Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Videospiel
27.09.2008, 13:01,
#51
RE: Euer erstes Videospiel
Mein erstes spiel war Super Mario World fur das SNES
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 21:13,
#52
RE: Euer erstes Videospiel
Biggrin Pokemon Rot für GBC Wink So'n richtiger Pokemon Klassiker ich liebte das spiel damit habe ich ein bisschen zu lesen gelernt Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 09:28,
#53
RE: Euer erstes Videospiel
Mein erstes Telespiel war ganz klassisch Pong. Meine Eltern hatten einen Fernseher, bei dem das Spiel in vielen Variationen integriert war.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 17:01,
#54
RE: Euer erstes Videospiel
Tetris. Meine Eltern hatten es sich gekauft, da habe ich es auch ausprobiert. Vorher hatten wir auch einen Atari, aber welchen und welche Spiele ich gespielt habe, weiß ich nicht mehr ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 08:30,
#55
RE: Euer erstes Videospiel
das erste spiel an das ich mich erinnern kann, war super mario world fürs snes, aber wir hatten auch ein nes auf welchem ich später auch gespielt hab, zb lemmings
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2008, 10:56,
#56
RE: Euer erstes Videospiel
meins war Super Mario World.. Und bei eine Freun hab ich ab und zu Sonic the Hedgehog gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 14:56,
#57
RE: Euer erstes Videospiel
Mein erstes Spiel, was ich gespielt habe war Super Mario 64.
Vorher hab ich zwar immer mal wieder bei Freunden ein wenig gespielt, aebr halt nur so nebenbei.
Hach ja, das waren noch Zeiten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 16:36,
#58
RE: Euer erstes Videospiel
Disney Sports Skateboarding für den Cube xDDDDD

So gesehen bin ich voll der Newbie - hab vor gerademal 4 Jahren einen GameCube bekommen und dann sind halt einige Konsolen gefolgt (Xbox,DS,GBm,DSlite,Wii,PS2,N64,SNES,NES)....

Vor 4 Jahren hatte ich noch kaum Ahnung von den ganzen Games und das Skateboarding Spiel hatte ich nur weils beim Cube dabei war. Mein erstes richtig gutes Spiel war Halo auf der Xbox Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: