Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
12.05.2008, 08:36,
#1
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Wie vielleicht schon einigen bekannt, kündigte Rare letztes Jahr Banjo Kazooie 3 für die Xbox360 an. Nächste Woche wird das Spiel der Welt vorgestellt, aber es sind schon einige Screenshots durchgesickert, die ihr unten seht. Was haltet ihr davon? Blutet euer Nintendoherz, genauso wie meines? Habt ihr die älteren Teile schon gezockt?
Es sind zwar viele wichtige Mitarbeiter ausgestiegen, aber Rare hat trotzdem fähige Leute.
Außerdem gibt es das Gerücht, dass die 360-Wiimote mit dem Spiel vorgestellt werden soll.
[Bild: fetchpics.php?aidx=78772&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78771&database=attachments]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:38,
#2
RE: Banjo Kazooie 3
ja mir blutet das herz wenn ich das sehe... eines der geilsten spiele überhaupt und es kommt nicht auf wii. dieses spiel wäre warscheinlich der einzige grund für mich mir ne xbox zuzulegen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:58,
#3
RE: Banjo Kazooie 3
Ich habe aus einer zuverlässigen quelle her bekommen das banjo kazooi 3 definitiv für wii erscheinen wird, da nintendo rare zurückkauft.Man rechnet mit einem release am Weihnachtsfest.

Hier die quelle:

http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=638090
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:03,
#4
RE: Banjo Kazooie 3
maxe08 schrieb:Ich habe aus einer zuverlässigen quelle her bekommen das banjo kazooi 3 definitiv für wii erscheinen wird, da nintendo rare zurückkauft.Man rechnet mit einem release am Weihnachtsfest.

Hier die quelle:

http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=638090

Erster Blick ging bei mir auf das Datum. Wann ist die News erschienen? Am 1. April!
Sprich: Banjo Kazooie 3 wird mit großer Sicherheit nicht auf der Wii erscheinen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:08,
#5
RE: Banjo Kazooie 3
Tut mir echt leicht das es sich um einen scherz handelt.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:11,
#6
RE: Banjo Kazooie 3
ich denke auch das es ein Aprilscherz ist. Schade wäre eigentlich recht cool, aber naja kann man nichts machen.

Mir blutet ebenfalls das Herz, denn der Bär und die Vogeldame haben mit schon öfter den abend versüßt mit Spass, Spannung und Humor. Für mich wäre dieser Titel auch der einzige Grund eine 360 zu holen. Mal gucken vllt wird sie ja noch billiger XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:31,
#7
RE: Banjo Kazooie 3
12 neue Screens vom Event:
[Bild: fetchpics.php?aidx=78811&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78810&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78809&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78801&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78800&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78806&database=attachments]
[Bild: fetchpics.php?aidx=78805&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78804&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78803&database=attachments]

[Bild: fetchpics.php?aidx=78802&database=attachments]


weitere Bilder und Quelle: consolewars.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:02,
#8
RE: Banjo Kazooie 3
ich verstehe bis heute nicht warum Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat Unknw
Rare hat doch immer klasse Spiele abgeliefert
man denke da nur z.B. an Donkey Kong, Banjo-Kazooie und Perfect Dark
auch Rares Abschiedstitel StarFox Adventures zählt für mich grafisch und spielerisch zu dem Besten, was man auf dem Cube gesehen hat

wenn ich das jetzt sehe könnte ich anfangen zu heulen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:05,
#9
RE: Banjo Kazooie 3
Nein, mein Herz blutet nicht. Das hat zwei Gründe:

1. Für mich war Banjo schon immer irgendwie ein Super Mario 64 für Bedürftige. Es war ein nettes Spiel, mehr aber auch nicht. Bitte nicht schlagen, ist halt meine Meinung^^

2. Rare hat es bereits geschafft, große Titel wie Starfox und Perfect Dark total in den Sand zu setzen. Die Zeiten wo Rare = Qualität bedeutet, sind längst vorbei. Bevor ich dem Spiel also hinterher trauere, muss es mich erstmal überzeugen (und das kann kein Screenshot dieser Welt schaffen)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:20,
#10
RE: Banjo Kazooie 3
kann schon verstehen das nintendo rare "abgestossen" hat. war genau gerade zum richtigen zeitpunkt. man muss sich doch nur mal die spiele anschauen die rare bei ms abgeliefert hatte, alle gerade so leicht über guter durchschnitt wenn nicht sogar drunter. einzigste was so gerade ging das remake von conker, aber auch kein vergleich was rare noch so zu snes und n64 zeiten hingehaun hat. in meinen augen ist der abstieg noch nicht so krass wie z.b. sega aber dauert nicht mehr lange bis sie da hin kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 10:29,
#11
RE: Banjo Kazooie 3
ich werd daraus nicht schlau... was hat ein gutes jump 'n' run mit fahrzeugen zutun oO.
Muss man nun Blaupausen suchen um die Hexe fertig zu machen oO.
Ok bei dem ersten Screen mit den großen Zahnrädern, fand ich den Titel eigentlich recht interesant, aber in jeden Screen ist so ein dummes Fahrzeug drinne oO. Was hat Rare wieder für gedanken?

Zu dem find ich die Darstellung zu blockig oO. Wenn ich mich an die Teile auf den N64 angucke, ist da garnichts eckig an den Figuren oO. Hallo, wenn ich blockige Figuren sehen will, dann brauch ich mir nur boom blocks angucken, aber ka was rare da wieder macht. Find ich schade, das so ein toller titel einer recht guten Reihe, durch soviele änderungen total versaut wird. Ich erwähne nur Conker, erst war es voll putzig und süß und als es rauskam war das spiel ab 16 oder 18 erst freigegeben, weil man auf Titten rumgesprungen ist und dadurch kommentare bekommn hat XD.

Sry Rare aber die Screens sehen Scheiße aus.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 15:01,
#12
RE: Banjo Kazooie 3
Mirror-Dragon schrieb:ich werd daraus nicht schlau... was hat ein gutes jump 'n' run mit fahrzeugen zutun oO.
Muss man nun Blaupausen suchen um die Hexe fertig zu machen oO.
Ok bei dem ersten Screen mit den großen Zahnrädern, fand ich den Titel eigentlich recht interesant, aber in jeden Screen ist so ein dummes Fahrzeug drinne oO. Was hat Rare wieder für gedanken?

Da warst du wohl nicht der einzige. Guck mal hier:

Zitat:Rare kommentiert die neuen Bilder

Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.

Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.

"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.

"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"

"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."

Banjo-Kazooie 3 soll Weihnachten 2008 für die Xbox 360 erscheinen. Morgen, auf dem offiziellen Microsoft Event, folgt die erste offizielle Enthüllung zu Rares Jump'n'Run Titel.

Quelle: consolewars.de

Abwarten, Tee trinken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 17:01,
#13
RE: Banjo Kazooie 3
Ich finde das mit den Fahrzeugen auch höchst seltsam. Immerhin nennen sie es ein Jump'n Run und kein Jumo'n Drive. Das heißt Rare hat sich irgendwas dabei gedacht. Ich denke, dass es die Verwandlungen von Mumbo ersetzen soll.
Aber irgendwie ist das auf den Screens zu bunt, zu viel, aber nicht Banjo.
Aber mal schauen, bis erste Bilder von Mumbo zu sehen sind, vielleicht kann man die ja gebrauchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 08:17,
#14
RE: Banjo Kazooie 3
Weitere Infos zum Spiel:
Zitat:Neue Details aus der Game Informer

Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:

- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.

- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.

- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.

- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.

- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.

- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.

- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz dem großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.

- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.

- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.

- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.

Quelle: consolewars.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 08:22,
#15
RE: Banjo Kazooie 3
das ganze klingt wirklich seltsam, ich mein es ist mir schon einleuchtend das das nicht nur ein grafisch besseres banjo-kozooie sein soll aber das mit den fahrzeugen ist für mich keine änderung die nach ner guten änderung klingt sondern einfach nur lieblos weil ihnen nichts besseres eingefallen ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:25,
#16
RE: Banjo Kazooie 3
Also das ist sehr komisch. Ich hab nicht nur das von Consolewars gelesen, sondern auch das von Videogameszone.
Klick
Auf die Frage eines Journalisten, ob es auch Platform-Teile geben wird, Anwortete der Entwickler, dass es "einige" geben wird. Für ein Jump'n Run ein bisschen wenig, oder?
Die Fahrzeuge wird man in einem Legoartigen System zusammenbauen können. Je schwerer das Fahrzeug wird, umso mehr Motoren und Tanks braucht man. Desweiteren wird es einen Mehrspielermodus geben: Eine Art Rennen mit den Fahrzeugen und eine Art Sumokampf.
Aber das alles sieht nicht nach Banjo aus. Wenn Rare vielleicht eine neue Serie damit gemacht hätte wäre es vielleicht gur, aber diese Banjo-Serie für so etwas zu benutzen ist Schwachsinn. Ich sehe es schon kommen, wenn die Banjo-Serie so fortgeführt wird, wird am Ende genauso ein Dreck rauskommen wie bei DK im Moment.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:33,
#17
RE: Banjo Kazooie 3
also wenn ich mir jetzt nochmal die ganzen screens anschaue muss ich sagen das das spiel entäuschend wirkt. die baäume und wolken sehen so aus wie bei yoshis story und allgemein wirkt das alles viel zu technisch, überall maschinen kaum natur das ist nicht mehr der banjo der er mal war. echt traurig wie sich das entwickelt hat vorallem das hässliche aussehen der charaktere
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:52,
#18
RE: Banjo Kazooie 3
Mein Herz blutet gewaltig wenn ich so sehe und lese...Wie man ein Spiel Klassiker, der so erfolgreich war so verhunzen kann wie Rare es tut ist mir ein verdammt großes Rätsel. Das einzige was mich bei dem neue Banjo an die alten Titel erinnert ist der Hauptcharakter und der Name ansonsten ist das für mich einfach kein Banjo-Kazooie sondern nur einfach Geldmacherei.

Meine kleinste Schwester hat mir früher beim Spielen von Banjo-Kazooie zu geguckt und jetzt wo so 10 ist und langsam auch selber die Spuiele zu beherrschen lernt findet sie auch selber gefallen dran. Aber als ich meiner Sis diese Screens gezeigt hab, war sie ebenfalls nicht sonderlich angetan von diesem "Nachfolger".

Es ist ja gut und schön das die Entwickler ein Spiel etwas aufpeppen wollen und ihre kreativen Ideen einfließen lassen jedoch sollte die Änderungen nicht so gravierend sein.

Es heißt ja nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten"....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:21,
#19
RE: Banjo Kazooie 3
seitdem der allererste screenshot von diesem game (nicht der erste in diesem thread sondern allgemei) präsentiert wurde bin ich entäuscht von dem game...
banjo passt einfach nicht in so eine mega grafikwunder umgebung. das passt bei ratchet & Clank aber nicht bei banjo... vorallem sieht es mri zu technisch aus (wie oben schon erwähnt) was sich auch wieder mehr für Ratchet & Clank eignen würde^^'''

naja ich bin masslos entäuscht von diesem titel, aber irgendwann werd ich mir den titel holen (und werde garantiert davon entäuscht sein...)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:18,
#20
RE: Banjo Kazooie 3
Hat schon wer den Trailer gesehen? Der ist noch 1.000 mal schlimmer als die Screens oben. DA blutet mir das Herz (vor allem am Ende).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:22,
#21
RE: Banjo Kazooie 3
poste doch mal n YT link.

was ich noch vergessen habe zu sagen... banjo sieht zum kotzen aus...
wenn die schon mit der grafik der umgebung protzen müssen häts ne leicht erhöhte polygon anzahl bei banjo auch getan.
wären dei haare ned drauf könnte man meinen der will nach dem weg nach boom blox fragen XDDD
kazzoie sieht auch nicht viel besser aus...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:26,
#22
RE: Banjo Kazooie 3
Stimmt, hier der Link zum Trailer, der alle schlechten Gefühle zu bestätigen scheint:

http://gamevideos.com/video/id/18831
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:37,
#23
RE: Banjo Kazooie 3
Oh mein Gott...das kann doch nicht wahr sein, das ist ja mal voll der Müll...das ist ja mal voll schrecklich Shok Da blutet nicht nur mein Herz da muss man ja direkt anfangen zu Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:45,
#24
RE: Banjo Kazooie 3
ich bin geteilter meinung...

als Banjo Nachfolger:
absoluter dreck
Als eigenständiges spiel:
könnte interessant werden.

naja, mein interesse ist irgendwie dennoch geweckt, ich versuch dann in zukunft beim zocken zu vergessen das es sich um banjo handelt XDDDD
aber ich werds mir garantiert ned am anfang holen sondern irgendwann später wenn ichs günstig finde..
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 18:15,
#25
RE: Banjo Kazooie 3
also der trailer ist ja wohl das allerletzte... man sieht nur wie der mit den komischen fahrzeugen durch die gegend rast ich zweifle stark daran das die jump´n run einlagen überhand haben naja wenigstens hat sich die geile musik nicht geändert und warum zum henker schießt der zum schluss mario ab?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: