Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual Bart
28.05.2008, 08:07,
#1
Virtual Bart
Diskutiert hier über das Spiel "Virtual Bart" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 09:46,
#2
RE: Virtual Bart
Worum geht es in dem Spiel? Und ist Bart da jetzt eher der Typ aus Star Trek Voyager mit der Maske oder der Prosecutor in Phoenix Wright 3? Lol
Und, Metal, was ist denn hier zu Acclaim zu sagen? Top oder Flop?
05.09.2008, 09:51,
#3
RE: Virtual Bart
Ganz klare Flop. Wink Das Spiel ist eher so eine Art Minigame Sammlung, wo Bart in verschiedene Rollen schlüpft und dann eine Wasserrutsche (in der Serie bekannt als Mt. Splashmore) runterdüst oder als Dinosaurier eine Jump & Run Sequenz meistern muss. Und ach ja: Es ist richtig, richtig schlecht. Biggrin

Allgemein hat Acclaim die Simpsons Lizenz übel in den Sand gesetzt. Hatten lange Zeit die Exklusivrechte an Simpsons Spielen und auf allen möglichen Systemen damit nur Mist angestellt. Es hat schon seinen Grund, dass Matt Groening sich vor ein oder zwei Jahren mal öffentlich dafür entschuldigt hat, dass nur Unsinn an Simpsons Games rauskam. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 10:34,
#4
RE: Virtual Bart
Acclaim war eine meiner Lieblingsfirmen - ich meine ja, es gab viele schlechte Spiele Wink
Aber nicht zu vergessen Highlights wie Turok (N64), Burnout (NGC) in der Art. Außerdem gäbe es ohne Acclaim kein Retro Studios und so kein Metroid Prime Smile
Acclaim ist gestorben, aber ihr Nachfolger, Retro Studios LEBT! Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 10:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 10:53 {2} von Metal_Warrior.)
#5
RE: Virtual Bart
Na ja, die Vergleiche zwischen Acclaim und Retro Studios finde ich immer etwas seltsam. Eigentlich schon Blasphemie, beide in einem Satz zu nennen. Biggrin
Lediglich ein paar Leute vom Turok 1 & 2 Team sind bei Retro, da würde ich nicht von Nachfolger sprechen. Und Metroid Prime hätten wir auch ohne Retro bekommen - ist ja nicht so, dass die Reihe Retro gehört oder deren Idee war. Wink Aber natürlich hat Retro da was geiles abgeliefert, keine Frage.

Jau, Acclaim hat auch gute Spiele gebracht, aber auf ein gutes kamen immer 5 Gurken. Ich habe dem Saftladen jedenfalls keine Träne nachgetrauert und dachte mir sogar: Endlich erwischt es mal jemanden, der es auch verdient hat. Aber gut, dass ist nur meine Meinung und meine Erfahrung mit Acclaim. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: