Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwareverkaufszahlen weiterhin rückläufig
23.05.2008, 14:12,
#1
Hardwareverkaufszahlen weiterhin rückläufig
Auch in dieser Woche war Hardware in Japan nicht sehr gefragt. Am besten überstand die Woche noch die Nintendo Wii, die 41.572 Mal über die Ladentheke wanderte. In der Vorwoche konnte Nintendo noch rund 67 000 Wiis an den Mann bringen. Aber auch für Sonys PS3 war die Woche nicht gerade eine Erfolgsgeschichte. Sie wanderte nur 7.701 Mal über den Thresen.

Hier die aktuellen Hardwareverkaufszahlen in der Ãœbersicht:

1. Sony PSP - 70.536
2. Nintendo Wii - 41.572
3. Nintendo DS - 34.905
4. PlayStation 3 - 7.701
5. PlayStation 2 - 7.022
6. Xbox 360 - 1.474
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 14:16,
#2
RE: Hardwareverkaufszahlen weiterhin rückläufig
Schau mal hier, das ist ein Thread, in dem sämtliche Verkaufszahlen gepostet werden können und wo dann über diese diskutiert werden kann. Du darfst diese Neuigkeiten also gerne dort posten. Smile

*CLOSED*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: