Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Videospiel
24.05.2008, 13:35,
#1
Euer erstes Videospiel
Mich würde mal interessieren, was das erste Spiel war, das ihr besessen habt?
Meins waren eigentlich drei, weil ich meinen SNES zusammen mit Zelda, Kirby's Ghost Trap und Phalanx (genialer Horizontalshooter) bekommen hab.
Bei den Handhelds bin ich zum Release des GBC mit Harvest Moon eingestiegen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 13:37,
#2
RE: Euer erstes Videospiel
Mein aller erstens Spiel war Mario Kart 64. Hab es zusammen mit N64 geholt.
Ich habe die ganze nacht durchgemacht und gezockt.Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 14:06,
#3
RE: Euer erstes Videospiel
super mario land auf dem game boy.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 14:16,
#4
RE: Euer erstes Videospiel
Das Nintendo Entertainment System - "Super Set" mit dem 3er Spielmodul: Super Mario Bros / Tetris / Nintendo World Cup
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 14:32,
#5
RE: Euer erstes Videospiel
Die ersten Spiele, die ich so besaß, waren eigentlich ein paar alte Atari Spiele von meinem Vater. Wie die hiessen weiss ich leider nicht mehr.

Als erstes eigenes Spiel würde ich von daher eher Super Mario Bros. bezeichnen, das ich damals zusammen mit dem NES auf Weihnachten geschenkt bekam. Nur weiss ich da nicht mehr genau ob das ein Bundle war oder Konsole und Spiel extra.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 14:33,
#6
RE: Euer erstes Videospiel
Mario Kart 64 zusammen mit dem n64
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 14:51,
#7
RE: Euer erstes Videospiel
mkrROG schrieb:Das Nintendo Entertainment System - "Super Set" mit dem 3er Spielmodul: Super Mario Bros / Tetris / Nintendo World Cup

Bei mir wars genauso hab auch das NES mit dem dreier Spielemodul von meinem Vater bekommen. Später Hab ich dann auf unserem Dachboden noch Dr. Mario und Top Gun gefunden


[Bild: pascal.jpg]
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 15:11,
#8
RE: Euer erstes Videospiel
"frogger" auf dem atari 2600. das teil hat damals mit frogger so ca. 550 dm gekostet. aber das spiel hat 'nen heidenspaß gemacht. Gamer

[Bild: 56324049612lf9.jpg]
[Bild: atari2600machinewh5.jpg]
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 15:21,
#9
RE: Euer erstes Videospiel
Pokemon Gelbe Edition, Logical und Rugrats zusammmen mit dem Game Boy Color.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 15:45,
#10
RE: Euer erstes Videospiel
Destruction Derby 2 und Tekken 2 für Play Station...im Juni 1998 Biggrin

war ein donnerstag.. (weiß ich daher noch, weils mir gestunken hat, am nächsten tag in die schule zu gehn, wolt lieber zocken lol)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 17:23,
#11
RE: Euer erstes Videospiel
Super Mario Land, Zelda: Links Awakening, Tetris für den Gameboy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 17:52,
#12
RE: Euer erstes Videospiel
Ich glaube Monkey Island und Fatal Racing auf dem PC.
Oder Mytic Quest und Tetris auf dem GB weiß nicht mehr wann ich was bekommen hab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 18:08,
#13
RE: Euer erstes Videospiel
Sonic the Hedgehog auf dem SEGA Game Gear!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 20:47,
#14
RE: Euer erstes Videospiel
das is natürlich mal ein echter klassiker Biggrin

das hab ich früher bei meinem bruder immer gern gespielt Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 20:52,
#15
RE: Euer erstes Videospiel
Mein allererstes Spiel ist gleichzeitig mein absolutes Lieblingsspiel (obwohl ich es erst 4 Jahre nachdem ich es bekommen habe, durchgespielt habe xD)
Final Fantasy VII für die PlayStation.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 20:56,
#16
RE: Euer erstes Videospiel
ARGH! Das ist sie... die EINE Frage... die Frage, die ich mir selbst schon seid Jahren stelle, auf die ich aber keine Antwort finde.
Also, welches nun tatsächlich mein erstes Spiel war, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe halt in einer Zeit (und einem Alter) angefangen, wo man den Spielen noch selbst Namen gegeben hat... demnach war mein erstes Spiel entweder "Raumschiffe abschießen" oder "Autorennen" oder "Cowboys abschießen". Hab halt mit vier Jahren oder so angefangen Biggrin
Das erste Spiel, dass ich aber mit seinem echten Namen benennen kann, dürfte "Moon Patrol" für Atari VCS gewesen sein. War zumindest das erste Game, bei dem ich weiß, dass ich es INTENSIV gespielt habe.
[Bild: t-cebdf2a5c151010c25f36ea31e25db86.jpg]
Das hat mich übrigens auch grafisch voll umgehauen! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 21:14,
#17
RE: Euer erstes Videospiel
Mein allererstes Videospiel war Pong - das mit den 2 Strichen und dem 1-Pixel-Ball. Frag mich aber nicht, auf welcher Konsole. Das war eine mit fest eingebauten Spielen. Mein Gott ist das lange her...

Da gab es dann so spannende Spielmodi... ich hab tatsächlich das passende im Netz gefunden:

[Bild: pongay38500sq9.th.jpg]

Quelle: http://www.pong-story.com/gi.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 23:25,
#18
RE: Euer erstes Videospiel
Mein erstes Videospiel waren eigentlich 4 PC-Spiele:
X-Wing, Rebel Assault, TIE-Fighter und Indiana Jone ant the Fate of Atlantis.

(Ich denke mal das kleine -handheld-, elektronische Kampfstern Galactica-Spiel gilt wohl nicht...)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 23:49,
#19
RE: Euer erstes Videospiel
Mein erstes eigenes "Videospiel" war Mathe Blaster II für'n PC Biggrin
Wenn's zur Konsole geht, war mein erstes eigenes Super Mario 64

Natürlich beides nicht die Vertreter, die ich als erstes gespielt hab. Aber das ist ja eine andere Geschichte^^
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 01:35,
#20
RE: Euer erstes Videospiel
Mein allererstes eigenes Videospiel waren gleich 3. Ich bekam zusammen mit meinem Game Boy:
- Tetris
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Fall of the Foot Clan
- The Amazing Spider-Man
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 08:13,
#21
RE: Euer erstes Videospiel
mein allererstes spiel... hmmm mal überlegen. interessanterweise ist das auch die älteste erinnerung die ich an meine kindheit hab. da war ich zwei jahre alt. und abends kam mein vati mit einem großen karton nach hause und da war dann das SNES drin zusammen mit super mario world ja also schätze ich mal das das mein erstes game war
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 10:00,
#22
RE: Euer erstes Videospiel
Gutes Thema, dass ist schon so ewig her. Mein erstes Spiel war damals das allererste Prince of Persia auf einem Ur-PC mit Schwarz-Weiß-Bildschirm. Auch Beast (man musste so komische "H" zerquetschen, kennt das noch jemand?) gehört dazu. Für den Gameboy kam Tetris als erstes und für eine Konsole war es Super Mario 64. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 13:12,
#23
RE: Euer erstes Videospiel
Ich glaub es war ´91.. Super Mario Land 1 auf Gameboy.. aber sicher bin Ich mir nicht.. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 13:18,
#24
RE: Euer erstes Videospiel
Ich glaube ich muss nochmal korigieren. Ich hatte glaube ich erst einen Gameboy und dadurch war mein erstes Spiel ein Kirby oder Mario Spiel. SorryPleasantry.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 14:39,
#25
RE: Euer erstes Videospiel
mein 1. eigenes videospiel war marios piccross mit nem blauen gameboy den ich zu ostern bekommen hab... da war ich echt stolz drauf das ich endlich mal nicht immer meinen bruder fragen musste ob ich spelen darf...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: