Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeichen hinter usernamen???
15.09.2008, 19:16,
#26
RE: zeichen hinter usernamen???
man könnte ja ein dickes, fettes, rotes USK-Symbol dahinter kleben wie auf unseren Games Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 13:28,
#27
RE: zeichen hinter usernamen???
ThomasB schrieb:man könnte ja ein dickes, fettes, rotes USK-Symbol dahinter kleben wie auf unseren Games Biggrin
Coder meinte doch schon, nein dazu. ^^
Und ich glaub sowas geht gar nicht mit MyBB, dann müsste man alles umprogrammieren bzw selber programmieren Biggrin
Es hängt ja nich mit der WiiG-Mainsite zusammen(da kann mans mit Kenntnissen einfach machen), es is ja eine Foren-Software. Biggrin
Aber ich wieß es auch nich Biggrin

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 05:43,
#28
RE: zeichen hinter usernamen???
Immerhin hat mich das "Sternchen" daran erinnert, das ich mal meinen Perso verlängern lassen muss. Der ist schon ein bisschen abgelaufen....Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 17:46,
#29
RE: zeichen hinter usernamen???
Was heißt eigentlich der Stern hinter dem Gruppennamen?
Sieht man z.B. bei mir nadbob

Bei allen andern ist da keiner.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 17:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 17:50 {2} von ThomasB.)
#30
RE: zeichen hinter usernamen???
lordfiSh schrieb:Was heißt eigentlich der Stern hinter dem Gruppennamen?
Sieht man z.B. bei mir nadbob

Bei allen andern ist da keiner.

CoderONE schrieb:
Cel schrieb:Bei manchen Leuten steht hinter der Gruppe MItglieder ein '*'. Warum? Oder war das schon immer so?

Nö, war nicht immer so. Die User mit dem * sind auf unserer schwarzen Liste und müssen demnächst mit harten Konsequenzen rechnen!

BiggrinRoflPleasantry

Sternchen bedeuetet, die User haben sich mit Personalausweis authentifiziert und dürfen indizierte Spiele sehen!
Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 18:03,
#31
RE: zeichen hinter usernamen???
oha, danke Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: