Startseite  


Umfrage: Wie findet ihr die Seite
ganz cool
44.44%
4 44.44%
könnte besser sein
0%
0 0%
taugt nichts
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKWii-Turnierseite
04.05.2008, 15:42,
#1
MKWii-Turnierseite
Hi,

Wenn ihr auch ein so großer Mario Kart Wii Zocker seit wie ich, dann seit ihr hier genau richtig.Wir haben uns nämlich eine Seite ausgedacht indem NUR Mario Kart Turniere und einzel Battle veranstaltet werdenGamer.
Z.B findet heute um 18.00 Uhr ein Turnier statt und wir würden uns über mehr Fahrer umso mehr freuenBiggrin.
Ihr seit alle herzlich eingeladen.Wir Mario Kart Zocker müssen doch schließlich den besten Zocker herausfinden(wenn das nicht ich schon binBiggrin).
Man sieht sich.

Hier er Link: http://www.wiicorp.de.gg/ neue Seite




Gruß,maxe08
   
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:45,
#2
RE: MKWii-Turnierseite
Super Seite, maxe08...

Zitat:Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: ucp.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

mkwiiliga.okbb.de
Sun May 4 16:44:59 2008
Apache/2.2.4 (Linux/SUSE)

Ich frag mich wie ihr in der Lage seit so kurzfristig irgendwelche Turniere auf die Seite zu stellen... bis 18 Uhr ist ja nicht mehr lang hin und eure Seite funktioniert noch nicht mals. Sehr professionell Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:46,
#3
RE: Mario Kart Turnier
gut zu wissen vorallem wenn der link nicht funktioniert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:47,
#4
RE: MKWii-Turnierseite
das tur mir leid, aber das tritt manchmal auf.Die Seite wird von so vielen Usern besucht ,da ist die halt mal überlastet.
Nein Spaß bei Seite , ich weiß auch nicht warum das kommt??
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:48,
#5
RE: MKWii-Turnierseite
Ich war mal so frei und habe deiner Umfrage auch mal die Antwort "taugt nichts" hinzugefügt, denn sonst können User die Seite ja gar nicht vernünftig bewerten, wenn sie nicht aufgerufen werden kann. Außerdem bringt dir die Umfrage nichts, wenn du nur "gute" Antworten hast Biggrin. So kann man natürlich auch positive Antworten aus den Leuten kitzeln, gell Wink?

maxe08 schrieb:das tur mir leid, aber das tritt manchmal auf.Die Seite wird von so vielen Usern besucht ,da ist die halt mal überlastet.
Nein Spaß bei Seite , ich weiß auch nicht warum das kommt??

Keine Ahnung Pleasantry.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:50,
#6
RE: MKWii-Turnierseite
Tut mir leid . Ist mir jetzt auch ein bisschen peinlich.
Und das mit dem kurzfristig .Es finden mehrere Turniere statt nicht nur heute, dass heute müsst ihr ja nicht mitfahren
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:51,
#7
RE: MKWii-Turnierseite
maxe08 schrieb:Tut mir leid . Ist mir jetzt auch ein bisschen peinlich.
Und das mit dem kurzfristig .Es finden mehrere Turniere statt nicht nur heute, dass heute müsst ihr ja nicht mitfahren

Jetzt kommt was, muss man sich anmelden um überhaupt was zu sehen oder wie!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:52,
#8
RE: MKWii-Turnierseite
jetzt geht die seite wieder.Hast ja recht mit dem taugnichts , also nicht das sie nichts taugt aber mit nur positiven antworten das meine ich.

Du kannst auch erstmal auf Forenansicht gehn um dich ein bisschen umzuschauen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:17,
#9
RE: MKWii-Turnierseite
ÄHM..

der link ist schon komisch.. muss mich da anmelden oder so..
maxe, kannst nicht mal einen besseren link posten??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:55,
#10
RE: MKWii-Turnierseite
Der Link funktioniert jetzt!!
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:57,
#11
RE: MKWii-Turnierseite
maxe08 schrieb:Der Link funktioniert jetzt!!

Warum sieht die Page denn eigentlich so einfallslos langweilig aus? Das Forum sieht aus, als wäre es innerhalb einer Stunde schnell zusammengeschustert worden. Vielleicht solltet ihr noch etwas an der Optik arbeiten, einen guten Eindruck macht das auf den ersten Blick nämlich nicht Sad!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 17:25,
#12
RE: MKWii-Turnierseite
Der inhalt ist aber ziemlich gut
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 17:27,
#13
RE: MKWii-Turnierseite
ja aber um den iinhalt zu sehen muss man sich anmelden und das ist doof denn ich hätte da schon gerne nen einblick in die community bevor ich mich da anmelde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 17:32,
#14
RE: MKWii-Turnierseite
Ich kann dir versichern das die community ganz cool ist.
Du kannst ja auch mal reflex oder so fragen(ist hier im forum angemeldet)
wenn nämlich die community schlecht wäre , würde dr sich bestimmt nicht da anmelden.Der hat 9256 punkte im online modus. Wir haben viele die eine so hohe punktzahl haben.Das spricht für das Forum und ihr würdet mir sehr helfen , wenn ihr Vorschläge für ein Verbessurung habt.Du kannst dich einfach mal anmelden.Das wird schon nicht so schlimm.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:16,
#15
RE: MKWii-Turnierseite
maxe08 schrieb:Ich kann dir versichern das die community ganz cool ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du bei 15 Mitgliedern und 25 Themen von einer coolen Community und gutem Inhalt sprechen kannst? Also ich hab mich mal ein wenig durch die Threads gekämpft und festgestellt, dass (noch) eher tote Hose ist. Vielleicht solltest du deine Werbetaktik etwas ändern und davon reden, dass du eine coole Community aufbauen möchtest, aber noch ganz am Anfang steht. Das wäre eigentlich nur fair gegenüber den Leuten hier, die sich tatsächlich für eure Seite interessieren.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:21,
#16
RE: MKWii-Turnierseite
@ coder: kann ich nur unterstreichen.

@maxe: gute fahrer sprechen nicht unbedingt für eine gute community. und foren die sich hauptsächlich auf eine thematik beziehen sind mir persönlich eh zu wider. wird einfach zu schnell langweilig und wenn ich dauernd turniere veranstalte verliert es ebenfalls seinen reiz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:21,
#17
RE: MKWii-Turnierseite
genau dasselbe hab ich auch gedacht. aber da unser maxe ja noch ziemlich jung ist, verzeihen wir ihm das mal. bei 15 angemeldeten usern ist die community.. ich würde sagen teilaktiv.. Smile

aber das wird sicher schon werden. mein herz liegt leider nur bei WIIG, maxe, also tut es mir leid, das ich mich nicht anmelden kann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:29,
#18
RE: MKWii-Turnierseite
Nicht schlimm Pipito
Für alle:Ich möchte ei ncooles Forum aufbauen wo regelmäßig Turniere veranstaltet werden.Und ein cololes Forum kann es nur mit viele usern werden.Also meldet euch fleißig an.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:30,
#19
RE: MKWii-Turnierseite
maxe08 schrieb:Nicht schlimm Pipito
Für alle:Ich möchte ei ncooles Forum aufbauen wo regelmäßig Turniere veranstaltet werden.Und ein cololes Forum kann es nur mit viele usern werden.Also meldet euch fleißig an.

Wie lief denn euer Prämierenturnier heute um 18 Uhr. Würde mich ehrlich gesagt schwer interessieren und würde mich freuen wenn du paar Zeilen dazu schreiben würdest Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 18:56,
#20
RE: MKWii-Turnierseite
Also:Es gab keinerlei Probleme.Ok es gab zwar nur 7 oder 8 Teilnehmer , ich glaube zwei oder drei vom wiig forum und es lief alles reibunglos ab. Ich war zwar nicht ganz so gut drauf, aber es hat Spaß gemacht.
Es traten wirklich keine Probleme auf. Bei keinem wurde miiten im Rennen die Leitung getrennt . Nochmal zu den 7-8 Teilnehmern , es ist zwar ein bisschen wenig , aber dafür wurde ja dieser Tread eröffnet und nur mit euch können wir dieses Projekt aufbauen.Vielleicht haben ja auch die Admins InteresseBiggrin.
Ihr könnt ja eurer Seite treu bleiben , aber uns ein wenig unterstützen. Ich glaube die Admins wären auf euch nicht sauer-oderBiggrin.
Also das Turnier lief echt reibungslos ab.
Ich würde mich aber über ein Paar mehr User sehr freuen.

So, das nächste Turnier findet am 10Mai um 21:00 statt. In diesem Thread kann sich wieder jeder der Lust mitzumachen eintragen.

Der Modus wird sein:

Ich mache einen Raum auf und wir fahren 3 Grand Prixs. Vorraussetzung ist nur das man beim ersten einene leichten, beim zweiten einen mittleren und beim dritten Grand Prix einen schweren Fahrer wählt. Dann zähle ich die Punkte der drei Grand Prixs für jeden Fahrer zusammmen und der mit dem meisten Punkten aus allen Grand Prixs ist der Sieger.
Wer nicht die Gewichtsklasse einhält die vorgeschrieben ist, wird disqualifiziert.



Das Turnier startet pünktlich um 21:00 ich warte mit dem Grand Prix 10min, wer dann nicht da ist wird disqualifiziert! Ihr könnt euch bis Samstag 20:00 für das Turnier anmelden.
Wer aus WFC rausfliegt, ist ebenfalls draussen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: