Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zak 2 ist da
21.04.2008, 15:03,
#1
Zak 2 ist da
Zak Mc Kracken 2 (between time and space) das fanproject ist endlich nach 7 jahren entwicklungszeit fertig gestellt. wer lust hat kann es sich umsonst unter dem folgenden link runterladen(PC Version). es sind knapp 2gb aber mit einer einigermassen schnellen leitung noch zu vertreten. viel spass beim zocken, ich bin jedenfalls schon am saugen ^^.

http://www.zak2.org/zak2/cms/front_conte...angelang=1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 15:15,
#2
RE: Zak 2 ist da
Häh? Die wievielte Zak 2 Fanversion ist denn das jetzt? Gab doch schon ein paar (die ich nicht so dolle fand). Wie ist denn diese Version?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 15:23,
#3
RE: Zak 2 ist da
habs auch noch nicht gespielt weil ich am runterladen bin, aber was ich so an bilder und videos gesehen habe sieht es verdammt gut aus. auch komplett mit sprachausgabe, bei 7 jahren entwicklung kann man schon davon ausgehen das es ziemlich gut ist, weil es von hardcore fans gemacht worden ist Biggrin. und zur grafikqualität kann man sagen, hab schon schlimmeres auf dem vollpreissektor gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 15:29,
#4
RE: Zak 2 ist da
Hab mir mal die Screenshots angesehen... lecker! Denn mach ich mich auch mal an den Download.
Metal_Warrior... braucht... Point & Click Adventures... JETZT!

Edit: So nun hab ich's und auch mal kurz angespielt - Respekt. Bislang absolut awesome (vor allem die SCUMM Version von MI2 / Indy 4 liebe ich bis heute). Ok, die Sprachausgabe ist jetzt nicht 100% professionell, hat aber irgendwie ihren ganz eigenen Charme.
Deshalb: Besten Dank für den Tipp, Fabio!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 17:59,
#5
RE: Zak 2 ist da
Habs letzte Woche bei Giga gesehen. Man kann das ganze Game kostenlos laden oder nur ein Demo?
Hatte das alte Zak aufn C64 war wirklich genial. Leider bin ich nie fertig geworden damals hatte ich noch kein inet mit lösungen *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 18:09,
#6
RE: Zak 2 ist da
nitara schrieb:Habs letzte Woche bei Giga gesehen. Man kann das ganze Game kostenlos laden oder nur ein Demo?
Hatte das alte Zak aufn C64 war wirklich genial. Leider bin ich nie fertig geworden damals hatte ich noch kein inet mit lösungen *g*

ja ist das fertige spiel, für ne demo würd ich kaum nen link posten Smile. hab den c64 teil durchgehabt schwierigste fand ich das man immer vorher wissen muste wo man hinreisen sollte weil sonst die kohle für die weitern reisen ausgeht ^^

zocke immer auf den höchsten schwierigkeitsgrad bei adventures @ metal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 18:13,
#7
RE: Zak 2 ist da
Jau, das Pleite gehen war mist - hoffe, dass das in diesem Spiel nicht geht (die Cash Card hat schon mal nicht unbegrenzt knete... oh, oh). Fabio auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst Du?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 19:32,
#8
RE: Zak 2 ist da
mist ich kanns nicht spielen mein pc is zu schwach. ruckelt total Sad
wisst ihr was das game für vorrausetzungen hat? oder ob ich was einstellen könnte damits geht? die grafik ist ja nicht so aufwendig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 19:56,
#9
RE: Zak 2 ist da
also einstellen kann man glaube ich nix. Ich habe auch einen sehr lahmen PC (1 GHz, was die Mindestvorraussetzung ist) und bin bei Grafik sogar drunter - spiele es flüssig (aber recht lange ladezeiten). Was hat dein PC denn unter der Haube, Nitara?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 09:27,
#10
RE: Zak 2 ist da
ich glaub es wird an vista liegen
hab einen duelcore 2,4ghz, 2gb speicher, aber halt nur eine ati redeon x1400 mit 265mb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 09:41,
#11
RE: Zak 2 ist da
sorry die frage:

Hat man was verpasst, wenn man es jetzt NIcht kennen sollte??

weil dat kenn ich net..
Lohnt sich also der Download??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 10:27,
#12
RE: Zak 2 ist da
Naja wenn du Adenventures magst kannst es ja mal testen. Es is ja immerhin kostenlos.
Fand das alte eigentlich ganz witzig mit dem 2 köpfigen Eichhörnchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 10:36,
#13
RE: Zak 2 ist da
Bitte???

2-köpfiges Eichhörchen?? ist das ein Horrorspiel??

wäre nett, wenn mal jemand ausm Forum eine kleine Review postet..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 10:43,
#14
RE: Zak 2 ist da
http://de.wikipedia.org/wiki/Zak_McKracken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 12:00,
#15
RE: Zak 2 ist da
Hab nur den ersten Satz gelesen und es war mir schon klar.. Nach Maniac Mansion.....
für mich schon ein mustknow..
peinlich das ich es nicht kannte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 12:35,
#16
RE: Zak 2 ist da
Fabio schrieb:http://www.zak2.org/zak2/cms/front_conte...angelang=1

Irgendwie funktioniet der Link gerade nicht Sad! Bekomme nur die ganze Zeit folgende Fehlermeldung: "Forbidden. You don't have permission to access /zak2/cms/front_content.php on this server." Später nochmal versuchen...

Habe es jetzt nochmal versucht, jetzt funktioniert die Seite wieder Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 13:23,
#17
RE: Zak 2 ist da
pipito schrieb:Hab nur den ersten Satz gelesen und es war mir schon klar.. Nach Maniac Mansion.....
für mich schon ein mustknow..
peinlich das ich es nicht kannte

falls du ein adventure fan bist und noch nicht die alten spiele kennst, würde ich dir erst empfehlen die vorgänger zu spielen. sowas wie die alten lucas arts spiele sollte man als schulfach heute einführen, 3te und 4te stunde heute retro monkey island 1 Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 13:32,
#18
RE: Zak 2 ist da
Fabio schrieb:falls du ein adventure fan bist und noch nicht die alten spiele kennst, würde ich dir erst empfehlen die vorgänger zu spielen. sowas wie die alten lucas arts spiele sollte man als schulfach heute einführen, 3te und 4te stunde heute retro monkey island 1 Biggrin

... dann wüsste ich doch sofort, was ich als Leistungskurs wählen würde :p Und später dann Doktorarbeit: Prof. Dr. Retro ist doch ein feiner Titel...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 19:16,
#19
RE: Zak 2 ist da
Habe den ersten Zak auch schon gezockt und fand es Klasse, die Vorstellung letzte Woche bei Giga hat mich gierig gemacht. Kann man das Spiel nur downloaden oder auch kaufen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 08:55,
#20
RE: Zak 2 ist da
Wenigstens bin ich net die einzige wos nicht geht. Hat noch einen haufen Bugs das Spiel.
Dafür is es halt gratis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 13:06,
#21
RE: Zak 2 ist da
Das Ur-Spiel ist vor meiner Zeit, ich glaube aber, dass ich es nachholen muss. Das hört sich so toll an. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich es mir mal vor.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: