Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Partner: Wiiinsider!
22.04.2008, 14:25,
#1
Neuer Partner: Wiiinsider!
Hallo, liebe WiiG-Community!

Ich freue mich sehr, heute verkünden zu dürfen, dass wir eine Partnerschaft mit Wiiinsider geschlossen haben. Smile

Das ist ein richtig großes Nintendo Wii-Portal, wo es täglich viele News zur Wii gibt, aber auch Reviews, Podcasts, Videocasts oder auch Blogs. Die Community rundet das Ganze ab.
In Zukunft werden wir die News (ähnlich wie von unserem Partner Wii Fanseite) von Wiiinsider auf unserer Startseite anzeigen.

[Bild: wiiinsider.jpg]

Heute abend werdet ihr dann auch die Möglichkeit haben, einen Wiiinsider-Gamebasebanner zu benutzen.

Auf eine gute Partnerschaft!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 14:29,
#2
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Eine wirklich schöne Neuigkeit Smile. Ich freu mich als Administrator von WiiG ebenfalls auf eine gute, fruchtbare und lange Partnerschaft mit Wiiinsider. Ich glaube Wiiinsider war auch die erste Wii-Community, wo ich mich damals angemeldet habe.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 14:38,
#3
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Da kann ich nur zustimmen Smile Wiiinsider ist wirklich eine gute Seite.
Deshalb auch von meiner Seite: auf eine gute Partnerschaft!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 15:41,
#4
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Werden die "neuen" News (also die Quelle) die alte ersetzen oder werden nun beide Newsquellen auf WiiG angezeigt?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 15:46,
#5
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Metal_Warrior schrieb:Werden die "neuen" News (also die Quelle) die alte ersetzen oder werden nun beide Newsquellen auf WiiG angezeigt?

Ich gehe schwer davon aus, dass beide angezeigt werden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 16:33,
#6
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Also das müssen wir dann erst mal sehen. Auf jeden Fall wird Wii-Fans nicht durch Wii Insider ersetzt, das ist schon mal klar. Der User wird sicherlich eine Auswahlmöglichkeit bekommen und wird sich somit entscheiden können, welche News angezeigt werden sollen oder ob die Meldungen einfach gemischt angezeigt werden sollen. Ich denke das wird die beste Lösung sein. Aber erst mal ist ein bisschen Geduld angesagt und wir bei WiiG müssen erst mal schauen wie gut für die News importieren können und wieviel da noch zu programmieren ist Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 17:08,
#7
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit einen Wiiinsider-Gamebasebanner zu nutzen:

[Bild: banner_24.png]

Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 17:56,
#8
RE: Neuer Partner: Wiiinsider!
herzlich glückwunsch an euch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: