Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke Nukem Forever... Boah na endlich
04.06.2011, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 12:25 {2} von Maximusthefirst.)
#26
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
Die Entscheidungspunkte von Entwicklern bei einer Demo sind:
1. dass sie eine Menge Arbeit reinstecken müssen, die sich ja eigentlich auch sparen könnten
2. dass in einer Demo eben nicht alles das vermittelt werden kann, was das Spiel ausmacht und sie dadurch nicht ihr komplettes erdachtes Spielkonzept darstellen können...
Die Entscheidungsängste eines Publishers sind:
1. Dass sie mehr Geld reinstecken müssen
2. Dass Leute die die Demo spielen das Spiel auch einfach nicht für gut, sondern für schlecht einschätzen könnten und von einem Kauf absehen, den sie normalerweise vielleicht getätigt hätten...

Man könnte also spekulieren, dass es nicht unklug ist Leuten die Demo zukommen zu lassen, die sowieso dieses Genre lieben, ewig auf das Spiel gewartet haben (nämlich alle Vorbesteller) und anschließend mit größerer Wahrscheinlichkeit eine positive Resonanz geben werden...
Könnte ich mir jedenfalls so denken... Wink

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2011, 12:38,
#27
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
Also der Sinn einer Demo besteht seit jeher darin, dem Spieler dieser Demo einen Vorabeindruck vom Spiel zu geben. Warum das Ganze? Damit der Spieler im besten Fall sagt "Das gefällt mir, das kaufe ich!". Aber NUR den Leuten die Demo zukommen zu lassen, die sich für den Kaufschritt bereits entschieden haben, halte ich nach wie vor für fragwürdig. Sie werden mit diesem Schritt nicht ein einziges Spiel mehr verkaufen, im Gegenteil: Das einzige, was der Demospieler machen kann, ist seine Bestellung stornieren oder sie bestehen lassen - und ohne eine Demo würde er diese ebenfalls bestehen lassen. Von daher bin ich immer dafür, eine Demo für alle zu veröffentlichen, damit jeder sich einen Eindruck erspielen kann. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2011, 17:34,
#28
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
wenn ihr gerade bei der demo seid hat zufällig wer nen key für die xbox demo den er nicht braucht und mir überlassen würde?? ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2011, 15:17,
#29
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
Das alles ist doch eine einzige Hinhalte Taktik. Da haben sie einen festen Termin gesetzt und mussten mal wieder verschieben. Also werfen sie der hungrigen Meute, die ohnehin schon warten als Entschuldigung eine Demo hin, damit sie nicht abbestellen und schonmal was von dem Spiel haben.
Klingt für mich logisch. Eine Demo für die Allgemeinheit macht doch nur bei unbekannten Titeln Sinn um auf sich aufmerksam zu machen. DN4E hingegen ist ein running Gag und eine Legende schon jetzt. Es gibt kaum einen Spieler, der nicht von dem Spiel gehört hat. Daher müssen die keine Werbung mehr machen. Wozu also sollten sie eine Demo für alle veröffendlichen?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 17:31,
#30
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
im falle es jemand noch nicht weis man kann duck nukem forever auch mit der englschen original synkro spielen man mus einfach nur die konsolen einstellungen (xbox360) auf englische sprache stellen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 21:57,
#31
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
Duke ist ein Shooter und damit für mich keine Option auf der Konsole.
Der PC ist die Waffe meiner Wahl. Die Frage ist, ob sich das Spiel auch auf dem PC umstellen lässt?!...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 23:57,
#32
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
(20.06.2011, 21:57)Dade schrieb: Duke ist ein Shooter und damit für mich keine Option auf der Konsole.
Der PC ist die Waffe meiner Wahl. Die Frage ist, ob sich das Spiel auch auf dem PC umstellen lässt?!...

Wenn du es bei Steam kaufst auf jeden Fall, da kannst du dir bei jedem Spiel deine liebste Sprache laden...
Weiß nicht, ob das auch geht, wenn du es nur regestrierst...

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2011, 09:01,
#33
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
denke mal wenn es nicht geladen hast kannst es irgendwie auf englisch stellen
indem irgendwelche dateien änderst oder so ^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2011, 10:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 14:58 {2} von Sedriss.)
#34
RE: Duke Nukem Forever... Boah na endlich
Dade schrieb:Die Frage ist, ob sich das Spiel auch auf dem PC umstellen lässt?!...

Das geht Problemlos!
In deiner Steam Spielebibliothek einfach Rechtsklick auf Duke Dukem Forever und dort unter Einstellungen die Spachversion wählen. Dann läd er nochmal ein paar MBytes und anschließend ist das Spiel komplett in Englisch.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: