Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon
27.05.2008, 09:52,
#1
Sailor Moon
Diskutiert hier über das Spiel "Sailor Moon" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:58,
#2
RE: Sailor Moon
ich hab mal vor eeeeewigkeiten irgendwelche sprites gesehen, nehme mal an sie gehören zu diesem game^^

ist das wirklich ein kampfgame? xD
wenn ja dann muss ich es haben^^ (ich als anime + kampfgame fan^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 07:21,
#3
RE: Sailor Moon
Ich kenne das Spiel nicht, aber irgendwie bezweifel ich, dass man das haben muss...
Vermutlich ist es wieder nur ein Fanchise, wo man davon ausgegangen ist, dass der Name sich verkaufen wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 07:29,
#4
RE: Sailor Moon
Ist das das Spiel zur Serie??
Das is absolut kein Game was man haben muss!
Ich finde die serie war auch nicht so berauschend!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 07:32,
#5
RE: Sailor Moon
MasterK schrieb:ich hab mal vor eeeeewigkeiten irgendwelche sprites gesehen, nehme mal an sie gehören zu diesem game^^

ist das wirklich ein kampfgame? xD
wenn ja dann muss ich es haben^^ (ich als anime + kampfgame fan^^)

vor 10 jahren hab ich mal bilder dazu in einer zeitung gesehen und ja es ist ein kampfspiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 14:39 {2} von Metal_Warrior.)
#6
RE: Sailor Moon
Ihr könnt Euch das Game vom Ablauf her wie Final Fight, Streets of Rage oder Turtles in Time vorstellen - nur in schlecht. Und damit meine ich RICHTIG schlecht. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 21:29,
#7
RE: Sailor Moon
Na, dann hoffen wir mal, das die Homebrew-Version besser wird Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 21:45,
#8
RE: Sailor Moon
Metal_Warrior schrieb:Ihr könnt Euch das Game vom Ablauf her wie Final Fight, Streets of Rage oder Turtles in Time vorstellen - nur in schlecht. Und damit meine ich RICHTIG schlecht. Wink

Final fight mag ich eigentlich^^
definiere mal richtig schlecht? XDDD

naja, da ich ja eh anime game umsetzungen sammle wird das game früher oder später auch noch in meine sammlung kommen^^
hats jemand zu verkaufen? xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 07:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 08:00 {2} von Metal_Warrior.)
#9
RE: Sailor Moon
Definition von "richtig schlecht" in Bezug auf Sailor Moon:
Man nehme alles, was bei Final Fight gut war und entferne es!^^
Das Spieltempo ist unter aller Sau, die Move Palette von Spieler und Feinden liegt so ungefähr bei 1 und technisch ist es auch eher traurig. Dazu kommt eine Kolisionsabfrage aus der Hölle.
Das Game ist bockschwer, wenn man sich auf Kämpfe von Angesciht zu Angesicht einlässt, wird aber extrem einfach (und langweilig), wenn man sich den Gegnern von oben oder unten nähert: Wie gesagt, durch die famose Kolisionsabfrage kann man dann nämlich seine Gegner bereits treffen, bevor man überhaupt auf einer Ebene mit ihnen steht - umgekehrt geht das aber nicht, man ist also quasi unverwundbar.^^
Und das Game hat NOCH weniger unterschiedliche Standartgegner, als Final Fight und Co. Dazu gibt es Musik, die Amokläufer produziert...

Ganz ehrlich: Es ist wirklich ein typisches Lizenz Game, dass ich zwar einmal durchgezockt habe (was einem ersten Anspielen gleich kam) und es danach nie wieder angerührt habe. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: