Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameboy Micro! Top oder Flop?
30.04.2008, 10:36,
#1
Gameboy Micro! Top oder Flop?
Hey Leute.

Ich hab mir überlegt, dass ich mir einen GBM zu holen. Er sieht toll aus, klein, handlich und als MP3-Player ist er bestimmt genial. Zu dem GBM würde ich mir noch den Nintendo MP3 Player holen.

Was haltet ihr davon? Ist der GBM das was er verspricht oder einfach nur ein geschrumpfter gba. Lohnt es sich? Lohnt sich der Nintendo MP3 Player? Welche Schwächen hat er im Gegensatz zu anderen GameBoy SD Modulen?

Viel Spass beim posten
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 10:49,
#2
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Kauf dir lieber einen normalen mp3-Player, der GBM ist schick aber viel zu klein zum Spielen aber zum Sammeln ist er wiederum sehr gut geeignet *hehe*

Zudem das mp3-Modul noch aus dem GBM hinten heraus steht und so das ganze nicht so doll aussehen lässt und man brauch extra noch ne SD-Card so hast du 3 Kosten mit einmal.

Habe selber mal nachgedacht sowas zu kaufen habe mich dann aber für einen echten mp3-Player entschieden schön mit internen 4GB Flash Speicher und Touch-Screen + Video Funktion da hat man echt mehr als wenn man einen GBM nutzen würde ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 11:07,
#3
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
hallo !
wenn man oefter bus oder bahn faehrt ist die mp3player funktion schon sehr praktisch . ich habe mir den nachbau mp3 player von big ben fuer den gba geholt und bin eigentlich recht zufrieden - nur leider nutze ich das ding eigentlich nie und ueberlege daher das teil zu verkaufen ;-P
den gba-m kenne ich nicht weiter in aktion sondern nur aussm schaufenster .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 13:43,
#4
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Mirror-Dragon schrieb:Ich hab mir überlegt, dass ich mir einen GBM zu holen. Er sieht toll aus, klein, handlich und als MP3-Player ist er bestimmt genial. Zu dem GBM würde ich mir noch den Nintendo MP3 Player holen
Selbiges habe ich auch gemacht, funktioniert sehr gut. Kann ich dir nur empfehlen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 14:34,
#5
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Also ich liebe ja den Gameboy Micro. Der ist einfach perfekt zum unterwegs zocken und schick ist er auch noch, so dass er jedem auffällt Wink Der Bildschirm ist auch super und für mich ist es der beste Gameboy überhaupt. Hab den auch neulich für 19,99 € bei real gesehen!
Zum mp3-Player kann ich dir leider nichts sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 15:12,
#6
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich würd mir einen GBA Sp oder einen DS holen, hab mal bei nem Kumpel mit nem GBM gezockt...ist mir persönlich viel zu klein und fisselig...die Tasten sind zu nah aneinander und er wirkt im halt sehr zerbrechlich (was er aber garantiert nicht ist, da er von Nintendo stammt - siehe Wii-Controller...unzerstörbarBiggrin )
Der MP3-Player...hmm keine Ahnung hatt ich noch keinen, ich würd aber einen normalen bevorzugen, da die wenigstens schön klein sind und in jede Tasche passen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 16:50,
#7
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich würd mir lieber einfach so ein kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 03:09,
#8
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
ich find den GBM sowas von genial XD
er sieht hammermässig aus und das display ist der kracher ^-^(ihr dachtet der vom DSL wäre gut? zockt mal auf dem GBM und ihr werft euren DSL an die wand XD)

die schwarze version (US & JPN exklusiv) sieht im übrigen verdammt geil aus ^-^(n kolegge von mri hat den), was ich aber will ist die Super Mario Famicom 20year spezial edition aus japan^-^ kult pur^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 08:32,
#9
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Gameboy Micro:
Vorteile:
- sehr feines Display
- gestochenes Bild
- fünf Helligkeits-einstellungen
- Sehr klein
- Sehr leicht
- trotzdem gut erreichbare Tasten mit perfektem Druckpunkt
- Leuchtet blau^^ (Was ist das? Blaues Licht! Oh Gott, was tut es? Es leuchtet blau!)
- Akku hält lang
- gratis liegt eine Schutztasche bei, damit man ihn in die Hosentasche stecken kann

Nachteile:
- Für manch einen etwas zu mikro^^
- die Schultertasten reagieren manchmal ungenau
- eh man rausfindet, dass man die Helligkeit mit L + Steuerkreuz regelt, vergeht ne Zeit
- Die Austauschbaren Oberschalen hat Nintendo vom Markt genommen. Ich will ne neue, läuft bei Nintendo aber unter Reperatur und kostet 45,- €. Für ne blöde Schale. Deppen.
- Spiel ausschließlich GBA-Spiele ab!

Nintendo MP3 Player (hör ich grad mit Musik):
Vorteile:
- glasklarer Klang
- Past in jedes Nintendo-Produkt seit dem GBA (GBA, GBA SP, GBA SP2, DS, DS Lite, GBM)
- Nur noch ein Gerät zum Zocken und Musik hören
- kleines integriertes Rythmusspiel (1 minute lustig, dann nicht mehr)
- MARIO!

Nachteile:
- kein eigener Speicher (wird mit 1GB-SD-Karten gefüttert)
- Maximal 100 Lieder pro Ordner (wenn es mehr sind, zeigt er nur die letzten an)
- kein Random über alle Ordner möglich (nur innerhalb eines Ordners kann gemixt werden)
- Beim DS Lite guckt er arg vor (ich hab mir ne DS-Tasche gekauft (die sind größer, als die DSL-Taschen) und hab den DSL dort samt MP3-Player drin^^ in ne DSL-Tasche passt datt dann nimmer)


Also, ich hab Mikro und MP3-Player und bin zufrieden.
Bis auf das ich mir noch ne neue Tasche für den Gameboy besorgen muss, da ich sonst keinen Schutz hab und die standardtasche zu kleine istt, als das der MP3-Player plus Kopfhörer hinein passen würde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 15:00,
#10
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich bin auch dabei mir einen GB-Micro zuzulegen, leider sind 40€ nicht gerade billig, nur für die Konsole allein. Daher bin ich eigentlich meistens dran bei Ebay einen zu finden oder auf diversen Märkten. Leider bis jetzt noch keinen Erfolgt gehabt. Für mich wäre der Micro ideal für unterwegs weil ich einfach viel Bus fahre usw. Da wäre es schon sehr nett zocken zu können, hehe Biggrin

LG Mike
Diebe ~ 08
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 13:32,
#11
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich hatte mir den Micro gleich gekauft als er raus kam, weil ich einfach eine super kleine gut transportable Spielmöglichkeit haben wollte. Zu der Zeit war das Ding auch noch richtig teuer. Wink

Mittlerweile habe ich dem GBm wieder verkauft. Mir ist er einfach zu klein. Dazu muss man sagen, dass ich fast 2m groß bin und meine Hände natürlich auch nicht klein sind. Deswegen hatte ich immer schon nach kurzer Spielzeit total verkrampfte Hände. Wink

Ist nen gutes Teil für Leute mit kleinen Händen Dirol
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2008, 20:50,
#12
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Also ich hatte ja nie einen GBM, aber ich finde, ein Remake des GBAs reicht, diese MINI-Version ist etwas zu Mini, oder eben Mikro (habs mal in einem Laden gespielt)
Lieber für einen DS sparen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 14:03,
#13
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
*TOP* ^^

Der micro ist richtig klein, hat aber einen sehr hellen Bildschirm der das wieder wett macht, Außerdem ist das Gehäuse aus Metall - macht edlen Eindruck und fühlt sich auch ut an in der Hand.
Und dazu kommt noch, dass der micro heute eh nimmer so teuer is
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 14:22,
#14
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Der GBM ist wow, keine Ahnung wie's sich so mit dem spielt, aber der macht sich gut zum Hardware-Sammeln^^
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 14:27,
#15
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich überleg ja seit einiger Zeit ob ich mir nicht wieder einen zulege,
weil der halt wirklich richtig super klein ist. Nur komme ich eh nicht
wirklich zum daddeln und ich erinnere mich Schmerz an die Spielstunden
mit dem kleinen Teil. Das ist fast wie mit Alkohol, da hab ich auch
schon einige schlechte Erinnerungen dran, aber dennoch greif ich
immer mal wieder hin. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:08,
#16
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
ganz ehrlich der gameboy micro ist ne totaler flop da zum erscheinungstermin des micros die advance spiele noch kaum gefragt waren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 20:32,
#17
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Der Micro is echt nicht toll. Lau "Nintendocast" ist die Hardware mit einem DSL Modem vergleichbarAber gut, er soll ja nur Advance Spiele abspielen koennen...
15.08.2008, 08:01,
#18
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Es gibt eine Sache an dem kleinen Teil, was ich doch sehr cool finde und das ist
das austauschbare Cover. Da doch immer mal was verkratzt ist das eine tolle
Lösung. Beim DS wären ein paar austauschbare Teile auch sehr schön Biggrin.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:04,
#19
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich finde er schaut wirklkich schick aus und auch wenn ich wenig GBA spiele werde ich mir ihn für die sammlung holen! Muss erstmal schauen woher ich ihn billig bekomm!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:11,
#20
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich hab ihn bisher nur so um die 50 € gesehen. Denke mal im guten Zustand
wirst du da auch nicht billiger ran kommen. Wenn doch, sag mal Bescheid Wink.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:19,
#21
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Er aht ja früher neu nurnoch 40 euro gekostet oder nicht???
Ich frag mal bei den Gebrauchtwarengeschäften nach wieviel er kostet!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 22:08,
#22
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
ne zeitlang hat er sogar nur 30€ in einigen geschäften gekostet (neu), ne koleggin von mir hat sich dann nen grünen geholt.

aber der geilste GBM ist immernoch der schwarze aus amerika + japan (leider bei uns nicht erschienen) n kolegge von mir hat das teil.
die famicom version finde ich auch nice^^
oder die PKMN version (rot/schwarz)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 11:57,
#23
RE: Gameboy Micro! Top oder Flop?
Ich hab meinen vor löngerer Zeit wieder verkauft (brauchte Geld fürn DSlite), jetzt fehlt er mir auch...damit konnte man echt gut zocken und macht mehr Spaß als die GBA Spiele auf dem DS zu spielen.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: