Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fire Clan [WFC]
28.05.2008, 14:57,
#1
Wii Fire Clan [WFC]
Ich suche nocht dringent mitglieder für meinen Wii Fire Clan wer mitmachen will sendet ein E-Mail an wiifireclan@live.de mit eurem Wunsch Nick und Wunsch Passwort damit ich euch eintragen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 15:06,
#2
RE: Wii Fire Clan [WFC]
Zitat:Du betrist Heiligen boden diese seite ist nur für Mitglieder des Wii Fire Clan.
Ich würde erst mal anfangen diesen Satz richtig zu schreiben. Rofl
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 18:42,
#3
RE: Wii Fire Clan [WFC]
Also auf der Seite sind wirklich viele Rechtschreibfehler und Satzzeichen waren auch fast nicht da. Das solltest du nochmal überarbeiten, denn sonst wird die Seite für die Besucher nicht sehr attraktiv.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 19:12,
#4
RE: Wii Fire Clan [WFC]
Die Seite ist ja echt merkwürdig. Wieso gibts nicht ein Formular zum Anmelden, irgendwie etwas seltsam das man eine E-Mail oder ins Forum schreiben soll, um mitzumachen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 20:45,
#5
RE: Wii Fire Clan [WFC]
außerdem find ich es immer suboptimal (um es Milde auszudrücken), wenn man sich auf einer Seite anmeldet, um dort im ERSTEN Beitrag Werbung für ein anderes Forum zu machen..

wie gesagt...

SUBOPTIMAL..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 21:12,
#6
RE: Wii Fire Clan [WFC]
Kann mich nur anschließen...
Mir wäre es etwas suspekt dir meine E-Mail Adresse und mein gewünschtes Passwort rauszugeben ohne dich näher zu kennen... Außerdem finde ich die Seite ehrlich gesagt etwas zu langsam für meinen Geschmack^^

Wenn die Seite besser wird, es ein ordentliches Anmeldeformular gibt und sich mehr Leute angemeldet haben dann kann man evt. nochmal darüber anchdenken ob ich joine. Da ich aber mittlerweile über das Alter hinaus bin in der Zocken einfach alles bedeutet hat und ich mittlerweile in dem Alter bin wo andere Sachen wie Freundin, Party & rausgehen, Arbeit einfach wichtiger sind, habe ich sowieso wahrscheinlich gar keine Zeit mehr für einen Clan Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 21:27,
#7
RE: Wii Fire Clan [WFC]
also will ja nichts sagen, aber ich mag die webseite garnicht, die startseite ist ein witz und hat kaum was mit nintendo zutun, das design ok sieht gut aus, aber kein kontaktformular und viel zu komplex.

Zudem ist Werbung machen für eine Seite die man nciht kennt, in einem Forum, wo man neu ist, total sinnlos
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 21:35,
#8
RE: Wii Fire Clan [WFC]
Hmm...
also sooo berauschend ist die Seite jetzt nicht wirklich.
Das meiste wurde schon gesagt und spiegelt auch meine Meinung wider.
Und bezüglich der direkten Werbung: Viel besser wäre es, wenn man mal ganz indirekt auf seine SIGNATUR hinweist xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 21:50,
#9
RE: Wii Fire Clan [WFC]
so, hab den Link dann auch mal angeklickt.. naja.. ich finde es müsste heißen:

Du betrittst heiligen Boden! Diese Seite ist nur für Mitglieder des Wii Fire Clänchens.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2008, 06:16,
#10
RE: Wii Fire Clan [WFC]
was ich ja auch toll finde "Gästebuch für Gäste" Rofl Rofl Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: