Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
13.05.2008, 19:32,
#26
RE: Banjo Kazooie 3
meinst du den 8Bit Mario?
keine ahnung was das soll^^'''' würd ich aber auch interessieren.

ABER was mich mehr interessiert ob sich Rare die rechte dafür geholt hat. sonst wirds demnächst wieder n gerichtsstreit geben
Nintendo Vs Rare ^^''''
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 19:36,
#27
RE: Banjo Kazooie 3
Der Trailer ist ja grauenhaft. Soll anscheinende der Multiplayer sein, gefällt mir aber trotzdem nicht. Vielleicht will man das als Nintendofan auch gar nicht mögen, weil man doch irgendwie neidisch ist. Naja den Stil mag ich nicht so...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 19:40,
#28
RE: Banjo Kazooie 3
Ich finde das einfach nur schlecht. Seit Jahren warte ich wieder auf einen Banjo Kazooi Teil un dann kommt sowas . Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt. Ich weiß einfach nicht was die sich dabei gedacht haben. Es kann einach nur besser werden.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 20:10,
#29
RE: Banjo Kazooie 3
der trailer ist ja mal sowas von dumm, das ist in meinen augen kein nachfolger sondern ein eigenes spiel und warum kann man kazooie so benutzen wie diese komische waffe bei hl, wo mann dann fässer oder so hochnehmen kann.
Also ich bin tiefst enttäuscht, wenn mein herz nciht vorher gesagt hätte "für so einen scheiß schlitze ich mich nicht aus" wäre es jetzt schon verblutet. Geht garnicht

Was sollte die Bemerkung mit Mario? Find ich echt scheiße von Rare
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 20:30,
#30
RE: Banjo Kazooie 3
Tja, dass mit Mario wirkt wie eine reine Kampfansage: "Wir (Rare) werden es besser machen!" Gewisse Gags unter Entwicklern sind ja ok, aber das war schon ziemlich plump von Rare. Eine Parodie ist in Ordnung, der größten Viedeospiel Ikone schlechthin einfach den Kopf wegzuschießen ist hingegen NICHT ok. Zumal Rare den Mund echt nicht zu voll nehmen sollten. Den Beweis, dass sie mit Mario mithalten können, haben sie noch NIE erbringen können. Außerdem sollte ihnen ja wohl klar sein, dass sie ohne Nintendo, Myamoto und auch ohne Mario niemals ihren Ruhm hätten erlangen können.

Sowas regt mich echt auf, und da gehört schon was zu, dass ich mich ärgere. Aber da ist dieses (heute) 08/15 Entwickler Team und meint rumhupen zu können. Aber auf einen Rechtsstreit hoffe ich trotzdem nicht. Sollen sie nur machen, Nintendo sollte dieses unterste Niveau einfach vergessen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 22:13,
#31
RE: Banjo Kazooie 3
Hier zwei weitere Videos:

Banjo

Kazooie


Gefällt mir zwar besser, aber die Welt außerhalb der Stadt sieht echt lieblos aus un diese Fahrzeuge...naja.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 04:59,
#32
RE: Banjo Kazooie 3
was ich mich auch frage... wenn banjo jetzt mit diesen fahreugen fliegt, wozu brauch er dann noch kazooie?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 06:19,
#33
RE: Banjo Kazooie 3
nana ned so frech hier XD
rare hat ein paar der geilsten games überhaupt rausgebracht vergisst das nicht Wink

Rare hat aber (soweit ich informiert bin) kein einziges mitglied mehr von damals, was die firma wahrscheinlich plötzlich so "schlecht" macht.

hier neue infos zum game
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id771...datum.html

ich wiederhole, meine meinung:
als banjo nachfolger:
schrott
als eigenständiges spiel: könnte interessant werden.

ich mag games mit fahrzeugen & so deshalb wird mri das game als EIGENSTÄNDIGES sicher gefallen, ich versuch einfach banjo & co zu vergessen xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 09:22,
#34
RE: Banjo Kazooie 3
Also nach ausgiebiger Videoanalyse konnte ich folgende Sachen feststellen.
Das ist KEIN Jump'n Run. Der faule Bär läuft doch nur um Teile zu sammeln oder um sein Fahrzeug zu reparieren. Außerdem sieht Banjo wie ein Klotz aus, das passt gar nicht zur Umgebung. Die Fahrzeuge naja... bin ich mit euch einer Meinung. Und wo bleibt der Witz. habt ihr euch den Teaser angeschaut. (Teaser)SO sieht für mich Banjo aus. Mit diesem Witz, im Spiel ist davon gar nichts mehr zu sehen. Die bekommen es nicht mal auf die Reihe einfache Gags zu inszenieren. Und überhaupt, wo ist Mumbo?
Das einzigste was gut ist, ist die Musik. Alte Melodien neu umgesetzte top.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 12:00,
#35
RE: Banjo Kazooie 3
Neue Infos:

Zitat:Details zur Story, den Charakteren, und Vehikeln

Auf Rareware.com wurde eine "versteckte" Seite gefunden, die einige neue Informationen zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts preisgibt.

Ein neuer "Spieler" mischt beim Kampf zwischen Bär, Vogel und Hexe mit: der Lord of Games welcher angeblich in der Entwicklung von jedem Spiel, was jemals Produziert wurde, irgendwie involviert war.

Dieser lädt die drei Kontrahenten in sein kreatives und handgemachtes Hauptquartier Namens Showdown Town, in welchem diese viele Herausforderungen bewältigen müssen. Der Sieger kann dabei Spiral Mountain gewinnen, der Verlierer muss in Lord of Games' Videospiel-Fabrik schuften.

Dieses mal sind die dinge jedoch anders. Die Spielmechanik - und die Möglichkeit in dieser Welt voranzukommen - basiert auf dem erstellen und Modifizieren von Vehikeln durch Komponenten die man finden, kaufen und in verschiedenen Herausforderungen in Showdown Town gewinnen kann. Diese umfassen u.a Räder, Flügel, Waffen oder Propeller - all diese Gegenstände kann man kombinieren und dabei individuelle Vehikel kreieren. Wenn man sich etwas vorstellt, kann man es theoretisch auch Bauen. Für die ungeduldigen Abenteurer gibt es auch bereits vorgefertigte Transportmittel, die sie nutzen können.

Es wurde jedoch nicht alles geändert. Banjo wird weiterhin um Jiggies kämpfen um neue Wege freizuschalten, und Noten einsammeln die als Geldmittel zu gebrauchen sind. Fans von Banjo Kazooie werden einige altbekannte Personen wieder treffen, wie Mumbo Jumbo, Gruntilda sowie Bottles.

Die Vehikel spielen also wirklich eine große Rolle im Spiel, im Multi- sowie Singleplayer. Interessant, aber für mich kein Banjo-Nachfolger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 12:32,
#36
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Wie gesagt das einzigste, was gut ist, ist die Musik: GuitarHero meets Banjomelodien.

Aber Rare hat es geschafft sogar Mumbo zu entstellen. Er sieht wie ein Mechaniker aus.Mega_shok
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/01...mgs_1.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 21:42,
#37
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
ich mach mti dir jede wette das er nicht nur so aussieht, sondern auch einer ist.

wahrscheinlich wurden die verwandlungen gestrichen, somit wurde mumbo nutzlos im game. also gaben sie ihm den posten vom "mechaniker" (oder was auch immer) da es sich ja ddort auch um "Verwandlungen" handelt....
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 22:04,
#38
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
[Bild: banjo-kazooie-nuts-and-bolts-screens-and...5_640w.jpg]
sollen das banjo und kazooie sein? wo ist der charme geblieben, den diese charaktere einst versprüht haben?
[Bild: banjo-kazooie-3-20080508030628533_640w.jpg]
dieses bild sieht aber irgendwie schon nach jump'n run aus...
mal sehen was rare da vorhat. ich vermisse rare für diese bilder jedenfalls nicht.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 22:18,
#39
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
ja das sind banjo & kazzoie...

und es wird Jump n run passagen geben, aber die fahrzeuge werden sehr wahrscheinlich die überhand übernehmen....

naja mir solls recht sein XD für mich ist das mittlerweile eh kein banjo game mehr sondern irgend n race game mit nem bär XDDDDDD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 04:46,
#40
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
ich hab so das gefühl das rare jetzt das mit banjoo&kazooie probiert was die erfinder von jack&daxter nach dem zweiten teil gemacht haben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 14:56,
#41
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Zitat:Neues Banjo soll das JnR Genre aufrütteln

In einem Live-Chat mit verschiedenen Rare Fanseiten beantwortete Lead-Entwickler von Banjo Kazooie: Nuts & Bolts Gregg Mayles den jeweiligen Seiten diverse Fragen zum kommenden Jump'n'Run von Rare.

So behauptete dieser unter anderem, dass Banjo Kazooie 3 für ihn eine Evolution des Plattformer-Adventure Genres darstellt.

"Jeder der eine 1:1 Kopie der alten Teile erwartet, wird enttäuscht sein." - so Mayles im Live-Chat Interview.

"Das Genre entwickelt sich nicht weiter, es muss aufgerüttelt werden, deshalb versuchen wir etwas anderes, und dies im Rahmen eines traditionellen Banjo Spiels. Es hat eine ähnliche Struktur, es muss gesammelt werden, man kann mit Charakteren sprechen, es hat den selben Humor. Alles was wir gemacht haben, ist dass Fortbewegen spaßiger zu gestalten. Dies fasst es eigentlich auch zusammen: das Fortbewegen ist spaßiger."

Zum Spiel selbst gab es auch einige interessante Details.

"Das größte Vehikel was wir momentan erstellt haben ist 19 Blöcke Hoch, Breit, und Tief. Vehikel können ziemlich groß werden. Wir haben bereits einige richtige Monster zusammengebastelt. Ich habe neulich ein Nuklear U-Boot erstellt, aber es war sehr schwer, und ist deshalb gesunken." - auf die frage hin, wie Groß die Vehikel werden können.

"Etwa 80% des Spiels machen die Vehikel aus. Dies ist jedoch nur eine grobe Schätzung. Banjo steigt sehr oft aus den Vehikeln aus, sei es um an diesen etwas zu Modifizieren, oder andere Aufgaben zu lösen. Man ist also nicht die ganze Zeit in den Fahrzeugen unterwegs, aber sobald man sich an diese gewöhnt hat und realisiert welche Freiheit diese einem bieten, vergisst man schnell, dass es Vehikel sind, dafür aber einfach eine andere Art von Abilities. Es wird schwer für alte Fans die Vehikel zu akzeptieren aber ich glaube durch sie erscheinen die alten Banjo Teile altbacken und sehr limitiert."

Quelle: consolewars.de

Zu 80% Vehikel? Damit schießt sich das Spiel in mein Gamenirvana.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 15:02,
#42
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
sebbbbe schrieb:
Zitat:Neues Banjo soll das JnR Genre aufrütteln

In einem Live-Chat mit verschiedenen Rare Fanseiten beantwortete Lead-Entwickler von Banjo Kazooie: Nuts & Bolts Gregg Mayles den jeweiligen Seiten diverse Fragen zum kommenden Jump'n'Run von Rare.

So behauptete dieser unter anderem, dass Banjo Kazooie 3 für ihn eine Evolution des Plattformer-Adventure Genres darstellt.

"Jeder der eine 1:1 Kopie der alten Teile erwartet, wird enttäuscht sein." - so Mayles im Live-Chat Interview.

"Das Genre entwickelt sich nicht weiter, es muss aufgerüttelt werden, deshalb versuchen wir etwas anderes, und dies im Rahmen eines traditionellen Banjo Spiels. Es hat eine ähnliche Struktur, es muss gesammelt werden, man kann mit Charakteren sprechen, es hat den selben Humor. Alles was wir gemacht haben, ist dass Fortbewegen spaßiger zu gestalten. Dies fasst es eigentlich auch zusammen: das Fortbewegen ist spaßiger."

Zum Spiel selbst gab es auch einige interessante Details.

"Das größte Vehikel was wir momentan erstellt haben ist 19 Blöcke Hoch, Breit, und Tief. Vehikel können ziemlich groß werden. Wir haben bereits einige richtige Monster zusammengebastelt. Ich habe neulich ein Nuklear U-Boot erstellt, aber es war sehr schwer, und ist deshalb gesunken." - auf die frage hin, wie Groß die Vehikel werden können.

"Etwa 80% des Spiels machen die Vehikel aus. Dies ist jedoch nur eine grobe Schätzung. Banjo steigt sehr oft aus den Vehikeln aus, sei es um an diesen etwas zu Modifizieren, oder andere Aufgaben zu lösen. Man ist also nicht die ganze Zeit in den Fahrzeugen unterwegs, aber sobald man sich an diese gewöhnt hat und realisiert welche Freiheit diese einem bieten, vergisst man schnell, dass es Vehikel sind, dafür aber einfach eine andere Art von Abilities. Es wird schwer für alte Fans die Vehikel zu akzeptieren aber ich glaube durch sie erscheinen die alten Banjo Teile altbacken und sehr limitiert."

Quelle: consolewars.de

Zu 80% Vehikel? Damit schießt sich das Spiel in mein Gamenirvana.
Grob geschätz 80% heißt 90 oder mehr. Und von dem Spaß und Witz hab ich bisher nur im ersten Teaser gesehen, sonst nicht.
Und dann Mumbo als Mechaniker.Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 15:14,
#43
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
die wollen das fortbewegen spaßiger gestalten? also ich fand das gegacker von kazooie immer recht amüsant wenn man auf ihrem rücken durch die gegend gewatschelt ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 16:45,
#44
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Fortbewegung soll spaßiger werden... OK, aber wird das durch Fahrzeuge erreicht? Und vor allem, sollen die Fahrzeuge tatsächlich das Genre erweitern (wie oben geschrieben)? Jetzt mal ehrlich, ich bin für alle Inovationen offen und dankbar. Aber DAS klingt ja eher nach: "Wir erweitern ein Genre, indem wir die Hälfte rausnehmen, von dem was es ausmacht" (nämlich das RUN in Jump & Run).
Wirklich originell... wann kommt der erste Entwickler und "revolutioniert" das Genre der Prügelgenre, indem er die Prügeleinlagen rausnimmt?

In einer Zeit wie dieser (wo es von wenigen Ausnahmen abgesehen gar keine Jump & Runs mehr gibt) hätte Rare mit traditionellen Werten weit mehr bei ihren Fans punkten können, als durch krampfhaftes Neuerfinden des Rades... Aber gut, ich hab's noch nicht gespielt, also hör ich jetzt auf zu meckern.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2008, 12:23,
#45
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Zuerst habe ich mich ziemlich aufgeregt, als ich erfahren hatte das Banjo-Kazooie 3 für die XBOX360 released werden soll. Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe weine ich diesem Spiel keine Träne mehr hinterher.
Die Screenshots von Banjo und Kazooie sind grauenhaft, neue Grafik macht nicht immer alles schöner.
Die Fahrzeuge finde ich nicht innovativ, es nimmt eher den Spaß am Spiel.
Ich bin gespannt wie die Verkaufszahlen ausfallen, ich tippe das Spiel wird ein Flopp. (Ja und ich hoffe es auch)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 14:07,
#46
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
neue screenshots

http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3906.html

als die umgebungen find ich top, allerdings sieht banjo einfach zum kotzen aus.... (boom blox style auf der 360? xD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 14:24,
#47
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Ich hab heute den deutschen namen von Banjo Kazooie: Nuts & Bolts erfahren. Keine Ahnung ob der jetzt schon länger bekannt ist aber für alle die ihn noch nicht kannten..
er lautet Banjo Kazooie: Schraube Locker
BiggrinBiggrinBiggrin als ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen. Die Entwickler müssen doch ne schraube locker haben wenn sie dem Spiel so einen Namen geben.
Aber für mich setzt das dem ganzen nur die Krone auf. Ein beschissener Name zu einem beschissenen Spiel, was einmal eines der besten franchiese war, als es noch bei Nintendo war...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 17:55 {2} von Metal_Warrior.)
#48
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Habe heute die Demo runtergeladen, vielleicht interesseiert es ja jemanden von den Nintendo-only Spielern, wie das Spiel denn nun geworden ist: Ich finde es baaaaad. Also der Fairness halber sage ich lieber gleich, dass ich noch nie ein großer Fan von Banjo war. Aber bei den alten Teilen konnte ich immerhin noch nachvollziehen, warum viele es mögen.

Der Fokus liegt bei "Schraube locker" tatsächlich auf den Fahrzeugen. Zentrum des Spiels scheint eine Stadt zu sein, von wo aus man mit seiner Karre die einzelnen Level anfährt. Und in diesen Leveln fährt man auch größtenteils rum. Zu Fuß gehen ist nur in der Theorie möglich, es sei denn man möchte drei Stunden laufen, bis man am Ziel ist. Ansonsten halt das typische sammel dies und jenes ein. Hauptaufgabe scheint es zu sein, das eigene Fahrzeug upzugraden und nach Spielspaß zu suchen.

Und folgendes suckt:
- Das Spiel ist langweilig. Ehrlich, ich bin fast eingeschlafen. Nach fünf Minuten musste ich mich bereits zwingen, weiter zu spielen.
- Der Ablauf ist total lahm. Man darf keine zwei Meter laufen, ohne irgendein Tutorial zu starten und zwar langatmige und öde inszenierte Tutorials. Oder es werden andauernd ohne Sinn und Verstand Zwischensequenzen eingestreut, die NOCH langweiliger sind und nicht abgebrochen werden können.
- Der Charme ist weg! Die alten Banjos fand ich noch relativ witzig, hier jedoch gibt es einfach nur albernen Slapstick ohne eine Spur ds alten Rare Charmes. Und natürlich kann man auch dies nicht wegklicken.
- Keine Sprachausgabe. Im Gesamten Spiel gibt es nur das übliche Gemurmel und Untertitel. Mag der eine oder andere nicht so schlimm finden; ich halte das (gerade bei einem Technik-Fetischisten wie RARE) einfach nicht mehr für Zeitgemäß - zumindest wenn so viel (ödes) gesabbelt wird.
- Grafisch hat es mich nicht beeindruckt. Klar, die Auflösung ist hoch und die Farbtiefe ist klasse. Dennoch sehen Banjo und seine Welt irgendwie aus, wie aus Legosteinen zusammengebaut. Auch der Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Technisch weitestgehend gut, sieht es trotzdem nicht schön aus. Finde auch nicht, dass man in der Grafik den alten Banjo oder typisches Rare Flair wiederfindet.
- Die Steuerung der Fahrzeuge ist unter aller Kanone. Träge beim Vorwärtsfahren und übersensibel beim Rückwärtsfahren. Außerdem bleiben die Dinger ständig irgendwo dran hängen; auch durch Clippingfehler. Dann muss man erst aussteigen und das Fahrzeug zur Seite kicken, was einfach nur nervt.
- Und alle Punkte zusammen sorgen für das größte Manko: Es macht einfach keinen Spaß.


Letzten Endes ist es natürlich nur eine Demo gewesen und natürlich hat man nur einen Bruchteil zu sehen bekommen. Auch sind vielleicht einige Dinge in der Vollversion besser. Aber eine Demo soll ja für einen ersten Eindruck sorgen und der ist für mich persönlich katastrophal. Hier wird nichts geboten, was ein Nintendo-only Spieler verpassen würde. Der Verlusst von Banjo an Microsoft ist in dieser Form keine Träne wert (alles natürlich nur mein persönlicher Eindruck).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 17:58,
#49
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Oha, danke für deinen Eindruck Metal!
Einerseits habe ich Schadenfreude und ich find es gar nicht so schlecht, dass du es negativ bewertest, aber andererseits ist das eine ziemlich bittere Tatsache. Wenn die Vollversion deinen Eindrücken entsprechen wird, dann gute Nacht.

Mal sehen, wie das Spiel bei der Presse ankommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2008, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 10:38 {2} von sebbbbe.)
#50
RE: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
IGN und IGN UK haben das Spiel nun getestet.
IGN gab dem Spiel eine 8,3 und IGN UK sogar nur eine 6,5!
Das ist auf jeden Fall unter den Erwartungen und bestätigt Metal's Eindruck.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: