Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import-Funktion online
17.05.2008, 13:38,
#76
RE: Import-Funktion online
mkrROG schrieb:Gibts doch ^^

Böh lame -.-hab gestern den ganzen Tag bei google gesucht, sowohl mit der japanischen Übersetzung des Namen als auch mit dem Englischen Titel grml.
Aber zuspät, hab bereits ein Foto gemacht und es hochgeladen, ist vielleicht ein kleiner weißer Fleck (aufgrund des Lichtblitzes), aber imho ist´s jetzt drin ^^ trotzdem danke Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 18:46,
#77
RE: Import-Funktion online
Einige von euch haben es ja schon bemerkt und bereits Spiele für die Systeme eingetragen Wink. Für die anderen hier nochmal zur Info: Wir haben nun auch die Disk-Systeme "Nintendo 64DD" und "Famicom Disk System" als Import-Systeme mit aufgenommen. Viel Spass beim Eintragen eurer Games!

Die Symbole für die zwei Systeme sehen wie folgt aus...

[Bild: 64dd.gif] [Bild: disksystem.gif]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 23:04,
#78
RE: Import-Funktion online
ich habs ja schon merhmals erwähnt, ne funktion wäre nett wo man eingeben könnte wie oft man ein game hat.

jetzt kam mir ne gute idee:

bei der importfunktion kann man ja wählen, US,AU,JPN.
baut da doch noch die auswahlfunktion PAL ein, dann können alle wo irgendwelche games doppelt haben die dort einfach selbst eintragen Smile

(oder ihr macht es so wie ich es früher gesagt habe XD baut n auswahl fenster ein wo man eingeben kann wieviele exemplare man davon besitzt)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: