Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubisoft das kommt 2008/09
23.05.2008, 15:33,
#1
Ubisoft das kommt 2008/09
Zitat:Demnach sollen unter den Releases neue Teile der sieben bereits bekannten Marken erscheinen - also Brothers in Arms, Splinter Cell, Anno, Far Cry, Prince of Persia plus zwei noch nicht offiziell angekündigte Spiele. Zusätzlich erschließt Ubisoft mit H.A.W.X., EndWar, Haze, Shaun White und einem noch nicht angekündigten Titel insgesamt fünf neue Marken.

Quelle: game news
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 16:54,
#2
RE: Ubisoft das kommt 2008/09
Sorry, aber das fände ich ehrlich gesagt besser hier aufgehoben. Am besten du durchsuchst erstmal die Foren nach Threads, in die deine News eventuell reinpassen könnten. Smile

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: