Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
21.05.2008, 16:03,
#1
Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Die Xbox360 verkauft sich gut - keine Frage, aber jetzt wurde vielleicht ein Skandal aufgedeckt.
Die Internet-Seite Spong meldet, dass die französische Seite Logic-Sunrise alte Xbox360-Modelle in neuen Verpackungen gefunden hat.
"Alte" Konsolen in dem Sinne, dass diese das in neueren Modellen nicht mehr vorhandene Hitachi 47-DVD-Laufwerk besitzen und sogar noch der Garantie-Aufkleber weiß, anstatt wie bei aktuellen Modellen silber ist.
Ein User der Seite meldete sich sogar zu Wort und meinte, dass seine "neue" Xbox360 noch nicht einmal einen HDMI-Anschluss hat und sogar Bleistift-Spuren sowie Blutflecken aufweise.
Fragen von Spong an Microsoft wurden noch nicht beantwortet.

Quelle: http://news.spong.com/article/15425?cb=2
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:06,
#2
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Kunden und eine riesige Sauerei. Aber im Netz wird auch viel geredet - und das da riecht ein wenig nach "der Freund meiner Schwester hat einen Onkel, dessen Freund gesagt hat..." Wink
In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:06,
#3
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Das kann microsoft millionen kosten. Könntest du vielleicht noch in deinen news eine Quelle reinschreiben. Wäre nett.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:09,
#4
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
maxe08 schrieb:Das kann microsoft millionen kosten. Könntest du vielleicht noch in deinen news eine Quelle reinschreiben. Wäre nett.

Aber natürlich. Beitrag ist nun editiert.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:10,
#5
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
danke dirSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:23,
#6
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
das würde mir gefallen Biggrin

sowas würd ich MS sogar noch zutrauen, weil se anderen den erfolg der konsole bestimmt nich gönnen Rofl

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:26,
#7
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
ich mein, auf sowas hat ms sein imperium aufgebaut Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 20:19,
#8
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Ich hätte ja nie gedacht, dass ihr so gehässig sein könnt. xD
Naja, ich hatte bei der Xbox schon gesagt, dass sich Microsoft lieber aus dem Konsolen-Bereich raushalten sollte.
Und um ehrlich zu sein... ich würde mir nie ne Xbox ins Haus holen! Nie, wirklich nie!! Überhaupt n--- ... na obwohl... wenn die Final Fantasy-Serie darauf fortgesetzt werden würde (ich denke nicht... ich HOFFE nicht ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 20:30,
#9
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
ich hoffe es auch nicht... Biggrin hauptreihe muss PS exclusiv bleiben^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 13:47,
#10
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Ich glaube nicht das MS so etwas tut, schaut euch doch mal an wie die Hardwarepreise fallen da hat sogar MS so etwas nicht nötig. Außerdem darf man nicht vergessen ein Kunde der schlecht über MS denkt zieht mind. 10-25 weiterer Kunde hinter sich her die auch schlecht über MS denken, ob wohl sie gar keine Erfahrungen mit MS gemacht haben, sind aber der Meinung erst gar nicht so eine schlechte Erfahrung mit MS zu machen.










_________________________

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 23:33,
#11
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Also ich kann mir so eine schwachsinnige Aktion, insbesondere da man ja schon den ROD an der Backe hat, auch nicht vorstellen. Andererseits gibts aber auch nix, was es nicht gibt.

Allerdings glaube ich letztendlich, dass es ne Ente eines Wii- oder PS3-Jüngers ist, der die 360 schlecht machen will. Denn Microsoft ist nicht so blöd die Macht des Internets zu unterschätzen. Deshalb muss denen auch klar sein, dass so eine Aktion weltweit bekannt werden MUSS...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 23:47,
#12
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
also ich könte mir das schon von ms vorstellen und da es ja über ms schon fiel negative gerüchte gab die sich als war herausgestellt haben wiso solte das jetzt au ned stimmen also ich glaub das

ich hatte auch schon nen resiver bei mm gekauft und pakte ihn aus und was finde ich eine zerrissene anleitung mit schuabdrüken und angemalt und der resiver war au nemmer original verpakt is zwar nix von ms gewesen aber sowas gibt es

und was natürlich auch sein könte das es der händler selbst gemacht hat bei dem die teile gekauft wurden und nicht ms direkt
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2008, 07:35,
#13
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
hallo !
ist auch durchaus moeglich das das nur ein normaler menschlicher fehler war . es gibt halt leute die bei der arbeit ungenau sind - um es mal vorsichtig auszudruecken .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 20:36,
#14
RE: Was uns Microsoft da verkauft - Skandal um Xbox360?
Sie sagen doch extra "Austauschgerät"! Von einem Neugerät ist beim Austausch nie die Rede.
Sowas ist natürlich trotzdem unmöglich...Mega_shokMega_shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: