Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
18.06.2009, 07:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 07:24 {2} von ThomasB.)
#51
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Also ich hab gestern die Demo gezockt und war mehr als geschockt. Vom einst so genialen Prinzip ist nichts mehr vorhanden (außer vielleicht die Namen der Protagonisten). Wer glaubt, sich wieder mit Moves durch die Welten kämpfen zu können, der irrt. Es gibt wirklich kaum noch was zu Fuß zu erledigen.
Es gibt keine Levels mehr, sondern Arenen. Durch die kämpfen wir uns mit dem, von uns, zusammengebasteltem Gefährt. Was zu tun ist? Keine Ahnung. Als ich in der ersten Arena war, wurde mir schnell klar, dass es sich um eine Mischung aus den Leveln des ersten Teils handelt. Ein unförmiger Haufen lieblos aneinander gereihter Polygone. Man kann es sich so vorstellen, dass alle Levels des ersten Teils eine Orgie gefeiert haben und das ihr uneheliches Kind mit ein paar Chromosomen zuviel ist.
Die Grafik ist echt genial, aber einfach nicht mehr Typisch für B&K. Alles wirkt kantig und so.... keine Ahnung, auf jeden Fall ist es nicht schön.
Die Musik ist auch nicht mehr laut und angenehm aufdringlich, sondern hält sich jetzt eher dezenter im Hintergrund.

Mir ist gestern echt schlecht geworden als ich das gezockt habe Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: