Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Next Gen Nintendo
02.05.2008, 11:21,
#1
The Next Gen Nintendo
Hi Leute

Ich bin schon in Mehreren Foren über eine Wunschliste gestolper, was die Nachfolger des DS und der Wii aufjedenfall haben sollte.
Was meint ihr? Fehlt noch was oder ist das gut so, so wie das jetzt ist?

Viel Spass beim posten und diskutieren
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 14:17,
#2
RE: The Next Gen Nintendo
Irgendwas fehlt immer - vor gar nicht so langer Zeit hatte Nintendo bewiesen, dass dem so ist :p

Also, mal abgesehen von mehr Grafik, mehr Power und besserer Bewegungserkennung fällt mir aber nicht viel ein - ich denke dass die nächste Nintendo Konsole ganz genau wie Wii sein wird, nur stärker. War in der Vergangenheit immer so, dass Nintendo was ganz neues macht, nächste Generation dieses neue perfektioniert, dann erst kommt wieder was ganz neues...

Schön finden würde ich vielleicht einen größeren interenen Speicher, mit einem ganzen Haufen vorinstallierter VC Games. Oder einem fest eingebauten DS Player. Etwas mehr Online Power wäre auch nicht verkehrt.

Am Wii Konzept gibt's sonst für mich nicht viel zu rütteln (außer, dass es natürlich noch etwas besser funktionieren könnte). Ein zusätzlicher Pointer am Nunchuck wäre aber nett und eine allgemein höhere Resistenz gegen Störquellen (Licht, Glastisch, etc.)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 16:55,
#3
RE: The Next Gen Nintendo
Also ein größerer interner Speicher wäre mal wirklich nicht schlecht! Bin es nämlich mitlerweile langsam leid aufgrund meiner großen anzahl von VC-Games ständig von der SD-Karte zu kopieren.

Was aber auch unbedingt her muss ist ne bessere Grafik die auch geile Games richtiggeil darstellt und ganz besonders wird ein Teamspeak-Service fällig
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 20:33,
#4
RE: The Next Gen Nintendo
Ich finde auch mehr Speicher und eine bessere Grafik wären gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 21:36,
#5
RE: The Next Gen Nintendo
Also mehr Speicher und eine High Definition Grafik wäre schon cool, genauso wie vllt. der HDMI ausgang oder eine DVD fähigkeit (Bluray geht ja nicht da bluray sony ist :/ ). Auch geil wäre ein Online- Modus, wo man zwar noch die Friendscodes hat aber nicht nach spiel orientiert, sondern an der Konsole orientiert. Vllt. sollte der online modus die gleichen funktionen haben wie bei der 360.

Für den DS wäre sowas wie der VC ideal, stellt euch mal vor mit der Wii die alten klassicer wie super mario land runter laden und auf den DS transferieren, dafür müsste aber der DS einen Flashspeicher benötigen oder ein Speichermedium.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 21:43,
#6
RE: The Next Gen Nintendo
das mit blueray sehe ich nicht so als problem. die werden sowieso früher oder später die dvds ablösen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 22:43,
#7
RE: The Next Gen Nintendo
stimmt schon aber denke nicht das nintendo spiele auf einem sony medium drauf packt, genauso wenig glaube ich auch nicht das nintendo in der nächsten generation ein laufwerk was von sony fertig gestellt wird einbauen wird

ok außer sony verschwindet aus dem game bereich XD.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 22:51,
#8
RE: The Next Gen Nintendo
die werden dann bestimmt auch von anderen hergestellt z.B von Panasonic oder so
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 08:13,
#9
RE: The Next Gen Nintendo
Das mit Sony ging ja schonmal in die Hose wenn man sich an das SNES zurückerinnert darum denke ich wird es soetwas eher nicht geben.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 08:55,
#10
RE: The Next Gen Nintendo
Aloha
Ich denke BigN wird bestimmt ein Blu Ray einbauen. Es wird ja zum Standard. Bis zur nächsten Gen sind die Preise niedriger als Heute. Sony ist ja zum Glück nicht die einzige Firma die Laufwerke baut.

Mfg Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 13:59,
#11
RE: The Next Gen Nintendo
Ob Sony das Laufwerk bauen würde oder nicht ist eh wurscht - Nintendo müsste an Sony Lizensgebühren für jede verkaufte Konsole zahlen. Und bei der DVD ist es nicht anders (da Sony mit einigen anderen Firmen im DVD Konsortium sitzt).
Ich würde NICHT auf Blue Ray tippen. Drei Gründe:

1. Nintendo hat keinen Bock auf Zahlungen an Sony
2. Die werden bestimmt wieder was eigenes basteln - allein schon als physikalischer Kopierschutz
3. Blu Ray muss gar nicht zwangsläufig die Zukunft der Datenträger sein. Nintendo hat schon bei Wii und HDTV gezögert, weil es ihnen unsicher war, dass sich dafür eine interessierte Käuferschicht findet. Und dann sollen sie "Hurra!" zu Blu Ray sagen? Ich denke nicht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 14:35,
#12
RE: The Next Gen Nintendo
Stimmt schon! Hab mich eh gewundert das Nintendo die Spiele auf DVD-Rollingen gemacht haben. Sonst ist Nintendo ja bekannt dafür das sie gerne eher ausergewöhnliche Datenträger verwenden.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 08:58,
#13
RE: The Next Gen Nintendo
Also ich seh das Ganze so wie Metal_Warrior. Im Vordergrund steht für mich ganz klar die Grafik, die dann auch nochmal besser sein sollte als jetzige PS3 oder 360-Grafik, schließlich sollte man nicht nochmal eine Generation grafisch hinterherhinken.
Dann kommt die Optimierung des jetzigen Systems (Bereich online, Sensoren & Co) und natürlich die Erweiterung des Speichers.
Mehr brauche ich eigentlich nicht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 17:07,
#14
RE: The Next Gen Nintendo
ich wünsche mir nichts mehr als eine full hd Kompatibilität. Ich besitze nämlich noch die ps3 und 360 dazu. Und wenn ich die Spiele dann immer am full hd fernseher spiele wünsche ich mir einfach das die wii auch so eine Grafik besitzt. Ich finde microsoft, sony und nintendo müssten eine ultimative Konsole zusammen machen. Ich glaube die hätten dann einen Umsatz der weit über den bisherigen läge.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 17:19,
#15
RE: The Next Gen Nintendo
maxe08 schrieb:Ich finde microsoft, sony und nintendo müssten eine ultimative Konsole zusammen machen.
Der Witz des Tages!! Rofl
Stell dir mal die Fanboys vor, die würden Amok laufen! Pleasantry

Die nächste Konsole wird bestimmt wieder etwas Revolutionäres haben.
Was könnte das sein? Vielleicht ja mal "echtes" 3D? (Siehe hier)
Oder sie verfeinern die Steuerung. Vielleicht wird aus der Wii-Remote ein Handschuh? (Dementsprechend für das Next-Gen Wii Fit Zusatzteile für die Füße?)
Ich denke, Nintendo wird noch mehr daran setzen, die Steuerung der Spiele so realistisch wie möglich zu machen. Und ich glaube eher weniger, dass die nächste Konsole ausschließlich für sogenannte "Core-Gamer" ausgelegt sein wird. (Eher werden MS und Sony auf den Casual-Zug aufspringen.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 17:43,
#16
RE: The Next Gen Nintendo
Nintendo sollte sich mit dem Japaner zusammensetzen, der mit dem VR Kram angefangen hat.

http://de.youtube.com/watch?v=TiErFZiBI4g

Das würde mir vollkommen reichen Biggrin und da kann man seeehr viel mit machen, vor allem wenn man sich dann noch um Grafik, Sound etc. kümmert.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 17:56,
#17
RE: The Next Gen Nintendo
diskus_seppel schrieb:Ich finde auch mehr Speicher und eine bessere Grafik wären gut.

Da haste voll recht!
Aber das mit dem Speicher könnte man ja mit einer externen Festblatte lösen. (Die aber in absehbarer Zeit nicht kommen wirdSorry!)
21.05.2008, 18:43,
#18
RE: The Next Gen Nintendo
Ostro schrieb:Nintendo sollte sich mit dem Japaner zusammensetzen, der mit dem VR Kram angefangen hat.

http://de.youtube.com/watch?v=TiErFZiBI4g

Das würde mir vollkommen reichen Biggrin und da kann man seeehr viel mit machen, vor allem wenn man sich dann noch um Grafik, Sound etc. kümmert.

Das Nintendo den noch nicht eingestellt hat wundert mich wirklich. Ich meine der Typ ist doch eine Geldquelle für BigN. Und die Käufer freut es auch, wenn neue Ideen kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: