Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
24.04.2008, 18:19,
#1
Cool  Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Das Nintendo mit der Wii und dem DS aktuell über 2 Goldesel verfügt ist ja nichts neues^^ Nun haben sie bereits zum 2. mal in folge einen großen Sprung bei Umsatz und Gewinn erzielt. Die Fakten:

Umsatz:
07/08: 1,6700 Billionen Yen (10,15 Mrd. Euro) +73%
06/07: 0,9665 Billionen Yen (05,95 Mrd. Euro) +77%

operativer Gewinn:
07/08: 487 Mrd. Yen (2,96 Mrd. Euro) +116,5%
06/07: 229 Mrd. Yen (1,39 Mrd. Euro)


Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte Nintendo weltweit 18,61 Mio. Wii-Konsolen an den Handel ausliefern. Seit der Markteinführung im November 2006 konnten damit insgesamt 24,45 Mio. Wii ausgeliefert werden.

Desweiteren hat Nintendo seine geplante Auslieferungsmenge für die Wii für das Geschäftsjahr 2009 auf 25 Millionen einheiten erhöht!

177 Mio. Spiele will Nintendo in dieser Zeit ausliefern (2008: 119,6 Mio. St.).

Dazu passt noch die aktuelle Meldung das Nintendo ab Sommer 2008 die monatliche Wii-Produktion auf 2,4 Mio. St. erhöht. Bisher waren es 1,8 Mio. St.

Quelle: Gamefront
Geschäftsbericht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 18:23,
#2
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
wird auch langsam Zeit dass Nintendo wieder die Nr. 1 auf dem Markt wird Biggrin
und hoffentlich auch bleibt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 18:28,
#3
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Warum die Wii Zahlen zum Sommer hin erhöhen? Wäre letztes Weihnachten sinniger gewesen...
Ansonsten: Gute Sache das. Endlich bekommt Nintendo wieder die Verkaufszahlen, die sie verdienen. Ist es nicht faszinierend, dass irgendwie immer die (Hardware-technisch) schwächste konsole zum Sieger wird?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 18:30,
#4
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
war aber leider beim Cube nicht so
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 18:36,
#5
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Da war ja die PS2 die schwächste in der letzten Gen Wink
Hat MetalWarrior schon recht. PS1 war ja auch schwächer als das N64. Aber Master System und SNES waren doch ziemlich gleich?!

edit: upps, ja freilich MegaDrive!
Und stimmt, wo dus sagst Biggrin Kam ja 96 noch z.B. Terranigma raus. Und die Playsi gabs da ja bereits seit 2 Jahren!
Der NeoGeo ist ja schon ein Sonderfall. Die King of Fighters gabs doch bis 99 oder 2002 auf NeoGeo, so um den Dreh^^
Oder noch besser: Die Dreamcast! voll die Power--->voll gefloppt...und letztes Jahr werden noch 3 Spiele veröffentlicht (oder mehr?!)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2008, 18:42,
#6
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Du meinst wohl Mega Drive. Die hatten beide ihre Vor- und Nachteile (also keine wirklich stärker). ABER: Zu der Zeit gab es ja auch noch zum einen den JAGUAR, den Neo Geo, etc. Und der Mega Drive wurde durch 32X Aufsatz und Sega CD (prinzipiell) stärker als das SNES. Nichts desto trotz hatte das SNES alle konkurenten weggehauen und konnte sogar lange Zeit die Play Station in Schach halten.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 09:13,
#7
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Ragnaro schrieb:Oder noch besser: Die Dreamcast! voll die Power--->voll gefloppt...und letztes Jahr werden noch 3 Spiele veröffentlicht (oder mehr?!)

Ja, DC hat halt den Vorteil, dass man es als Hobby-Entwickler recht einfach hat, Spiele für das Ding zu entwickeln - deshalb kommen immer noch Games dafür raus. Sind zwar fast alles Shoot 'em Ups aber für Fans des Genres ist das natürlich 'ne geile Sache (vor allem weil solche Games ja auf anderen konsolen kaum erscheinen). Hinzu kommt noch, dass Importe auf der DC kein ernstes Hindernis sind - ich bin durchaus verführt, mir da noch mal ein paar (Fan-) Sachen zu organisieren. Ist halt nur nicht ganz billig...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 16:34,
#8
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
naja ps3 wird bald vorbei ziehen
wenn erstmal final fantasy 13 raus kommt
dann werden zig mio konsolen nur vekruaft wegen den einen spiel
was hatt den nintendo da entgegen zusetzen reingarnichts (mir ist nichts bekannt)

ich bin videospieler und kein sportler!, schön das wii ein sport gerät ist
aber ich möchte als leidenschafltlicher gamer spiele haben--> anständige, und keine game cube grafik haben oder teils schlechter,
mario kart code: 1676-3946-0294
skype name: Marcus|hades1-->Kaiser
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 17:05,
#9
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
ja das ist schon gut,..

aber hier jetzt ne Diskussion anzuheizen, was wo besser ist ist unnütz. es wissen alle, das Hardcoregamer" (wenn es die denn gibt) eine x360 oder ne p3 kaufen müssen.. trotzdem ist bei der wii der mehrplayer fun faktor höher..

kaufe sich doch jeder, wie er es möchte...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:07,
#10
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Hades1 schrieb:naja ps3 wird bald vorbei ziehen
wenn erstmal final fantasy 13 raus kommt
dann werden zig mio konsolen nur vekruaft wegen den einen spiel
was hatt den nintendo da entgegen zusetzen reingarnichts (mir ist nichts bekannt)

ich bin videospieler und kein sportler!, schön das wii ein sport gerät ist
aber ich möchte als leidenschafltlicher gamer spiele haben--> anständige, und keine game cube grafik haben oder teils schlechter,

Du hast aber schon von Zugpferden wie Super Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl oder auch Mario Kart Wii gehört? Und das SIND Hardcore-Games, oder definiere ich hier etwas falsch?
Aber du denkst nicht wirklich, dass die PS 3 die Wii noch überholt, oder? Dann unterschätzt du den Masse der "Casual-Gamer" gewaltig.

Dirol Nintendo ist einfach am besten, die werden bald bestimmt Sony aufkaufen! Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:16,
#11
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Ic glaube nicht ganz das nintendo sony aufkaufen wirdBiggrin. Ich fide das ganz gut das dieser Konsolenkrieg besteht, weil ich alle drei Konsolen besitze. Dadurch kommt ein top Spiel nach dem anderen.
Stimmt es eigentlich das microsoft an eine wiimote arbeitet. Das würde den Absatzmarkt aber deutlich nach oben kurbeln.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:21,
#12
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
So unabwegig ist das gar nicht, dass die Playstation3 die Wii überholen könnte. Klar sieht es jetzt noch anders aus, aber das große Plus ist einfach der Name Playstation. Wenn erstmal wichtige Spiele erscheinen wie Metal Gear Solid 4, Grant Turismo 5, Final Fantasy XIII und das kürzlich erschienene GTA IV und der Preis der Konsole sinken wird, können die Verkaufszahlen rapide in die Höhe steigen. Der Bluray-Player ist auch ein großes Argument. Und wer weiß, ob der Markt nicht bald gesättigt ist mit Wii-Konsolen. In Japan zum Beispiel sinken die Verkaufszahlen des DS rapide, aufgrund Marktsättigung und fehlender Preissenkung seit mehreren Jahren.

@maxe08:
Dieser Controller soll wohl mit Banjo Kazooie 3 gezeigt werden, dass in der nächsten Woche auf einem Event vorgestellt wird. Wenn da kein Controller gezeigt wird, dann kommt da nichts mehr, meiner Meinung nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:30,
#13
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Ich glaube auch das die playstation seit mehreren Jahren durch ihren Namen alleine sehr gute Verkaufszahlen hat. Ich kann euch nur einz sagen, der Blue-ray Player ist genial.

@sebbbe;
Ich wusste garnicht das ein neues Banjo Kazooie geplant ist. Ich spieel die Serie seit n64 zeiten und bin ein sehr großer fan.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:58,
#14
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Schaut mal hier:
[Bild: ukslidenin.jpg]
[Bild: frankreichslidenin.jpg]
[Bild: japanslidenin.jpg]
[Bild: usaslidenin.jpg]

Quelle

Ich denke man sieht deutlich, dass die Wii nach wie vor ihren großen Vorsprung ausbaut. Da muss schon enorm Komisches passieren, dass plötzlich die PS3 den Spieß so umdreht, dass sie plötzlich insgesamt öfters verkauft wird, als die Wii.
Was mich aber echt überrascht ist, dass in US und Japan-Gebieten sogar der Gamecube mit der PS3 mithalten kann! Shok

Zitat:Dabei ist deutlich zu erkennen, dass sich die Wii innerhalb von 16 bzw. 17 Monaten in allen hier aufgeführten Ländern öfter verkaufen konnte als die PlayStation 2 im Jahr 2000 im gleichen Zeitraum.

Also da spricht jetzt nicht der Fanboy aus mir, eher die ziemlich krassen Fakten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:11,
#15
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Mir sind diese Grafiken auch bekannt und ich glaube auch nicht, dass es die Playstation schaffen kann die Wii zu überholen, aber die Chance besteht. Für mich ist es unfassbar, dass sich die Wii im gleichen Zeitraum besser verkauft, als die PS2 damals. Mal sehen, wo das noch hinführt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:14,
#16
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
sebbbbe schrieb:Mir sind diese Grafiken auch bekannt und ich glaube auch nicht, dass es die Playstation schaffen kann die Wii zu überholen, aber die Chance besteht. Für mich ist es unfassbar, dass sich die Wii im gleichen Zeitraum besser verkauft, als die PS2 damals. Mal sehen, wo das noch hinführt Wink

Ja, bin auch mal gespannt. Ob es sich so hält und am Ende ähnliche Zahlen wie beim gesamten PS2-Verkauf geben wird oder ob wirklich irgendwann der Markt gesättigt ist. Wink
Aber in meinem Umkreis kenne ich echt enorm viele die sich eine Wii wünschen, ich glaube die hohen Verkaufszahlen halten sich schon noch einige Zeit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:59,
#17
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Die Verkaufszahlen werden mit Sicherheit noch ein ganze Weile so weitergehen - mindestens noch das komplette Jahr 2008. Danach müssen wir schauen, aber ich denke dass die Hardware Basis 2009 so hoch sein wird, dass die 3rd Partys die Wii nicht mehr ignorieren können.
Meine Prognose: 2008 gehört erstmal den Casuals, ab 2009 werden 360 und PS3 immer mehr ihrer Exklusivreihen an Wii verlieren. Die Verkaufszahlen werden wohl irgendwann einbrechen aber über denen der Konkurenz bleiben. Die 360 packt es nicht mehr und die PS 3 wird erst dann großen Absatz erleben, wenn der Preis deutlich unter 300 € rutscht. Und bis das soweit ist, hat Wii bereits einen Vorsprung wie damals die PS 2 zum Gamecube.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 13:48,
#18
Exclamation  RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Ich hoffe, dass Nintendo im Verlauf dieses Jahres nicht die Puste ausgeht und ich mich auch weiterhin mit den besten N-Games zudröhnen kann! Gamer

So wie ich das sehe, muss Nintendo spätestens 2010 eine Wii mit HD-Grafik bringen. Das ist heutzutage einfach Standart! Pleasantry
[Bild: Wendelin13.jpg]

Die drei Gründe für meine Existenz:
-Nintendo Yahoo
-Mythbusters
-Essen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 15:56,
#19
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Bone1988 schrieb:wird auch langsam Zeit dass Nintendo wieder die Nr. 1 auf dem Markt wird Biggrin
und hoffentlich auch bleibt Wink
Geanu!!
So gehört es sich auch!
24.09.2008, 20:01,
#20
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Die letzte Antwort war zwar vor ca. 4Monaten,egal^^,
Nintendo for the World!!!!!!^^,ich hoffe auch,dass Nintendo seinen Umsatz erhöhen kann,und damit mehr neue Spiele herausbringt^^,Biggrin Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 21:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 21:54 {2} von Carla.)
#21
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Nintendo hat mit der Wii nun mal eine sehr intelligente Marketingstrategie verfolgt, die vermehrt Familien mit Kindern und nicht nur eingefleischte Nintendofans angesprochen hat. Die Zielgruppe konnte also massiv ausweitet werden, was all die Intelligenz-, Koch- und Haustier-Spiele noch unterstreichen. Ein Spielekonzern muss auch auch für die jüngere Generation etwas bereit halten. Es kann geschäftlich gesehen nur gut sein, wenn Big N den Nachwuchs bereits ein wenig "vorwärmt" Wink

Ausserdem bietet die Wii etwas Einmaliges, wogegen die Konkurrenz vorerst nicht ankommen kann. Mit Rechenpower scheint man nicht mehr im Trend zu liegen, da ist eher Innovation in. Ich sag nur: Ätschibätsch, Sony und Microsoft!

Andererseits sollte man wohl nicht zu überschwänglich jubeln, denn in der nächsten Generation der Konsolen kann das alles schon wieder ganz anders aussehen. Trotzdem: Hätte ich doch nur Nintendo-Aktien gekauft Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 11:24,
#22
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
mal neue zahlen aus 2008 Smile :

Zitat:Im vergangenen Jahr konnte Nintendo in Europa insgesamt mehr als 19,5 Mio. Geräte verkaufen. Dabei wanderten 8,3 Mio. Wiis über die Ladentische, was einer Steigerung um 58 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Insgesamt gibt es diesseits des Atlantiks jetzt 14,2 Mio. Wii-Besitzer. (Zum Vergleich: Die hiesige Gesamthardwarebasis der ein Jahr früher veröffentlichten Xbox 360 beträgt acht Mio., die der PS3 knapp sieben Mio.)

Vom DS konnten 11,2 Mio. Einheiten abgesetzt werden; die Gesamthardwarebasis beträgt mittlerweile 31 Mio. So gut wie der Handheld habe sich noch kein anderes Spielsystem zuvor in Europa innerhalb eines Jahres verkaufen können, heißt es da. Die Marke der Wii hingegen bedeute einen Rekord bei den Heimkonsolen.

quelle

gigantisch! Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 12:12,
#23
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Die haben ja ordentlich zugeschlagen. Besonders überraschend ist das ja jetzt aber nicht, denn Nintendo hat mit seiner "Casual- Taktik" eindeutig den Nerv der Zeit getroffen!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:49,
#24
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Wundern tut es einen ja nicht wirklich. Die Leute die viel Zeit haben, haben halt eine XBox und/oder eine PS3. Die Leute mit etwas weniger Zeit (Berufstätige etc.) verbringen ihre wenige Zeit halt lieber mit der Wii, weil dort auch in wenigen Minuten etwas zu erreichen ist.

Mich freuts aber sehr, vielleicht werden die "großen" Studios endlich mal auf die Wii aufmerksam und entwickeln vielleicht doch mal ein Spiel für Leute die auch mal 2-3 Stunden am Stück spielen wollen. Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2009, 12:26,
#25
RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Konsole statt Krise
Videospiele erzielten 2008 Rekordumsätze.Obwohl in den USA die große Depression herrschte, hat in den 1930er Jahren die Filmwirtschaft in Hollywood floriert. Um den tristen Alltag zu entfliehen, strömten die Amerikaner damals in die Kinosäle.

Heute bieten die Hersteller von Videospielen einen ähnlichen Service: das Eintauchen in virtuelle Spielewelten. Während im Zuge der weltweiten Finanzkrise immer mehr Wirtschaftszweige über Verluste klagen, boomt das Geschäft mit den Videospielen stärker als je zuvor.


Im vergangenen Jahr wurde weltweit mit Videokonsolen und Spiele-Software ein Rekordumsatz von 49,9 Mrd. US-Dollar (38,40 Mrd. Euro) erwirtschaftet.


Games schlagen Filme und TV
Videospiele sind auf dem besten Weg, alle anderen Formen der elektronischen Unterhaltung in den Hintergrund zu drängen.


"Filme, Musik und Fernsehen - das sind alles Bereiche des Entertainment-Sektors, die derzeit stagnieren oder sich rückläufig entwickeln. Während das Interesse an nahezu jeder anderen Form der Unterhaltung schwindet, sind Videospiele das einzige Segment, das floriert", stellt Mike Griffith, Chef des US-Games-Studios Activision, in einem BBC-Bericht fest.


Klare Zahlen
Griffith verweist auf aktuelle Marktforschungszahlen aus den USA. Demnach gingen die Kinokartenverkäufe um sechs Prozent zurück, gleichzeitig brachen auch die Musikverkäufe um zwölf Prozent ein. "Videospiele sind der einzige Bereich, der in diesem Zeitraum um 40 Prozent zulegen konnte", betonte Griffith.


Diese Entwicklung zeichnet sich aber nicht nur in den USA ab. Noch nie gaben die Deutschen so viel Geld für Videospiele aus wie im vergangenen Jahr. 700 Mio. Euro habe die Branche umgesetzt, berichteten die Marktforscher von media control.


Rekordumsatz in Österreich
Auch Österreich kann mit Rekordzahlen aufwarten. 2008 gingen erstmals mehr als fünf Millionen Computer- und Videospiele über die Ladentische. Der Umsatz der österreichischen Computerspiel-Branche stieg fast um ein Viertel auf 278 Mio. Euro.


In der Krise: "Brot und Spiele"
Auch für 2009 sind Hersteller und Händler optimistisch. "Computerspiele sind derzeit noch krisenresistent", sagte Niki Laber, Präsident des Österreichischen Verbandes für Unterhaltungssoftware (ÖVUS).


Gemäß dem Sprichwort "Brot und Spiele" gewinne die Nachfrage nach Unterhaltung in mageren Zeiten tendenziell an Bedeutung.


Aber auch die Industrie scheint gegen die Wirtschaftskrise nicht vollständig immun zu sein: Im vergangenem Dezember, einem der wichtigsten Monate angesichts des Weihnachtsgeschäfts, verlangsamte sich das Umsatzwachstum bei Spielkonsolen auf "nur" noch neun Prozent.


Neue Spiele und Zielgruppen
Der Aufschwung im vergangenen Jahr sei vor allem auf innovative Spielekonzepte und die erfolgreiche Erschließung neuer Zielgruppen zurückzuführen.


Dass neue Spielerschichten angesprochen werden konnten, ist laut Branchenkennern vor allem Nintendo zuzuschreiben. Der japanische Konzern konnte dem einstigen Platzhirsch Sony mit der Konsole Wii die Marktführerschaft streitig machen.


Frauen und ältere Menschen am Drücker
Die Nintendo-Konsole verfügt mit der Wiimote über eine bewegungsempfindliche Steuerung, mit der die Bedienung - je nach Spiel - zu einem Schwert, einem Boxhandschuh, einem Yoga-Trainingsgerät oder einem Tennisschläger wird. Damit erschloss sich Nintendo neben den "klassischen Gamern" auch neue Kundengruppen wie Frauen und ältere Menschen.


Die Zahl der weiblichen Spieler steigt stetig, und glaubt man dem Studienprojekt "Exploring Virtual Environments" der TU Chemnitz, mögen Frauen vor allem kurze und entspannende Spiele.


"Nachhilfe" für Hollywood
Weil Videospiele bereits höhere Umsätze erzielen als Hollywood-Produktionen, will auch die Filmindustrie vom Boom profitieren und sucht die Zusammenarbeit mit Spiele-Entwicklern.


"Videospiele sind heute Teil des Filmemachens", sagte Regisseur Gore Verbinski. Mit seiner "Pirates of the Caribbean"-Trilogie zählt der 44-Jährige zu den erfolgreichsten Filmemachern der Gegenwart.


Als Nächstes will er den Videoshooter "Bioshock" verfilmen, und auch Star-Produzent Jerry Bruckheimer hat sich die Rechte für die Verfilmung des Game-Klassikers "Prince of Persia" bereits gesichert - damit die Leute auch künftig wieder die Kinos stürmen - so wie in Zeiten der großen Depression.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: