Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB-Turnier
25.07.2008, 09:33,
RE: SSBB-Turnier
Ich würde den Hamer rausnehmen und vieleicht die Helfertrophäen, weil ein bisschen Skill muss ja auch entscheiden. Sonst wird mit einem Item das ganze Geschehen entschieden und ich kann mir jetzt schon denken das, das Gemeckere nachher wenn man wegen so etwas rausfliegt groß ausfällt.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 11:51 {2} von prime.)
RE: SSBB-Turnier
Ich bin dafür, im 4er-Turnier alle items drin zu lassen. Ist doch geil, wenn plötzlich einSmashball auftaucht und sich 4 Leute anfangen, darum zu kloppen Biggrin .
Im 1on1 Turnier danach finde ich sollten alle items ausgestellt werden, da es hier dann um den Skill geht, aber im 4er brawlen soll es doch eigentlich in erster Linie um Fun ohne Ende gehen!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 13:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 13:03 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
Die Anmeldephase ist hiermit offiziell beendet! Weitere Teilnehmer können nicht mehr aufgenommen werden. Ich werde mich jetzt an die finalen Details der Turnierpläne setzen und heute Abend um 19:00 die Gruppen auslosen. Kurze Zeit später wird dieser Thread hier für’s erste geschlossen und ein separater eröffnet. In diesem findet Ihr alle finalen Regeln, Teilnehmer und Gruppen. Hoffen wir auf ein faires und spaßiges Turnier. Smile

Edit: Sollte sich an der Zeit (also 19:00 Uhr) noch kurzfristig etwas ändern, werde ich das hier bekannt geben. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 13:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 13:08 {2} von maxe08.)
RE: SSBB-Turnier
Metal_Warrior schrieb:Hoffen wir auf ein faires und spaßiges Turnier. Smile

Das hoffe ich auchSmile. Da viele auch Ferien haben, glaube ich das es weniger Zeitprobleme geben wird.
Also, viel Spaß euch allen und hoffen wir auf ein paar spannende BegegnungenYahoo.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 13:17,
RE: SSBB-Turnier
ich freu mich riesieg auf das turnierSmile
ich glaube auch das es sehr spannende duelle werdenSmile
dann viel glück und auf ein spannendes und faires turnierSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 18:00,
RE: SSBB-Turnier
Also ich mach mal mit muss sehen wie ihr seit... Hab eh schon alle Chars Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 18:17,
RE: SSBB-Turnier
@Yosh-I: Sieht wohl schlecht aus für dieses Turnier, musst bis zum nächsten warten, wenn du ein paar posts über die gelesen hättest, dann hättest du das hier sehen können Biggrin:

Metal_Warrior schrieb:Die Anmeldephase ist hiermit offiziell beendet! Weitere Teilnehmer können nicht mehr aufgenommen werden. Ich werde mich jetzt an die finalen Details der Turnierpläne setzen und heute Abend um 19:00 die Gruppen auslosen. Kurze Zeit später wird dieser Thread hier für’s erste geschlossen und ein separater eröffnet. In diesem findet Ihr alle finalen Regeln, Teilnehmer und Gruppen. Hoffen wir auf ein faires und spaßiges Turnier. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 18:20,
RE: SSBB-Turnier
Achso okay ist egal ich hätte eh erst ab ............. Samstag zeit und dann fahr ich wida weg hab eh ned viel zeit bis September
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: