Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalstärke - Sehr niedrig
17.05.2008, 18:25,
#1
Sad  Signalstärke - Sehr niedrig
Hey an alle,

seit ca. 2 Wochen habe ich einen USB Stick von Hama .. hab alles eingestellt, funktioniert auch alles - nur mein Problem is die Signalstärke - Sehr niedrig .. ich kanns mir nicht erklären warum?! .. Die Wii steht direkt daneben ^^ :/

Ich wäre dankbar für eure Hilfe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 23:50,
#2
RE: Signalstärke - Sehr niedrig
mh ist immer schwer so eine ferndiagnose. einzigste was ich mir vorstellen kann das vielleicht zuviele wlans auf dem gleichen channel liegen, also mal nen andern channel wechseln und schaun ob es was bringt. wenn es daran nicht liegt, vielleicht ist die signal stärke vom stick nicht die beste, die vom orgi nintendo wifi stick ist auch nicht besonders stark ab eine entfernung von 7 meter läst sie merklich nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 15:27,
#3
RE: Signalstärke - Sehr niedrig
Erstmal danke, habe das Problem behoben .. wie kann ich selbst nicht sagen, ich hab mir helfen lassen ^^ .. allerdings tauchte das nächste Problem auf :S ... Der Verbindungstest schlägt generell fehl .. er kann keine Verbindung zum INternet herstellen :S .. wir wissn einfach nich mehr weiter Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 22:08,
#4
RE: Signalstärke - Sehr niedrig
Du musst mal gucken die sind teilweise in eine bestimmte "Richtung" ausgelegt. Das kann sein das du mit der Wii sozusagen im Schatten deiner WLanwellen liegst =)
Hast du die Verbindung zum PC mal zB mit nem Laptop oder nem PDA oder so versucht? So das du sagen kannst das dies klappt? Weil es kann sein das du bei dem Stick noch angeben musst das du eine Peer to Peer Verbindung machen möchtest. Da dieser ja normalerweise zum Verbinden auf zB einen Router konfiguriert ist.
Copyright © 1982 - 2008

[Bild: wiihomebrewwii.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: