Final Fantasy IV
|
08.11.2007, 14:15,
|
|||
|
|||
Final Fantasy IV
Am 20.12.07 kommt in Japan das Remake von Final Fantasy 4 auf den Markt, bei uns wird es noch bis nächstes Jahr dauern, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Hier ein Trailer: Und hier ein paar Bilder: http://www.gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/3381.html (Quelle der Bilder: gamefront.de) Ich persönlich freu mich sehr auf den Teil, da ich die Final Fantasy Reihe liebe, freut sich noch jemand? "Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element." |
|||
08.11.2007, 20:44,
|
|||
|
|||
RE: Final Fantasy IV
Also bis eben wusste ich noch gar nicht das ein Remake in Planung ist... aber da ich ja eh vor habe meiner Mutter zu X-mas einen zu schenken werde ich ihr wohl eintrichtern müssen das sie sich das Spiel holen muss Oder ich werds mir holen und den DS mal beschlagnahmen.. weil ich zocke die FF Games wirklich gerne weil es einfach eine der besten Spiele Serien sind und immer eine gute Story und gute Atmosphäre haben
btw: @ Fadenschnute , habe mir mal erlaubt deinen Link zu dem Trailer zubearbeiten damit man das Video gleich sehen tut |
|||
12.11.2007, 15:02,
|
|||
|
|||
Ich spiele die FF Games auch sehr gerne und hab seit Final Fantasy 7 auf der Playstation eigentlich alle, bis auf ein paar Ausnahmen, gespielt. FF11 habe ich z.b. ausgelassen, da mir das Online Konzept überhaupt nicht zusagt.
Ich bin aber sehr gespannt auf das Remake, das von FF3 fand ich bis auf Kleinigkeiten eigentlich sehr gelungen. "Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element." |
|||
12.11.2007, 16:18,
|
|||
|
|||
Hab bis jetz auch schon viele FF Teile mit begeisterung gezockt meine Lieblings Teile sind FF 9 ( Das is doch der Teil mit dem jungen der so einen Affenschwanz hat oder ? ) und FF 10 , die ganz alten Teile für SNES bzw. GBA und PSX hab ich noch ned wirklich durchgezockt hoffe ja mal das ein Teil für die VC released wird
Übrigens ist auch schon das japanische Cover zum Spiel erschienen. Aber wie es aussieht wird das Spiel keine Wi-Fi Unterstützung haben... zumindest ist das Wi-Fi Icon auf dem Cover nirgends zu sehn ^^ Das Cover an sich finde ich eig. ganz schön gemacht ( FF Style eben ^^ ) |
|||
08.05.2008, 16:46,
|
|||
|
|||
Final Fantasy IV | |||
24.05.2008, 07:50,
|
|||
|
|||
Hier mal ein Augenschmanker. Ein neuer Trailer. Ich weiß das der Trailer schon gepostet wurde , aber den ich hier habe ist der amerekanische.
GIGA, danke für alles
........................................................................................................ |
|||
|