Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele News für euch!
02.05.2008, 11:09,
#1
Viele News für euch!
Hallo WiiG-Community!

Nachdem wir in letzter Zeit Wiiinsider und Wiitower als Partner gewonnen haben, werden jetzt auch die News dieser Seiten angezeigt.
Damit haben wir jetzt ingesamt drei verschiedene Newslieferanten und ihr seid immer richtig Informiert.
Auf der Startseite werden die aktuellsten 16 News angezeigt.
Die letzten 100 Nachrichten könnt ihr ab sofort unter Nachrichtenmeldungen einsehen.
Wenn ihr dabei die Originalmeldung sehen wollt, klickt ihr einfach rechts auf den entsprechenden Partnernamen.

Wir hoffen, euch gefällt diese Neuerung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 11:14,
#2
RE: Viele News für euch!
eine frage, überlappen sich da nicht die news oder werden die einfach rausgefiltert?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 11:21,
#3
RE: Viele News für euch!
Mirror-Dragon schrieb:eine frage, überlappen sich da nicht die news oder werden die einfach rausgefiltert?

Klar können sich News überlappen. Es wird aber noch eine Selektionsbox geschaffen, wo ihr euch dann nur News von einem bestimmten Partner anschauen könnt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 11:22,
#4
RE: Viele News für euch!
ach so ist das ok, dachte schon das alle news in einen eimer gepackt werden und in der box angezeigt werden.
Denn das wäre ja etwas sehr stumpf, aber so passt das Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 11:24,
#5
RE: Viele News für euch!
Mirror-Dragon schrieb:ach so ist das ok, dachte schon das alle news in einen eimer gepackt werden und in der box angezeigt werden.
Denn das wäre ja etwas sehr stumpf, aber so passt das Smile

Jeder User hat dann z.B. die Möglichkeit sich seinen favorisierten News-Topf auf der Startseite anzeigen zu lassen. Ich denke man wird es in seinem Benutzerprofil festlegen können. Nur etwas Geduld bitte noch Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 09:11,
#6
RE: Viele News für euch!
Aloha
Ich finde es eine gute Idee mit den News. Mach weiter so. Es wird immer besser hier.

Mfg Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 09:47,
#7
RE: Viele News für euch!
Die Seite entwickelt sich, schön weiter so Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 15:40,
#8
RE: Viele News für euch!
Schön das euch die Neuerung so gut gefällt. Ich finde es allerdings schade, das wir euch bisher nur Wii-News anbieten können, da wir im DS-Bereich keinen Partner haben. Aber vielleicht bringt die Zukunft ja noch was.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: