Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
23.05.2008, 14:06,
#26
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
schattenparker schrieb:aber ist schon bitter, dass nintendo es überhaupt zuläßt, dass solch ein schrott auf die wii gelassen werden darf.

Nintendo hatte schon zu NES und SNES die 3rd Party Entwickler "kontrolliert" und ihnen gesagt, was rauskommen darf und was nicht. Damals hieß es irgendwie so etwas wie "Nur drei Spiele pro Quartal, alles was darüber hinausgeht nur wenn WIR es zulassen!"
Heute müssen sie da einfach toleranter sein - damals sind ihnen die Entwickler nämlich irgendwann davongelaufen und das ist nie gesund für die Marktposition Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: