Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paperboy
19.05.2008, 15:18,
#1
Paperboy
Diskutiert hier über das Spiel "Paperboy" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 16:47,
#2
RE: Paperboy
Holla, holla ... Dieses Spiel habe ich sogar heute noch, vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt erstanden. Es ist ziemlicher ... Schrott will ich nicht sagen, es geht für die damaligen Verhältnisse in Ordnung, nur kann es nicht lange genug fesseln. Die Grundidee, Zeitungen auszutragen klang ganz toll, aber was da im Endeffekt herauskam ... Na ja. Ich weiß nicht. Aber scheint ja ganz gut angekommen zu sein, gibt ja immerhin einen Nachfolger.
27.08.2008, 16:53,
#3
RE: Paperboy
Das Ur-Paperboy war zum Zeitpunkt seines Erscheinens ein echter Hit, keine Frage. Aber die meisten Umsetzungen sind Schrott - kamen viel zu spät, da waren die Standarts einfach schon viel höher. Merkt man besonders an der SNES Fassung. Aber auch für den GB gilt meiner Meinung nach: Zu altbacken und in der Form einfach nur unnötig. Da hätte man viel mehr neues reintun müssen, als eine 1:1 Umsetzung der C 64 Version.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2012, 15:18,
#4
RE: Paperboy
Ha Paperboy, das war ein Spiel was mich teilweise in den Wahnsinn getrieben hat. Wahrscheinlich bin ich nie über Level 1 oder 2 hinausgekommen. Mir wurde ja schon mitgeteilt, dass es hilfreich wäre, sich die "Zustellmap" am Anfang genau einzuprägen. Hätte ich wohl mal machen sollen Biggrin aber meistens war die Lust schon nach dem ersten Hundeangriff oder ein paar wütenden Anwohnern dahin. Gibt es überhaupt jemand der mehr als nur zwei drei Kapitel gespielt hat??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2012, 20:04,
#5
RE: Paperboy
Ich gehe sehr stark davon aus dass ich nie mehr gesehen hab als das erste Level. Ich hab erst vor nicht allzu langer Zeit kapiert dass es ja vorneweg einen Plan gibt, welche Häuser überhaupt beliefert werden wollen! Als Kind war ich da wohl zu blöd dafür Biggrin Da ich es aber noch habe sollte ich vielleicht mal ausprobieren ob ich jetzt besser bin (ich wage das aber einfach mal zu bezweifeln).
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2012, 21:45,
#6
RE: Paperboy
Die gute alte C64-Zeit, obwohl ich einen 128d(iesel) hatte Wink. Mannometer, das Game war echt der Hammer, und dann noch mit den guten, alten Competition-Pro-Sticks. Hammerhart, und durchgespielt habe ich es nie. Aber für uns war`s echt der Hit! Biggrin Rofl
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2012, 23:22,
#7
RE: Paperboy
Paperboy? Wirklich? Manchmal gefällt mir ja ein simples Spielprinzip, aber bei sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Spaß machen soll... Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: