Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
21.05.2008, 18:58,
#1
Exclamation  Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Habt ihr schon von der Popcorn-Arcade Reihe gehört?
Das ist der grösste Software-Trash den es auf der Welt gibt!!!
Der Verkauf dieser Games ist Körperverletzung!!!
Solche Games auf den Markt zu bringen ist eine wahre Unverschämtheit unwissenden Gamern gegenüber.
Das fängt mit der Grafik an, bannt seinen Weg durch verschiedenste Kategorien und hört den dem Umfang auf mit dem Fazit :SCHROTT!!
Ich weiss, dass man Causal Games akzeptieren soll, aber was man da bekommt?
Schaut doch selbst mal auf http://www.popcorn-arcade.com/., da findet ihr auch ein Video zu den Games.

Und, was sagt ihr nun?
Mir ist es ausserdem ein grosses Rätsel, warum sich die Entwickler trauen ein Video von ihrem trashigen Games zu präsentieren!!
Die Preise gehen auch eine Nummer zu weit.
Nehmen wir mal die Kawaski Rennspiele aus dieser Reihe.
Da gibt es Jet Ski, Quad Bikes und Snow Mobile als Teil für jeweils 30 Euro. Man müsste aber eigentlich alle als ein Spiel herausbringen , damit der Umfang stimmt. Dann sind wir bei sage und schreibe 90 EURO!!!.
Aber genug, wers kaufen will, der solls..(Der Arme unwissende!!!Shok)
21.05.2008, 19:11,
#2
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
http://www.snotr.com/video/632

schau dir das an un dann beschwer dich nochmal...außerdem solltest du mal aufhören, dich auf diese art und weiße zu beschweren. das was du da abziehst kommt motzen gleich...

verhalt dich doch einfach mal normal ;-) denn wir gehn auch mit dir normal um :-)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:20,
#3
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Nils1990 schrieb:http://www.snotr.com/video/632

schau dir das an un dann beschwer dich nochmal...außerdem solltest du mal aufhören, dich auf diese art und weiße zu beschweren. das was du da abziehst kommt motzen gleich...

verhalt dich doch einfach mal normal ;-) denn wir gehn auch mit dir normal um :-)


Was heisst hier mit DIR?
Ich sage nur was andere Magazine für Games in gleicher Art tun.
Ich zitiere: Wer das Spiel an die Haut bekommt sollte sofort den Arzt aufsuchen...
Ausserdem sollten die Leute mit allen Mitteln gewarnt werden.
Oder wärst du zufrieden , wenn du eines der Games geschenkt bekommen würdest?Gamer

PS: Dein angegebenes Video zeigt ein einziges Flop Spiel, mein angegeber Link über 20.
Tja, die kleinen, aber feinen Unterschiede...
21.05.2008, 19:22,
#4
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Naja geschenkt würde ich eigentlich alles nehmen. Aber als Unverschämtheit würde ich das nicht bezeichnen. Es muß auch schlechte Spiele geben sonst weiß man die guten nicht zu schätzen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:26,
#5
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
CSX schrieb:Naja geschenkt würde ich eigentlich alles nehmen. Aber als Unverschämtheit würde ich das nicht bezeichnen. Es muß auch schlechte Spiele geben sonst weiß man die guten nicht zu schätzen.

Das ist eine Dirol Denkensweise.
Man sollte ja immer mit dem zufrieden sein, was man bekommt!
21.05.2008, 19:28,
#6
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
ACMilan schrieb:Was heisst hier mit DIR?
Ich sage nur was andere Magazine für Games in gleicher Art tun.
Ich zitiere: Wer das Spiel an die Haut bekommt sollte sofort den Arzt aufsuchen...

redest du gerne anderen nach dem mund?

soll sich doch jeder sein eigenes urteil bilden denn gespielt hat es von uns sicher noch keiner und auf die meißten zeitschriften ist auch kein verlass mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:34,
#7
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
so kann mans auch sehn CSX Biggrin

@ AC: redest du eigentlich immer so dollen unsinn ??
es ist doch egal, ob es ein oder zwanzig schlechte spiele sind.
hier geht es immerhin um den begriff Schlecht. und dann kommst du mir mit einem lahmen spruch an, Tja, die kleinen, aber feinen Unterschiede...wo is da noch der unterschied ?
also sowas kannste dir selbst an die backe nageln Wink

sorry liebes WiiG team aber das musste mal "so" gesagt werden.

achja AC so spiele gibts bei mir nicht... bei mir ist es so, dass meine eltern mir entweder das geld zum gebbu oder sonstige tage geben, damit ich mir das game was ich bevorzuge, selbst kaufe, oder ich sage ihnen welches ich gern hätte.
da ich mich gern über spiele informiere, weiß ich schon im vorraus welche spiele gut sind und welche nicht... (auch ich bin mal unschlüssig un kann mich mal nich entscheiden ob gut oder schlecht)... sollte sowas in meiner sammlung landen, teste ich es nich mal an un verkaufs grad weiter...
ich hoffe du verstehst meine sichtweise.

naja BTT ... will ja keinen ärger bekommen ;-)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:37,
#8
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Ich denke und hoffe, dass diese minderwertigen Spiele nur ein Trend sind, der irgendwann zu Ende geht. Klar, für die Entwickler ist es das schnelle Geld und dann müssen auch nur 200 Exemplare verkauft werden und die Kosten sind gedeckr, der rest ist Gewinn. Warum also nicht 30 solcher Titel auf den Markt schmeißen?
Aber jeder sollte, wie thommy schon sagte, seine eigene Meinung haben. Ein großer Kawasakifan würde das Spiel bestimmt kaufen. Jeder soll kaufen, was er will. Ich finde diese Titel auch nicht gut, aber der Ton im ersten Post ist nicht schön.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:43,
#9
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
CrazyPeanut schrieb:Aber jeder sollte, wie thommy schon sagte, seine eigene Meinung haben.

ich frage mich wann du endlich aufhörst mich thommy zu nennen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:51,
#10
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
ThomasB schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Aber jeder sollte, wie thommy schon sagte, seine eigene Meinung haben.

ich frage mich wann du endlich aufhörst mich thommy zu nennen^^
Gefällt dir der Name nicht?
Bei mir hat jeder hier im Forum einen Spitzname.
Hast du eine besser Idee für einen Name? Mr. B, thommynator, Gloria?

@topic
Ich denke jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Ich habe keine Vorurteile gegen solche Games, das heißt ich würde es auch spielen, wenn ich es geschenkt bekommen sollte. Ich habe meine Wii im Bundle mit Cars gekauft und ich habe es wacker durchgespielt, obwohl es naja war.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:56,
#11
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
CrazyPeanut schrieb:
ThomasB schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Aber jeder sollte, wie thommy schon sagte, seine eigene Meinung haben.

ich frage mich wann du endlich aufhörst mich thommy zu nennen^^
Gefällt dir der Name nicht?
Bei mir hat jeder hier im Forum einen Spitzname.
Hast du eine besser Idee für einen Name? Mr. B, thommynator, Gloria?

@topic
Ich denke jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Ich habe keine Vorurteile gegen solche Games, das heißt ich würde es auch spielen, wenn ich es geschenkt bekommen sollte. Ich habe meine Wii im Bundle mit Cars gekauft und ich habe es wacker durchgespielt, obwohl es naja war.Biggrin

naja es erinnert mich immer so an mayonaise da komm ich mir so schmierig vor^^

@topic: wobei ich sogar sagen muss das einige spiele doch recht interessant aussehen kann. wofür gibts denn auch videotheken. einmal ausleiehn zum probespielen und danach kann man es immer noch kaufen oder verdrängen je nachdem wie es war
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:56,
#12
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
man ey.. ich will auch so wie Metal Threads schließen können!!

schließ, schließ.. schlürf..

ach ja zu topic.. auch unnütz aber naj.. wir wollen ja nicht alles kritisieren.. schliesse mich THOMMMY und nussini an..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 19:58,
#13
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
pipito schrieb:THOMMMY

ihr seid alle so gemein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 20:04,
#14
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Nils1990 schrieb:so kann mans auch sehn CSX Biggrin

@ AC: redest du eigentlich immer so dollen unsinn ??
es ist doch egal, ob es ein oder zwanzig schlechte spiele sind.
hier geht es immerhin um den begriff Schlecht. und dann kommst du mir mit einem lahmen spruch an, Tja, die kleinen, aber feinen Unterschiede...wo is da noch der unterschied ?
also sowas kannste dir selbst an die backe nageln Wink

sorry liebes WiiG team aber das musste mal "so" gesagt werden.

PS: nichts gegen dich Nils1990

ABER: wer hat mir negative Bewertungen gegeben?
Wenn ich den dawisch...

Keine sorge nur bissel Spass...

achja AC so spiele gibts bei mir nicht... bei mir ist es so, dass meine eltern mir entweder das geld zum gebbu oder sonstige tage geben, damit ich mir das game was ich bevorzuge, selbst kaufe, oder ich sage ihnen welches ich gern hätte.
da ich mich gern über spiele informiere, weiß ich schon im vorraus welche spiele gut sind und welche nicht... (auch ich bin mal unschlüssig un kann mich mal nich entscheiden ob gut oder schlecht)... sollte sowas in meiner sammlung landen, teste ich es nich mal an un verkaufs grad weiter...
ich hoffe du verstehst meine sichtweise.

naja BTT ... will ja keinen ärger bekommen ;-)

oK; das letzte mal..
Es ist doch auch ein Unterschied ob man einen kranken Hund hat oder 20!

OK Ich würd sagen, PEACE
denn Ärger ist sinnlos..
21.05.2008, 20:05,
#15
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
[Bild: 180px-Logo_thomy.gif]..hier kommt der Genuß!
    Rofl

Jetzt aber genug Off TopicWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 20:13,
#16
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
hier nochmal in blau..

passt zu unserem thomyleinchen..

   

sorry bitte für den ot..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 15:05,
#17
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Ihr werdet ja schon zum maxe 2 wie pipito sagen würde . Fand ich persönlich total unangebracht sowas zusagen Pipito. Lasst es doch mal sein. Ihr gebt Ac auch gar keine Chancen sich hier im Forum einzuarbeiten. Ich glaube der hat jetzt gar kein Bock mehr euch irgenwelche News zu sagen. Er meint das doch alles nicht so . Schließt doch jetzt einfach diesen Thread und dann ist auch gut.

Nochmal zu der Geschichte mit maxe der 2. Ich weiß das ich am Anfang nicht gerade der beste User war, aber das war so weil das alles ein bisschen Neuland für mich war. Ich habe jetzt versucht diese sabzustellen und nur noch konstrucktive Beitrage zu schreiben.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 15:40,
#18
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Das stimmt, du gibst dir sehr viel Mühe jetzt.. aber nur deswegen ist dein Image noch nicht wieder reinpoliert,..
und der AC nervt einfach auch dolle.. weist du.. mal n Beitrag irgendwo als Spam, das interessiert keinen, aber die ganze Zeit irgendwelche unangebrachte Dinge irgendwo reinposten das stört erheblich..
Hoffen wir also, das er auch daraus lernt, so wie du. dann wird ja alles gut..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 15:55,
#19
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
ok denke mal die sache ist damit geklärt, hoffe ich mal, denn ich will lieber was zu dem Thema "Popcorn Arcade" (sry aber finde das topic irgendwie besser ^^') posten. ^^

Die Games sind zwar nicht schlecht, aber man bekommt das gefühl das es kopien sind von games wie Super Monkey ball, mario kart, etc. da ist der preis von 30€ ein bisschen häftig, aber naja muss dann wohl jeder selber wissen, ob es sich lohnt oder nicht.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 16:45,
#20
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Ich glaube nicht nur ich wäre ganz froh , wenn einer der Moderatoren den Thread dann closen würde.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:13,
#21
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
maxe08 schrieb:Ich glaube nicht nur ich wäre ganz froh , wenn einer der Moderatoren den Thread dann closen würde.
... was ich auch tun werde, wenn wir hier auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Ihr kennt das Thema, ich will nur noch Post dazu sehen.

Ich denke, solche privaten Probleme sollten wir ruhen lassen und den Betroffenen die Chance geben ihre Sache besser zu machen.Friends
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2008, 19:23,
#22
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Also, um mal gleich auf den Topic zurückzukommen: Natürlich sind die oben angesprochenen Spiele ihr Geld nicht wert. Aber es nützt nichts, sich darüber aufzuregen - das ist der natürliche Lauf der Dinge. Je erfolgreicher eine Konsole ist, desto mehr Müll erscheint dafür. Wenn man sich mal die Verbrechen anschaut, die zu Gameboy, Playstation 1 oder auch PS 2 begangen wurde - die wirken die Popcorn Arcades ja noch fast human gegen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 10:46,
#23
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Um sich MEtal_Warrior anzuschließen:

Es wird immer welche Firmen geben die aus dem bestehenden Konsolen-Hype wie jetzt um die Wii oder bei der XBox oder Playstation 3 ihren Profithunger stillen wollen. Da werden die Produktionskosten möglichst geringer halten um den Profit in anstronomische Höhen zu treiben.
Außerdem belebt Konkurrenz (selbst wenn es grottig schlechte ist) das Geschäft. Desweiteren kann es nicht nur gute und phantastische Spiele auf dieser Welt geben und wer weiß, es gibt bestimmt den ein oder anderen der das Spiel, obwohl WIR es als schlecht erachten, gut finden kann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 13:48,
#24
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
money rules. war immer so, und es wird auch immer so bleiben!

aber ist schon bitter, dass nintendo es überhaupt zuläßt, dass solch ein schrott auf die wii gelassen werden darf.

andererseits beschert es auch immer wieder lustige kritiken in spielezeitschriften. Biggrin und wer danach immer noch sowas kauft, ist halt selbst schuld.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 13:56,
#25
RE: Grösste Unverschämtheit überhaupt!!
Es gibt aber zu viele kleine Kinder die denken nur weil die Werbung oder so ganz cool ist , ist das Spiel auch der hammer. Es wird immer welche geben die so etwas kaufen , sonst könnte sich das ganze gar nicht halten.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: