Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waterworld
28.05.2008, 08:14,
#1
Waterworld
Diskutiert hier über das Spiel "Waterworld" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 12:12,
#2
RE: Waterworld
Ich wundere mich ja immer wieder, zu welchen Filmen es eine Umsetzung auf dem SNES gab. Waterworld. Ich hab mir mal ein Video auf Youtube zu dem Spiel angesehen, offensichtlich basiert das Spiel auf dem Film. Aber Infos darüber scheinen rar gesät.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2011, 20:34,
#3
RE: Waterworld
Das ist eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab, man macht es an, ein Titelscreen, Start gedrückt und sofort gehts los, man hat ein Boot und fährt rum und überall sind Trümmer, sonst passiert da iwie nichts, weiß nicht was dieses Spiel soll, nach 5 Min rumfahren hab ichs ausgemacht und seitdem nicht wieder an Pardon

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: