Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User des Monats: Beste Review
05.03.2010, 09:25,
#51
RE: User des Monats: Beste Review
Der Januar war der erste Monat, in dem tatsächlich kein Userreview veröffentlicht wurde. Nun ist der Februar schon vorbei und wir dürfen uns auf eine neue Wahl freuen. Zur Auswahl stehen vorerst noch vier Reviews, die ihr erstmal fleißig lesen und bewerten sollt:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2010, 22:55,
#52
RE: User des Monats: Beste Review
Der April hat bereits begonnen und das kann nur einen Aufruf zum Lesen und Bewerten der März-Reviews mit sich ziehen. Drei Tests wurden verfasst, deren Weiterkommen nun in eurer Hand liegt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2010, 05:28,
#53
RE: User des Monats: Beste Review
Es ist mal wieder soweit: Ihr sollt fleißig lesen und bewerten, damit in wenigen Tagen mit einiger Verspätung die Endrunde stattfinden kann:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 05:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 11:32 {2} von Sammydluxe.)
#54
RE: User des Monats: Beste Review
Heute rufe ich endlich wieder pünktlich dazu auf, fleißig die Userreviews des letzten Monats zu lesen und zu bewerten, damit sie es in die Endauswahl für die Wahl zum Review des Monats schaffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 11:08,
#55
RE: User des Monats: Beste Review
(01.06.2010, 05:46)Sammydluxe schrieb:

acht? Biggrin

Ich bin mal gespannt wie sich die Wahlbeteiligung dieses mal gibt. Sind ja ein paar gute Reviews dabei.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2010, 11:32,
#56
RE: User des Monats: Beste Review
Ups, danke für den Hinweis. Tongueout

Ja, bin auch gespannt, gibt wirklich gute und ausführliche Reviews diesmal. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: