Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User des Monats: Beste Review
02.06.2008, 14:01,
#1
User des Monats: Beste Review
Wie ihr wisst, wird bei uns nun der "User des Monats" gekürt. Hier nehmen wir eure Nominierungsvorschläge für die beste Review an. Gebt noch eine Begründung ab, warum genau diese Review die beste des Monats war. Natürlich geht es dabei nicht um die meisten Tests und auch nicht um die Qualität des betreffenden Spiels, sondern um die des Reviews! Also, welcher war am Informativsten, ließ sich locker und flüssig lesen, etc.? Ebenfalls muss die betreffende Review auch im jeweiligen Monat online gestellt worden sein. Die Nominierungsphase für Mai endet am 8. Juni. 2008 um 24.00 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 14:19,
#2
RE: User des Monats: Beste Review
Ich mache dann gleich mal den ersten Vorschlag.
The Incredible Crash Dummies von Metal_Warrior. Sehr humorvoll und detailliert. Ein wirklich geniales Review in meinen Augen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 16:23,
#3
RE: User des Monats: Beste Review
Um es etwas einfacher für alle zu machen, habe ich mal alle Reviews des Monats Mai zusammengetragen und hier verlinkt. Hoffe, ich habe keinen übersehen (sonst bescheid geben). Also, die Möglichkeiten sind:
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 18:35,
#4
RE: User des Monats: Beste Review
Meine Stimme geht an Metal_Warrior für das wunderbare Review von The Incredible Crash Dummies Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 19:03,
#5
RE: User des Monats: Beste Review
Meine Stimme geht ebenfalls an The Incredible Crash Dummies von Metal_warrior
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 12:11,
#6
RE: User des Monats: Beste Review
Mein Vorschlag ist Lucius mit Final Fantasy Tales. Ist gut geschrieben und interessant, zudem ist er auch auf meine Kritik eingegangen. Super. Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2008, 19:06,
#7
RE: User des Monats: Beste Review
ich schließe mich diskusseppel und Dragon an.. Metal_W mit incredible ctd.. Ich finds halt super geschrieben mit emotion und allem drum und dran.. ich hätts mir trotzdem gekauft.. lolol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 11:11,
#8
RE: User des Monats: Beste Review
Hmmm... bin irgendwie hin- und hergerissen. Gab diesen Monat allgemein recht gute Reviews und nun schwanke ich zwischen
Big Brain von Sammy, was wirklich gut geschrieben und auf den Punkt gebracht ist; Hotel Dusk von Crazy, dessen Anmerkungen ich 100% zustimme, außerdem war es eine tolle Weiterentwicklung gegenüber seinen bisherigen Reviews (die ich hiermit nicht als schlecht bezeichne!) und Mario Kart Wii von fabio, welches sich (trotz unschönem Layout) mal kritisch und abseits des großen Namens mit dem Spiel auseinander gesetzt hat.
Aber auch Lucius Reviews waren sehr lesenswert... die Qual der Wahl...

OK, ich einige mich mal auf (*Trommelwirbel*)... Mario Kart Wii von fabio. Hat zwar seine Macken im Design, aber ich halte es für besonders wertvoll, dass auch mal die Schwachpunkte des Spiels durchleuchtet werden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 09:16,
#9
RE: User des Monats: Beste Review
Vielen Dank für die Vorschläge, dieser Thread ist jetzt bis zum Anfang des nächsten Monats geschlossen und der User des Monats in der Kategorie "Beste Review" wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Ende der Nominierung für Mai 2008
Nominiert wurden:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 10:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 11:03 {2} von Sammydluxe.)
#10
RE: User des Monats: Beste Review
Hiermit ist die Bewertungsphase für die Wahl des Reviews des Monats eröffnet. Anbei ein kleiner Überblick über die in diesem Monat verfassten Tests. Smile

Achtung: Ab jetzt sollt ihr diese Reviews fleißig bewerten und nicht mehr hier die besten vorschlagen. Nach einer Woche werde ich dann eine Umfrage eröffnen, in der ihr aus den Top 5 den Sieger wählen dürft. Viel Spaß also beim Bewerten. Smile

Die Bewertungsphase endet am Dienstag, den 8. Juli um 24 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 08:11,
#11
RE: User des Monats: Beste Review
Ein Monat ist mal wieder vorbei und einige Userreviews wurden in dieser Zeit veröffentlicht. Da diesmal Metal_Warrior mit keinem Review vertreten ist, wird es erstmals einen neuen Gewinner geben. Also dann, bewertet bis Freitag, den 8. August fleißig die folgenden Tests:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 13:19,
#12
RE: User des Monats: Beste Review
Hi
kann ich auch noch mitmachen??
Hab ein Review von Okami dar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 13:23,
#13
RE: User des Monats: Beste Review
TrueValue schrieb:Hi
kann ich auch noch mitmachen??
Hab ein Review von Okami dar

Mitmachen im Sinne von Nominiert werden? Jein - für den Monat Juli ist der Zug abgefahren. Du kannst Dein Review aber veröffentlichen und kommst dann automatisch für die Wahl zum August rein.

@ Reviews Juli: DAMN! Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 20:33,
#14
RE: User des Monats: Beste Review
Meine Stimme geht an Lucius für Shaman King ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 20:35,
#15
RE: User des Monats: Beste Review
Dragon schrieb:Meine Stimme geht an Lucius für Shaman King ^^

Noch wird nicht gewählt. Wink
Jetzt werden erst mal die Reviews ganz normal von Euch bewertet (sofern noch nicht geschehen) und in einer Woche wird eine Umfrage gestartet, um das Beste der Besten zu ermitteln.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 20:39,
#16
RE: User des Monats: Beste Review
Ups xD Sorry xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 23:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 23:01 {2} von Metal_Warrior.)
#17
RE: User des Monats: Beste Review
So, der August ist rum und hat (zumindest im Norden) in erster Linie durch furchtbares Wetter auf sich aufmerksam gemacht… na ja, Regenwetter ist Zockerwetter, und was gehört zum gepflegten Zocken? Ganz klar: Reviews, die uns bestimmte Games näher bringen. Auch diesen Monat gab es wieder eine kleine, aber feine Auswahl an User-Reviews.

Neue Reviews, neue Wahl, alte Regeln: Wie immer seid nun Ihr am Zug, die eingereichten Reviews zu bewerten – in einer Woche werden die Top 5 dann das Rennen bis zur Ziellinie bestreiten. Mit den Bewertungen habt ihr also bis zum Sonntag, 07.09.2008 Zeit.

Hier findet Ihr alle Reviews des Monats August:

Im Namen des gesamten WiiG Teams wünsche ich viel Spaß mit den Reviews und vielleicht findet sich ja das ein oder andere Spiel für Eure Einkaufsliste. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 12:55,
#18
RE: User des Monats: Beste Review
So, nun ist auch der Monat September vorbei, der vor allem durch eine große Review-Flut von Metal_Warrior Aufmerksamkeit erregte.
Ihr habt nun Zeit, bis Mittwoch, den 8.10.2008 folgenden Reviews eure Stimme zu verleihen und sie in die Finalrunde zu wählen:

Also los, viel Spaß und immer fleißig Stimmen verteilen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2008, 22:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 18:44 {2} von InvaderPhantom.)
#19
RE: User des Monats: Beste Review
Toll, so viele Reviews wie Metal_Warrior geschrieben hat, da KANN er ja nur gewinnen Biggrin die Chance steht 2:1 dafür dass M_W gewinnt.^^ Naja dafür hat er sich ja auch richtig Mühe gegeben. Soo, genug geschleimt *räusper* Biggrin Ich kann nicht fassen dass ich mir das alles durchgelesen habe! o_O

naja, meine Stimme geht an Metal_Warriors Review von Metroid Prime 2: Echoes. War ne schöne Review, super zu lesen und informativ.
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 15:30,
#20
RE: User des Monats: Beste Review
Leider mit etwas Verspätung dürft ihr nun bis zum 8.11. fleißig die Reviews des vergangenen Monats bewerten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 08:36,
#21
RE: User des Monats: Beste Review
Wieder ist ein Monat vorbei und ihr dürft die beste Review küren. Smile
Zur Auswahl stehen diesmal:

Bewertet und kommentiert die Reviews fleißig, um bis zum 8.12. die besten für die entscheidene Umfrage zu nominieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 17:57,
#22
RE: User des Monats: Beste Review
Soo, diesmal hab ich es geschafft zu allem meinen Senf abzugeben Wink
... und bin nu gespannt, welche Reviews an der Wahl des Users des Monats teilnehmen. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 09:50,
#23
RE: User des Monats: Beste Review
Erneut mit etwas Verspätung startet die Wahl zum Review des Monats Dezember des letzten Jahres. Diesmal wurde eifrig geschrieben und ihr dürft fleißig bewerten, um festzulegen, welche Reviews es in die finale Umfrage schaffen. Viel Spaß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 10:37,
#24
RE: User des Monats: Beste Review
Meine Stimme geht an Jokre für ACLGTTC
05.01.2009, 10:47,
#25
RE: User des Monats: Beste Review
(05.01.2009, 10:37)XXTeufelchenXX schrieb: Meine Stimme geht an Jokre für ACLGTTC

Erstmal hilft es weiter, wenn du die Reviews der Verfasser bewertest. Wink Deine endgültige Stimme darfst du dann später in der Umfrage abgeben, die ich noch eröffnen werde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: