|
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
|
|
18.10.2007, 17:23,
|
|||
|
|||
|
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Diskutiert hier über das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!
|
|||
|
20.05.2009, 16:51,
|
|||
|
|||
|
RE: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Momentan versuche ich, 365 Stempel zu bekommen, weil ich gelesen habe, dass dann etwas tolles passieren soll. Weiss jemand, was dann genau geschieht? Ich habe überall nur Andeutungen gefunden.
Hab übrigens seit Ende August 2008 jeden Tag einen Stempel gemacht, lange dauert es also nicht mehr, bis ich ein Jahr spiele. |
|||
|
13.09.2009, 14:16,
|
|||
|
|||
|
Na ob die Meldung nicht eher ein Fake ist? Ich hab davon noch nie etwas gehört.
|
|||
|
13.09.2009, 15:08,
|
|||
|
|||
(20.05.2009, 16:51)Cel schrieb: Momentan versuche ich, 365 Stempel zu bekommen, weil ich gelesen habe, dass dann etwas tolles passieren soll. Weiss jemand, was dann genau geschieht? Ich habe überall nur Andeutungen gefunden. Du müsstest ja jetzt ein Jahr dran sein... Ist was tolles passiert, und wenn ja was?
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
|
|||
|
13.09.2009, 16:16,
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Jahr nicht vollendet ... weil ich im Urlaub nicht gespielt habe
![]() Vielleicht stell ich mal das Datum schrittweise um, und hole die fehlenden Tage nach. Ich berichte dann ...
|
|||
|
13.09.2009, 16:22,
|
|||
|
|||
|
Wo willst du denn etwas darüber gelesen haben? Ich hab grad nochmal gegoogelt und nach 20 Tagen soll man alles haben. Ich habe auch keine Fragezeichen mehr übrig.
Das mit dem Datumumstellen ist auch eine gute Idee. ^^ |
|||
|
13.09.2009, 17:49,
|
|||
|
|||
|
Also, es passiert schon etwas: Man kann keine Alterstests mehr machen, auch normales Training geht nicht mehr ... Na, das ist ja toll!
![]() Irgendjemand hat in einer Amazonrezension etwas angedeutet. Na, jetzt weiss ich wenigstens, was einem 365 Tage jeden Tag spielen bringt. |
|||
|
13.09.2009, 17:51,
|
|||
|
|||
|
Versteh ich jetzt nicht. Heißt das, man kann im Grunde nichts mehr machen?
|
|||
|
15.09.2009, 15:53,
|
|||
|
|||
|
Genau. Du kannst dir dann noch deine Grafiken angucken. Sinvoll, ne?
|
|||
|
15.09.2009, 17:17,
|
|||
|
|||
|
Wenigstens kannst du jetzt von dir behaupten Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging zu 100% "durch" zu haben. So etwas haben bestimmt nicht viele.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
|
|||
|
15.09.2009, 17:37,
|
|||
|
|||
|
Bestimmt hat keiner vom Entwicklerteam damit gerechnet, dass länger als ein Monat damit gespielt wird. xD
|
|||
|
15.09.2009, 17:45,
|
|||
|
|||
|
Doch, doch. Kawashima sagt so etwas in der Art wie: "Sie haben 365 Tage jeden Tag gespielt. Herzlichen Glückwunsch! Ihr persönlicher Speicher ist damit voll. Sie können aber jederzeit Ihre Grafiken betrachten."
|
|||
|
15.09.2009, 17:52,
|
|||
|
|||
|
Hm, soll heißen der Speicher ist so oder so nach 365 gespielten Tagen voll, egal, ob die jetzt hintereinander waren oder nicht. Das ist doch wirklich dämlich. Besser wäre es nach dem 101. gespielten Tag einfach den 1. Tag zu überschreiben.
|
|||
|
15.09.2009, 17:54,
|
|||
|
|||
|
Mhhh ... ich glaube, die müssen schon hintereinander sein ... Zumindestens habe ich das in besagter Amazonrezension so gelesen.
|
|||
|
15.09.2009, 18:45,
|
|||
|
|||
|
Naja, aber woher soll der Autor der Rezension das so genau wissen? Wenn der Speicher voll ist, ist der Speicher voll. Ich kann doch auch die Ergebnisse von meinen ersten Tag anschauen, also ist es belanglos wann man spielt. Sobald die Tage voll sind, ist der Speicher eben voll.
|
|||
|
|

Startseite
Einstellungen
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
Usermap
Hilfeseiten