Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounds like gaming...
22.06.2011, 07:52,
RE: Sounds like gaming...
So wie das hier? Tongueout

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2011, 08:50,
RE: Sounds like gaming...
(22.06.2011, 07:52)SeriousKano schrieb: So wie das hier? Tongueout


Oh ja! Biggrin Wir haben das entsprechende Spiel (auf dem Eis Rabbids möglichst in die Mitte schießen) auch wegen der Musik sehr, sehr oft gezockt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2011, 17:29,
RE: Sounds like gaming...
Eine Melodie die mir momentan immer wieder nachläuft ist folgendes Stück. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011, 11:02 {2} von Oni-Link.)
RE: Sounds like gaming...
Red Dead Redemption - Bad Voodoo



Portal - Still Alive

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2011, 19:49,
RE: Sounds like gaming...
Als ich das neue One Piece für Nintendo DS gespielt habe, kam mir sofort das Stück aus Jump Ultimate Stars in den Sinn und das ist richtig genial! Smile



Folgendes Stück wurde schon mal von Sk8te gepostet, ist aber nicht mehr verfügbar. Ich finde es das genialste Stück von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time".



PS: Jump Ulimtate Stars ist für mich das Beste DS Spiel überhaupt! Wollt ich nur mal gesagt haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2011, 14:43,
RE: Sounds like gaming...
Eines meiner Lieblings Level und lieblings Soundtracks neben der Flying Battery Zone ist das hier:
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2011, 19:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 21:00 {2} von RetroWarrior.)
RE: Sounds like gaming...
In meinem Beitrag vom 11.03.2011 präsentierte ich hier ja bereits einige meiner persönlichen Highlights. Diese bekommen nun Zuwachs.

Die beiden Shoot 'em ups Gate of Thunder und Lords of Thunder gehören nicht nur spielerisch zu den besten Vertretern ihres Genres, sondern begeistern auch durch einen grandiosen Heavy Metal-Soundtrack! Besonders Lords of Thunder erfreut einen Headbanger wie mich sogar durchgehend mit schwermetallischen Klängen.

Beide Spiele gehören inhaltlich übrigens nicht zusammen.
Während Gate of Thunder genretypisch in einem Science-Fiction-Universum angesiedelt ist, spielt Lords of Thunder in einer Fantasy-Welt.

Aus beiden Spielen habe ich stellvertretend jeweils einen echten Kracher ausgewählt.
Wirklich großartig! Good

Gate of Thunder - Dark City (PC Engine/TurboGrafx-16)



Lords of Thunder - Dark Tower (PC Engine/TurboGrafx-16)


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 09:30,
RE: Sounds like gaming...
Für alle Videospielmusikkonzert-Liebhaber:

Zitat:Wir fordern: Distant Worlds in Germany!

Symphonic Fantasies, Symphonic Odysseys, GC in Concert. Dies sind nur wenige Namen bekannter Videospielmusik-Konzerte in Deutschland. Die Geschichte eben jener Konzerte begann bei uns bereits 2003 - und zeigte damals, dass so etwas auch außerhalb Japans funktioniert.

Eine andere Konzertreihe - Distant Worlds, von der wir auch mehrmals berichtet haben - tourt seit Jahren um den Erdball. Stockholm, Prag, Chicago, Houston - und am 5. November ist London die nächste Station. Nur in Deutschland war Distant Worlds noch nie zu Gast. Angesichts der hierzulande rasant wachsenden Fangemeinde wollen wir das ändern.

Unsere Kollegen von JPGames.de haben vor wenigen Tagen einen Aufruf gestartet. Trotz voller Terminkalender - sowohl bei den Leuten von Distant Worlds, als auch in deutschen Konzerthallen - soll ein Aufschrei der Menge dafür sorgen, die Macher der Distant Worlds-Tour wachzurütteln und zu zeigen: Wir wollen euch auch sehen!

Zum Start der Aktion wurde eine Seite auf Facebook eingerichtet, wo jede einzelne Stimme zählt! Jeder Klick auf den "Gefällt mir"-Button bringt uns einen Schritt näher ans Ziel. Weitere Aktionen sind geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

> "Distant Worlds in Germany" auf Facebook

[via CetraConnection]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2011, 21:37,
RE: Sounds like gaming...
Sehr geile Version von Gerudo Valley. Smile
Sogar mit Text.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2014, 14:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 14:23 {2} von sebbbbe.)
RE: Sounds like gaming...
Ich wusste doch, dass es diesen Thread gibt! Biggrin

Nintendo hat gestern bei der NicoNico Chokaigi ein kleines Konzert unter dem Namen Nintendo Special Big Band gegeben. Sehr hörenswert geht es kreuz und quer durch bekannte Nintendo-Melodien. Unterteilt ist das Konzert in fünf Teile:

Super Mario-Serie
Donkey Kong - The Legend of Zelda
Kirby - Animal Crossing
Pokémon
Super Smash Bros.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2014, 12:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 12:14 {2} von Dragon.)
RE: Sounds like gaming...
Zitat:Banjo-Kazooie Soundtrack kostenlos herunterladen

06.10.14 - Der Soundtrack zum Spieleklassiker Banjo-Kazooie (N64, Xbox 360) von Rare ist ab sofort kostenlos als Download erhältlich. Komponist Grant Kirkhope hat die 164 Tracks auf seiner Website als Download bereitgestellt.

Unter den Songs sind auch viele recht kurze Melodien, z.B. die "Musik" beim öffnen und schließen einer Tür. Wer möchte, kann Kirkhope für den Download eine Spende zukommen lassen.

[via gamefront.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: