Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero: World Tour
21.05.2008, 21:00,
#1
Guitar Hero: World Tour
Es kommt ein neues Guitar Hero für die Wii.
Heute ist der premieren Trailer erschienen und da dachte ich mir , das ich den euch nicht vorenthalten will.



Wie man sehen kann wird das ganze wie rock band sein. Man wir zusätzlich noch drums dabei haben und man kann seine eigenen Platten aufnehmen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 08:57,
#2
RE: Guitar Hero: World Tour
Für mich sieht das eher aus wie ein Teaser für den 4ten Teil, den ichg heute morgen schon gesehen habe

http://wiiinsider.de/news_371013.php zudem wird es mich hoher sicherheit kein komplett neuen Titel der Guitar Hero Reihe, die für die Wii raus kommt, sondern eher der 4te Teil mit neuen Instrumenten und wahrscheinlich auch wieder Multi sein wird.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2008, 12:20,
#3
RE: Guitar Hero: World Tour
Hier würd euch mal gezeigt wie das mit den Drums funktioniert:

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 13:05,
#4
RE: Guitar Hero: World Tour
Der US-Händler GameStop hat Activisions Musikspiel „Guitar Hero World Tour“ in sein Sortiment aufgenommen und enthüllt auf diese Weise die Preise für den Titel. So kostet das Spiel im Komplett-Bundle mit Mikrofon, Schlagzeug und Gitarre 189,99 US-Dollar (circa 120 Euro). Zehn Dollar günstiger ist die PS2-Fassung. Angeboten wird das Spiel auch lediglich mit Gitarre für 99,99 US-Dollar sowie separat für 59,99 US-Dollar (PS2-Version 49,99 US-Dollar).

Rückschlüsse auf den deutschen Preis lassen sich nicht unbedingt ziehen: Das kürzlich in Deutschland erschienene „Rock Band“ ist in den USA inklusive der Hardware schon für umgerechnet unter 100 Euro zu haben. Hierzulande kostet allein das Hardware-Paket noch rund 170 Euro.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 21:26,
#5
RE: Guitar Hero: World Tour
Wahnsinn: Die ersten Screenshots zu Guitar Hero World Tour (Song-Editor enthüllt!)
http://www.videogameszone.de/?menu=brows...ge=1&order=
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 20:08,
#6
RE: Guitar Hero: World Tour
World Tour wird Download-Content haben! Halleluja Wink Hat Vio Montag in Wiimotion gesagt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:55,
#7
RE: Guitar Hero: World Tour
Wie geil. Anschauen und genießenSmile: http://www.games-news.de/go/guitar_hero_...ml?url=%2F

Zitat: * eine ganze Band, wie auch bei Rockband, allerdings in gewohnter Guitar Hero-Qualität (also nicht so halbherzig und kinderleicht wie bei Rockband).

* komplett neue Instrumente, alle wireless, darunter ein Schlagzeug mit Basedrum und Becken, eine neue Gitarre mit zusätzlichen, touch-sensitive Feldern am Hals für heiße Tapping-Solos (!!!)

* Band gegen Band (also 4 gegen 4) online play.

* ein umfangreicher Charakter-Editor, mit dem man sich eine komplette Band selber basteln kann.

* außerdem noch ein Editor, mit dem man die INSTRUMENTE selber basteln kann!

* und als Piemontkirsche an der Spitze? Ja richtig, ein komplettes Tonstudio, in dem man eigene Songs komponieren, aufnehmen, mischen, und dann auch noch mit der ganzen Welt teilen kann!

Wenn das nicht das beste Musikspiel aller Zeiten wird, dann ess ich meine Xbox! Man munkelt übrigens über eine Tracklist von 85 Songs, alles Master Recordings, darunter Bands wie:

* Foo Fighters
* Billy Idol
* Lenny Kravitz,
* Van Halen
* The Eagles (ENDLICH, Hotel California, YEAH BABY!)
* Blink182
* Sublime Santeria
* Red Hot Chili Peppers
* Smashing Pumpkins,
* und viele mehr.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 16:28,
#8
RE: Guitar Hero: World Tour
Es ist ein Guitar Hero Spiel für Fans.
[Bild: serginho123.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 10:48,
#9
RE: Guitar Hero: World Tour
die wii-edition wird 200€ kosten da es alles wireless ist
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 13:59,
#10
RE: Guitar Hero: World Tour
Wenn es wirklich 200 Euro kostet ist nicht viel von der Versprechung dass es deutlich billiger sein wird wie Rock Band da Rock Band jetzt bei Amazon.de schon für unter 190 Euro mit Spiel zu haben ist!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 14:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 14:14 {2} von Metal_Warrior.)
#11
RE: Guitar Hero: World Tour
coolden schrieb:die wii-edition wird 200€ kosten da es alles wireless ist

Was soll denn so eine Aussage? Hast Du eine Quelle? Also:

1. Mit wireless wird der Preis nichts zu tun haben. GH3 war schon wireless, weil eh alles über die Wiimote gemacht wird. Wenn es teuer wird, dann nur wegen der zusätzlichen Hardware.
2. Noch niemand kennt den genauen Preis von GH: Worldtour (korrigiert mich, wenn ich da was nicht mitbekommen habe)
3. Ein ganzer Haufen online Händler listet das Spiel in der Wii Version für rund 99,- € (Edit: Zugegeben: Das ist nicht verlässlich, also nicht zu früh freuen Wink)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: