Startseite  


Umfrage: Interesieren euch Animes oder Mangas ?
Mangas interessieren mich
10.00%
4 10.00%
Animes interessieren mich
20.00%
8 20.00%
Mich interessiert beides
65.00%
26 65.00%
Is mir relativ wurscht, da ich nimmer in dem Alter bin...(omg kiddy stuff)
5.00%
2 5.00%
Gesamt 40 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime und Manga-Zeichnungen
23.05.2008, 20:16,
#1
Anime und Manga-Zeichnungen
hey leute...
ich wollt mal wissen von euch wer alles mangas liest und animes schaut und ob ihr selbst zeichnet.
oben seht ihr ne kleine umfrage zu dem thema und könnt abstimmen was ihr davon haltet.

also an animes zieh ich mir eigentlich alles rein was mir unter die augen kommt...egal was... obs mir dann gefällt oder nich entscheid ich dabei immer hinterher. mangas hab ich wenige, hab mir aber gedacht, meine lieblingsserien mal nach und nach zu kaufen, wenn ich das nötige kleingeld mal nich für games verpulvern möchte Biggrin

note: dieser thread dient zur unterhaltung von animes und mangas, sollte aber hauptsächlich für eigene zeichnungen genutzt werden, also werd ich hier auch moderator spielen un wenns mir dann zu weit nach außen driftet, meld ich mich dann mal Wink

achja sollten bilder hochgeladen werden, nur via imageshack oder dergleichen (wenns geht auch nich den server von WiiG belasten außer sie wollens unbedingt Tongueout und bitte auch nicht größer als 640x480 pixel im forum selbst.)

hier eins meiner selbstgemalten bilder:

Klicke hier um das Bild zu sehen: Jiraiya aus Naruto

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:18,
#2
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
One Piece forever. Zeichen kann ich aber leider nicht. DBZ finde ich auch noch ok und ich habe mal eine zeitlang naruto geschaut. Insgesamt mag ich Mangas sehr gerne.Früher habe ich auch gerne conan , shin chan und so geguckt. Kann mich Dragon nur anschließen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:20,
#3
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Früher habe ich sehr gerne alle möglichen Animes geschaut. (Conan, Shin Chan ^^ so die Richtung)
Auch habe ich früher relativ oft Mangas gezeichnet, heute sinds meist nur noch einzelne Figuren, wenn ich Zeit dazu habe.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:31,
#4
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Mit Animes ist es meiner Meinung nach, wie mit allen anderen Medien - es gibt wenige geniale, viele gute und noch mehr Müll. Ich persönlich bin zwar kein Experte, konnte mich aber durchaus für einige begeistern (vor allem ältere Sachen):

- Neon Genesis Evangelion (immer noch eine der besten Serien, auch wenn sie Längen hat und die letzten Episoden sehr lahm kommen. Ach ja und Shinji nervt!)
- Record of Lodoss War (ich meine die erste 13 teilige Serie. Für mich als Fantasy Fan ein riesen Spaß, auch wenn's nicht sonderlich originell geworden ist.)
- Akira (sollte jeder, der in diesen Thread schaut kennen. Klasse Film!)
- Ninja Scroll (der erste Film, die Serie kenne ich nicht. Ist sehr geil!)
- Vampire Hunter D (den ersten Film fand ich dufte!)
- Streetfighter 2 (weit besser, als die Realverfilmung)
- Fist of the Northstar (auch hier meine ich den ersten Film, der so bescheuert war, dass er schon wieder cool kam)

Womit ich gar nichts anfangen kann sind diese ganzen Serien wie Dragonball oder Naruto. Dann lieber Anime Serien aus meiner Jugend (Saber Rider!).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:35,
#5
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Also ich guck noch selten Animes. Wenn, dann nur sowas wie Hellsing, Wolf's Rain, Gantz usw. Und One Piece u. Naruto...nein ich finde mit 17 ist man dafür noch nicht zu altBiggrin

Hier mal ein Bild, dass ich vor über 2 Jahren stundenlang gezeichnet habe:
http://img150.imageshack.us/img150/2443/img007zu2.jpg

Wers nicht kennt: Der Vampir Alucard von Hellsing...sieht nicht sooo dolle aus, aber für meine damals 15 fand ich das ganz cool
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:44,
#6
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
das is mal übel gut geworden muss ich sagen Biggrin Clapping

mein jiraiya bild hab ich mal in 30 min während einer schulstunde gemalt, weil mir so langweilig war Smile aber das alucard bild übertrifft es natürlich XD

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:16,
#7
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Nils1990 schrieb:das is mal übel gut geworden muss ich sagen Biggrin Clapping

mein jiraiya bild hab ich mal in 30 min während einer schulstunde gemalt, weil mir so langweilig war Smile aber das alucard bild übertrifft es natürlich XD

Vielen DankBiggrin
Ja ich saß da mindestens 4-5 Stunden dran...aber von den "Schulbildern" die man immer anfängt zu zeichnen wenns langweilig wird oder man etwas nicht versteht hab ich auch einigeBiggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:22,
#8
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Ich bin seit jahren Animefan, ich besitze haufen DVDs und hab schon unzählige* Fansubs gesehen auch selber in einer Fansubgruppe tätig Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 15:49,
#9
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
hui Biggrin darf man fragen zu welchen serien schon fansubs gemacht wurden ?

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 17:58,
#10
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Naja also in letzter Zeit gucke ich gerne Naruto bin gerade dabei die Shippuden Serien zu sehen (bin schon durch die ganzen 220 Episode davor durch^^). Desweiteren Conan und Avatar - The Last Airbender das ist eigentlich alles was ich so guck und mich interessiert. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 19:15,
#11
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
So, hier mal ein paar Zeichnungen von mir (teilweise schon über ein Jahr alt ^^)
[Bild: manga02umhangaa9.th.jpg]
[Bild: manga01originaldi5.th.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 19:21,
#12
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
cool Dragon, ..

wer ist das auf dem ersten Bild?? Vincent??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 19:43,
#13
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Nö, irgendwer. Ich zeichne keine Charaktere aus Spielen, Filmen, Büchern, etc.

Hier mal eine Ausnahme:
[Bild: bday2dr7.th.jpg]

Meistens zeichne ich aber einfach drauf los.

Achja, bezüglich der Schul-Malereien... Die schmeiß ich immer weg xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 21:03,
#14
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
geile sache... die wolken auf dem ersten bild sind dir erstaunlich gut gelungen Clapping

un das letzte bild mit mario und link sieht auch klasse aus

jetz muss ich aber mal meine alten sachen auskramen ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 21:30,
#15
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Um meinen Avatar mal in voller Montur zu sehen:
[Bild: dragonqm.png]

Sowas nennt sich einfach mal draufloskritzeln - ohne Sinn und Verstand, also wie immer xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 21:33 {2} von Nils1990.)
#16
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
als avatar macht sich das bild richtig gut Biggrin

btw, da haste aber nen ganz schön alten thread rausgekramt Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 21:39,
#17
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Danke ^^

Joa... Threads von früher sind doch immer noch eine willkommene Abwechslung ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 22:36,
#18
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
ich bin ein ziehmlich grosser anime/manga fan.
persöhnlich mag ich anime mehr aber manga les ich zwischendurch auch gerne, allerdings ist mir beides ein bisschen zu teuer

@NGE Fans
wer von euch hat schon Rebuild of Evangelion 2.0 You can [not] advance gesehen?^^ der film ist göttlich *-*
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 22:46,
#19
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Arina Tanemura
[Bild: arina-tanemura.jpg]
Meine Heldin Biggrin Biggrin
Hab vor vielen Jahren den Anime von kamikaze kaito jeanne gesehen, dann den manga , dann andere mangas von ihr..
Ausser den Kingdom Hearts Mangas sind es auch die einzigen die ich habe Blush
Und die "gewöhnlichen" One Piece, Naruto usw. sind nicht soo mein Ding, was auch nicht immer toll bei meinen Freunden ankommt Bad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2010, 22:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 22:58 {2} von Bone1988.)
#20
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Dass ich Animes und Mangas mag, sollte man ja an meinem Avatar erkennen können. Biggrin
Und welcher Anime/Manga mein Favorit ist sollte auch klar sein. Biggrin
Und nein , ich finde auch nicht, dass man mit 21 zu alt dafür ist. Tongueout

Ich finde es echt genial, wenn ich Leuten beim Manga zeichnen zusehen kann. Finde ich immer wieder beeindruckend. Vor allem wie schnell das die Profis auch zeichnen können.

Und noch meinen Respekt an Dragon und prime. Spitzen Zeichnungen. Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2010, 08:51,
#21
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
(02.02.2010, 22:57)Bone1988 schrieb: Und nein , ich finde auch nicht, dass man mit 21 zu alt dafür ist. Tongueout

wenn ich mal kurz darauf eingehen darf... mein bruder ist 35 und der schaut sich selbst hier und da mit seinen kindern irgendwelche animes an und er findet sie toll. selbst wo ich damals noch mickey maus hefte bekommen habe, hat er sich öfters mal eins mitgenommen Smile sein favorit ist ja ghost in the shell Biggrin

also das alter is wirklich wayne Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2010, 19:01,
#22
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
ich lese zwar weniger Mangas, aber dennoch interessieren die mich.

Animes finde ich auch interessant, sofern diese Gut gemacht sind und nicht gepfuscht wird Wink

Mein Favorit ist übrigens Elfenlied Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2010, 13:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 19:49 {2} von PlunderDennis.)
#23
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Muss mich hier auch mal zu Wort melden! Biggrin

Jo, ich habe mir am Samstag das ultimative Zeichnungstool erworben: Einen Anspitzer für 2€ vom Edeka. Jedenfalls habe ich denn gestern seit langem (ungefähr 5-7 Jahre) wieder mal mit dem Zeichnen angefangen. Da ich aber noch nicht "freihändig" malen kann, habe ich mich zunächst aufs Abmalen konzentriert.

Hier meine "ersten" Skizzen:

[Bild: acex.th.jpg] [Bild: sogeking.th.jpg]

Werde in nächster Zeit wohl mehr daran arbeiten, Ferien sei dank! Yahoo

*EDIT:

Eben gerade noch damit fertig geworden! Smile

[Bild: ichigohollow.th.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 14:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 07:11 {2} von r3d3mti0n.)
#24
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
AAAAAAAAAAAAALSO ich bin auch schon ein langjähriger Anime und Manga-Fan, dessen Ursprung sicherlich in den RTL2 Serien zu meiner Grundschulzeit hat (Dragonball, Kickers, Sailor Moon) und sich dann mit fortschreitendem Alter quasi verselbstständigt hat.
Was mich an Animes und Mangas vorwiegend reizt ist das unkonventionelle, das sich klar im Kontrast zu unserer westlichen Kultur herauskristallisiert. Zudem gesellt sich noch der Aspekt der Kunst, der nicht von der Hand zu weisen ist.
Um zum Punkt und meinen Empfehlungen zu kommen:

Akira (muss einfach sein der erste bei uns im Westen erfolgreiche Anime)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan / Todschlägerengel Dokuro-Chan (einfach nur zum abfeiern; total sinnlose Szenerie mit Engeln, Zeitreisen und einem pädophilen 12 jährigen Jungen und als bonus mit scherzhaft gemeinten Spattereinlagen)

Cowboy Bebop (Cooles Sci-Fi-Bounty Hunter-Szenario mit absolut geiler Jazz-Musik)

DNA² (für mich DAS Meisterwerk von Masakatsu Katsura, ich liebe den Typen ... hab seine Mangas, Animes und auch das Artbook ... ach ja Thema ... eine junge hübsche Dame wird in die Zeit zurück geschickt um den Mega-Playboy davon ab zu halten seine Gene zu verbreiten und so die Welt zur Überbevölkerung bringt ... total lustige Geschichte um einen scheinbar Schizophrenen Jugendlichen der zwischen Brechreiz und Leidenschaft wandelt [ UND DIE ANIME NACHT WAR AUF VOX !!! hab sogar noch die VHS =D])

Elfen Lied (Gen manipulierte Killermädels die langsam die schöne Seite des Lebens kennen lernen ... naja ... nach dem viele Menschen Gliedmaßen und Organe durch sie verlieren mussten ^^ )

Fist of the North Star / Hokuto no Ken (Auch ein wunderbarer Klassiker im Mad Max Style, mit völlig verrohter Action, der zur Zeit seine Revue als Remake erlebt)

Full Metal Panic Fumoffu(!!! unbedingt Fumaffu gucken ... das normale ist nur öde !!! ... ist eine Combo aus Teenesitcom und Major Pain ... irre witzig !!!)

Furi Kuri (Einfach nur total lustige aber verdammt komplexe Serie über Aliens, Roboter, schlechte Augenbrauentupés und riesige Bügeleisen ... ist wesentlich Tiefgründiger als er scheint)

Gantz (Sci-Fi-Action bei der Menschen dazu gezwungen werden "Aliens" zu töten um selbst weiter zu leben ... wirksamer Spiegel auf die Abgründe des Menschen)

Lupin III(genialer Klassiker um den Meisterdieb Lupin III)

Samurai Champloo (vermischt wunderbar Elemente der japanischen Samurai-Ära des 19 Jh und Hip-Hop-Klischees/Musik der Neuzeit ... unbedingt einen Blick riskieren, auch wenn man Hip Hop nicht mag ...)

Trigun (Endzeit-Western-Epos um den mysteriösen Vash The Stampede, der überall wo er hin kommt eine Spur der Verwüstung hinterlässt ... aber keine Angst ist nicht zu ernst ... Vash wirkt eher wie ein Son Goku, Naruto oder Ruffy ^^)

Hellsing (Ultimate) (es geht um den Königlich Protestantischen Ritterorden Hellsing der mit Hilfe der Reinkarnation des Dracula, Nosferatu Allucard, auf Dämonen und Vampirjagt geht)

X (der Kampf zwischen Gut und Böse entscheidet sich durch die Entscheidung eines Einzelnen unentschlossenen, hierbei bekämpfen sich die menschlichen Formen von Himmels und Erddrachen im Tokio der Neuzeit)

Speed Grapher(ein leidenschaftlicher Fotograph kehrt verbittert aus dem Krieg zurück und stolpert dann über eine geheime Untergrundorganisation, die durch Gewalt, Drogen, Sex, Geld und Mutation, sich Japans bemächtigen will - tolle Story um die Abgründe der Menschen, um einen Mann der mit dem Leben abgeschlossen hat und einem Mädchen das gerade erst damit anfängt, mit überraschendem Ende, mit toll inszenierten Kämpfen)

Afro Samurai(abgefahrene Steam-Punk-Samurai Action die vor Stil fast platzt - was will man mehr ^^)

Death Note(Was passiert wenn ein Mensch die Macht hat jeden auf der Welt zu töten, indem er ihn einfach in ein Buch schreibt? Das ist die Frage mit der sich Death Note beschäftigt und daraus entbrennt, ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel der Protagonisten und ein Ringen zwischen Gerechtigkeit und Moral im Zuschauer - Wer Death Note nicht gesehen hat, hat absolut was verpasst, sogar für nicht-Anime-Fans Pflicht)

Karas - In erster Linie ein visuelles Effektfeuerwerk, dass aber so gleich mit einer interessanten und leicht verzwickten Story aufwarten kann

Die magischen Einkaufsarkaden von Abenobashi - Abgefahrender Super-Mix aus allen Animes und damit verbundenen Sub-Genres (wie J-RPG's), super geiler Humor der bei mir aber erst so ab Folge 3 richtigen Anklang gefunden hat ... neben dem durchgedrehten Setting (bei dem 2 Kinder/Jugendliche durch irrsinnigen Fantasien eines nerdigen pubertierenden Jungen reisen) gibt es nichts desto trotz eine gefühlvolle Story die nicht ganz ohne Nachdenken zurück lässt ...

Bleach - von mir zuerst als Kopie eines typischen Main-Stream-Animes ala Naruto, Dragonball oder One Piece, aber nach dem ich die erste Folge in deutscher Syncro gesehen hab war ich voll hin und weg, nicht zu letzt wegen der hervorragenden Sycro bei der die Untertitel einfach nur ab stinken ... kurz zur Story: Bei Bleach geht es um den 15 jährigen Ichigo der Geister sehen kann. Eines Tages begegnet er einem Shinigami (hier so eine Art übernatürlicher asiatischer Ghost Buster), er rettet ihn und wird fort an auch zum Shinigami ... klingt bis dahin recht simpel und wenig kreativ ... aber Bleach glänzt mit wunderbar tollen Charakteren und einer Story die einen stets gefesselt hält ... Bleach ist zwar immer noch eines dieser Mainstream Projekte aber meiner Meinung nach um Meilen besser als die anderen und das einfach weil die Charaktere nicht so blass und nervig daher kommen (alleine die Protagonisten der anderen Naruto, Ruffy, Son-Goku ... alle mutig, stark aber Sau blöd)

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - ist die total irre Geschichte um die noch viel irrere Haruhi Suzumiya, dem wohl durchgeknalltesten Mädchen der animierten Kunst. Das einzige was sie interessiert sind Außerirdische, Menschen aus der Zukunft und Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten und so unwahrscheinlich es auch ist finden sich exakt diese 3 Persönlichkeiten bei ihr an der Schule ein, doch das Dilemma, sie darf nichts davon Wissen da sie sonst die gesamte Welt ins Unglück stürzen würde, welches wohl den interessantesten Aspekt in dieser total abgedrehten Love-Story darstellt. Wieso sich diese drei um Haruhi scharen und warum sie die Welt zerstören könnte erfahrt ihr am besten selbst.
Einfach nur tolle Story zum lachen und auch zeitweiligen mitfühlen ... gucken und es einem gut gehen lassen ^^

Aachi und Ssipak (der Zeichenstil ist zwar total brackig und die Story ist auch eher hirnlos und abgefahren irre ... aber dieser Anime begeistert durch abgefahrenen Humor und unerwartet coolen "Regie"-Effekten und mal ganz ehrlich ... ein Film in der Energie aus Extrementen gewonnen wird und die Leute für ihre Absonderungen mit Drogen bezahlt werden muss einfach geguckt werden xD )

Gurren Lagann (absolut geniales Machwerk von Gainax (Neon Genesis, Die magischen Einkaufsarkaden von Abenobashi, Furi Kuri) und bin so hell auf begeistert ... trotz des doch eher tristen Charakterdesigns ist dieser Anime ein wahrer Augenschmaus ... unglaublich tolle Effekte und abgefahrene Sequenzen doch das aller beste ist und bleibt die durchgedrehte Story um Außerirdische, Spiralwelten und Kampf-Roboter ... wer glaubt das Gundam-Genre sei tot wird hiermit seine Wiederauferstehung erleben und selbst für die die keine Fans von übergroßen (hier werden sie echt viel zu riesig) Kampfrobotern ist dieser Anime ein muss, einfach nur um am Ende fest zu stellen das unser Universum ohne uns Menschen verdammt langweilig wäre)

Full Metal Alchemist (ja auch dieser Anime ist unglaublich toll, extrem wendungsreiche Story und unglaublich gut ausgearbeitete Charaktere (ironischer Weise sind die beiden Hauptcharaktere äußerst fad und durchschaubar gestaltet) ...
jeder der glaubt hier verbirgt sich eine 08/15 Story der irrt gewaltig ... Dramaturgie findet hier seine Finesse ... immer wieder wird man überrascht von Handlungssträngen die Verwoben werden, ergreifenden Schicksalen und der Bedeutung von Charakteren die vorerst belanglos erschienen ... also wer etwas mehr Zeit hat (51 Folgen + Film (das Orginalende ist doof deshalb der Film noch dazu Wink)) und sehr gute Unterhaltung braucht muss sich Fullmetal Alchemist anschauen ...
ähm ja ... die Story ... also es geht um Alchemie ... und Leute die damit kämpfen xD)
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2010, 23:09,
#25
RE: Anime und Manga-Zeichnungen
Also ich hab mir gerade Paranoia Agent zu ende angeschaut und finde einerseits, dass es ein extrem interessanter Anime ist, aber ab der Hälfte (Folge 8) zu viele Filler hat, vom Plot ab kommt und daher viel Potential verschenkt, das leider erst wieder am Ende zu tragen kommt.
Ich zitiere einfach mal von aniSearch.de, was euch bei Paranoia Agent erwartet ...

Zitat:[Bild: 708.jpg?c=1263657386]
Eine Serie brutaler und wahllos scheinender Angriffe erschüttert die Ordnungshüter von Tokyo. Genaue Angaben zum Täter kann keines der traumatisierten, jedoch nach der Tat seltsamer Weise auch erleichtert scheinenden Opfer machen. Allen Beschreibungen gemein ist jedoch die Tatsache, dass es sich bei dem mysteriösen Angreifer um einen Jungen mit Rollerblades und einem goldenen Baseballschläger handeln soll.
Die beiden ermittelnden Polizisten Ikari und Maniwa merken nach anfänglicher Skepsis schnell, dass es bei diesem Fall nicht mit rechten Dingen zugeht. Das erste Opfer des mittlerweile schon zu einer modernen Legende gewordenen Attentäters "Shounen Bat", die erfolgreiche, jedoch unter enormen Erfolgsdruck stehende Charakterdesignerin Tsukiko Sagi, hütet vor den Polizisten ein schreckliches Geheimnis...

Alles in allem ist er trotzdem sehr empfehlenswert und auf jeden Fall einen Blick wert
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: