Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Dusk: Room 215
18.10.2007, 23:50,
#1
Hotel Dusk: Room 215
Diskutiert hier über das Spiel "Hotel Dusk: Room 215" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 09:51,
#2
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich hab gehört, bei Hotel Dusk gibt es mehrere Enden. Ich hatte bisher nur folgendes
Hyde geht mit Mila aus dem Hotel
Weiß jemand wie man die anderen bekommt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 10:52,
#3
RE: Hotel Dusk: Room 215
Es gibt 2 Enden. Ein normales und ein leicht verändertes, wenn man das Spiel durchzockt, ohne auch nur ein einziges Game Over hinzulegen. Hab's noch nicht selbst ausprobiert, soll aber laut mehreren Quellen so sein. Was da anderes passiert, kann ich dir aber auch nicht sagen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2008, 20:50,
#4
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich hab's jetzt nochmal durchgespielt: Auf Englisch, das tut aber nichts zur Sache.
Ich habe noch ein alternatives Ende gesehen:
Wenn ihr die Kassette, die Louis findet anhört, müsst ihr euch die Buchstaben notieren. Im Keller gebt ihr diese in die Decoder ein und ihr findet heraus, dass etwas im Zimmer "Liebe" versteckt ist. Am nächsten Tag schaut ihr ins Zimmer und findet eine Schatulle. Nachdem Hyde mit Mila das Hotel verlässt und die Credits vorbei sind, taucht Jenny auf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:18,
#5
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich spiels grad auch zum zweiten Mal durch, ich kann einfach nicht genug bekommen.
Weiss jemand, was man mit den Stickern, wo immer eine bestimmte Zahl draufsteht, machen kann? Am Ende kriegt man dann ja eine zahl raus, nur wo muss ich die eingeben...ich dachte immer im Getränkeautomaten Biggrin, aber dafür hat man ja kein Kleingeld...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 15:14,
#6
RE: Hotel Dusk: Room 215
prime schrieb:...ich dachte immer im Getränkeautomaten Biggrin, aber dafür hat man ja kein Kleingeld...

Ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher (musste das Game viel zu hastig durchknallen) aber konnte man sich nicht sein Großgeld vom Hotelbesitzer wechseln lassen? Unknw
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 08:56,
#7
RE: Hotel Dusk: Room 215
Metal_Warrior schrieb:Ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher (musste das Game viel zu hastig durchknallen) aber konnte man sich nicht sein Großgeld vom Hotelbesitzer wechseln lassen? Unknw

Ja das konnte man aber nur zu einem Zeitpunkt im Spiel wenn ich mich richtig erinnere
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 11:29,
#8
RE: Hotel Dusk: Room 215
Pascal schrieb:
Metal_Warrior schrieb:Ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher (musste das Game viel zu hastig durchknallen) aber konnte man sich nicht sein Großgeld vom Hotelbesitzer wechseln lassen? Unknw

Ja das konnte man aber nur zu einem Zeitpunkt im Spiel wenn ich mich richtig erinnere

Das stimmt, ich habe diesen Zeitpunkt verpasst und daher wohl auch nicht das perfekte Ende bekommen. Sad
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 14:36,
#9
RE: Hotel Dusk: Room 215
Na toll, ich hab den Zeitpunkt beim ersten Mal schon verpasst, muss mal bei google suchen, nicht dass ich das beim 2. Mal wieder vermassele Sorry
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 16:40,
#10
RE: Hotel Dusk: Room 215
Hier ist ne Kompletlösung die hab ich muss ich zu meiner Schande zugeben einmal benötigt

http://www.planetds.de/index.php?page=ar...uskloesung

Da steht auch irgendwo wo und wann man es machen kann
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 17:35,
#11
RE: Hotel Dusk: Room 215
Die hab ich zu meiner Schande auch einmal zu Rate gezogen.
Nachdem ich zum x-ten Mal bei dem Rätsel auf Zeit draufgegangen bin...
Ich hasse Zeitlimits...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 09:57,
#12
RE: Hotel Dusk: Room 215
Super Spiel! Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass CING noch mal irgendetwas für den DS machen. Schon Another Code war großartig!
12.11.2008, 10:01,
#13
RE: Hotel Dusk: Room 215
Sorry für den Doppelpost ... Hier ist mal ein deutscher Werbeclip für das Spiel. Lief recht selten im Fernsehen. Hat den jemand von euch im Original gesehen?

12.11.2008, 13:35,
#14
RE: Hotel Dusk: Room 215
Jupp ich hab ihn mal im Fernsehen gesehen. Die Meldoie ist sowas von geil und stimmungsvoll, passt wunderbar zu dem Spiel. Sollte man wirklich mal gespielt haben, super Spiel Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 13:44,
#15
RE: Hotel Dusk: Room 215
Das hab ich im Fernseher ja nie gesehen! Dieses Spiel habe ich leider nie gespielt, vieleicht kaufs ich mir mal...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 18:23,
#16
RE: Hotel Dusk: Room 215
Jup, den Spot hab ich ein oder zwei Mal gesehen... Ich liebe dieses Lied Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 18:42,
#17
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ist das Lied auf den Spielsoundtrack? Wie heißt es?
Habs leider nie im TV gesehen Sad werds aber irgendwann hollen Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 12:30,
#18
RE: Hotel Dusk: Room 215
Das Lied müsste auf dem Soundtrack sein ... Jedenfalls kommt es im Spiel vor. Wie es heißt? Weiß ich nicht, aber hier kann man sich den Soundtrack runterladen. Wink
24.03.2009, 13:10,
#19
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich mag die Werbung auch sehr, hab sie einige Male im Fernsehen gesehen.
Fängt die Atmosphäre des Spiel ziemlich gut ein.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 17:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 17:04 {2} von prime.)
#20
RE: Hotel Dusk: Room 215
(24.03.2009, 12:30)Cel schrieb: Das Lied müsste auf dem Soundtrack sein ... Jedenfalls kommt es im Spiel vor. Wie es heißt? Weiß ich nicht, aber hier kann man sich den Soundtrack runterladen. Wink

Erstmal danke für den Link Cel, habe es mir sofort mal geladen, echt super!

@galaxyfan: Ja, der Soundtrack ist drauf und heißt "Secrets" Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 19:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:09 {2} von Pikamoon.)
#21
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich hatte den Soundtrack gar nicht mehr richtig in Erinnerung, aber der Link von Cel frischt das alles wieder auf. Danke dafür *Daumen hoch* Saucool, schön chillig und doch so atmosphärisch.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 08:26,
#22
RE: Hotel Dusk: Room 215
weiss einer was das für eine Bedeutung hat wen die Personen kurz Rot werden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 09:35,
#23
RE: Hotel Dusk: Room 215
Also ich ahbe ja das game nicht aber über google habe ich es gefunden was es zu bedeuten hat.

Wenn sie wütend sind, laufen die schwarzweißen Figuren kurz rot an.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2009, 10:31,
#24
RE: Hotel Dusk: Room 215
(04.09.2009, 08:26)Rose_der_Nacht4 schrieb: weiss einer was das für eine Bedeutung hat wen die Personen kurz Rot werden?

Wenn ich mich recht erinnere ist das als eine Art Warnung zu verstehen. Wenn Kyle während der Gespräche zu forsch oder rüpelhaft wird, kann es passieren dass er aus dem Hotel geworfen wird. Rote (= wütende) Charaktere sind die Warnung, dass man im Moment vorsichtig sein sollte, was man sagt.
Wenn ich das falsch in Erinnerung habe (ist schon ein Weilchen her) dann bitte entschuldigen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 17:10,
#25
RE: Hotel Dusk: Room 215
Ich spiele es gerade wieder und ich muss mich wiederholen: Das beste Spiel für den Nintendo DS, kann die Fortsetzung nicht erwarten! Smile


Gehe zu: