der inaktiven user.

das war mal ne kurzübersicht ach ja der jenige der sich meldet könnte ein besonderen rang bekommen unswar den rang:

ClanDesigner

@Crazy vielen dank hätte es nciht bemerkt wenn du es nciht gesagt hättes xD

P.S. wer noch mehr infos zum clan will soll es auch mal hier drunter schreiben ich poste dann vielleicht mehr infos zum clan
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 16:57,
#5
RE: Suche Designer
Ich wäre bereit diezu helfen, aber ich muss keine Verpflichtungen haben außer die Seite zu machen oder? Ich bin 15und ich arbeite mit diesem Programm: http://www.amazon.de/Adobe-Dreamweaver-C...755&sr=1-1
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 17:16,
#6
RE: Suche Designer
Bin schon in einem Clan daher kann ich dir da nicht behilflich sein aber ihr könnt uns ja mal herausfordern in MKWii ^^

mkr-clan.de

Ansonnsten viel Glück mit eurem Clan ist immer wieder schön das neue entstehen denn Konkurrenz belebt die Szene.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 16:31,
#7
RE: Suche Designer
also schön das du helfen willst maxe komm doch mal in den chat

http://server1.webkicks.de/blub/index2.cgi

natürlich darf auch jeder andere in den chat kommen für fragen rund um den clan(also fragen ob man vielleicht eine partnerschaft eingehen könnte oder ein clan war machen könnte) wendet euch an

NICONARUTO123 (admin(ich)
BadCamel (admin)
Mew (admin)

ich bin immer im chat von 14 bis meistens 20 uhr und bitte das theama nciht vergessen suche designer ein designer ist gut aber mehr wären besser!(nätürlich sind clan lose zocker auch wilkommen)

mfg Narutouzumaki
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: