Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Nutz
15.05.2008, 20:44,
#1
Mr. Nutz
Diskutiert hier über das Spiel "Mr. Nutz" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 20:55,
#2
RE: Mr. Nutz
Wie nur 2 haben das Spiel Shok ist doch ganz gut eigentlich! hab früher gern bei Cousin gespielt kam aber nicht weit Biggrin Grafik und die Musik sind echt schön
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 16:01,
#3
RE: Mr. Nutz
Ich besitze es zwar nicht auf dem SNES, sondern auf dem SEGA Mega Drive. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel. Durchgezockt hatte ich es noch nie. Ich bin immer an der selben Stelle hängen geblieben. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich die alten Spiele mal wieder hervorholen soll, das würde sich mal wieder lohnen... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: