Trauma Center: Under the Knife
|
17.10.2007, 18:59,
|
|||
|
|||
Trauma Center: Under the Knife
Diskutiert hier über das Spiel "Trauma Center: Under the Knife" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!
|
|||
02.04.2008, 08:03,
|
|||
|
|||
RE: Trauma Center: Under the Knife
Hier gehts zwar um den 1 Teil der Serie aber ich hab grad gelesen es kommt ein 2 Teil mit dem innovativen namen Trauma Center: Under the Knife 2 *g* sollte es ab Sommer bei uns zum Kaufen geben.
Damits nicht zu OT wird hier noch was zu Teil 1 Hab ich ne zeitlang gespielt bis ich bei einer Operation nicht weiterkam, irgendwann hab ich dann die Lust daran verloren wenn man die Op 20 mal macht und es gelingt einfach net. Vielleicht haben angehende Mediziner oder Leute die auf Arztserien stehen mehr freude daran. |
|||
02.04.2008, 16:11,
|
|||
|
|||
nitara schrieb:Hier gehts zwar um den 1 Teil der Serie aber ich hab grad gelesen es kommt ein 2 Teil mit dem innovativen namen Trauma Center: Under the Knife 2 *g* sollte es ab Sommer bei uns zum Kaufen geben.Wo bitte hast du das aufgeschnappt? Oô Quelle bitte. Weil Sommer ist ein bischen kurzfristig, für ein Spiel, das noch nicht mal angekündigt ist oder gar in Japan erschienen ist. New Blood ist ja auch noch nichtmal draußen.. Sicher, dass du da keinem Aprilscherz zu Opfer gefallen bist? :] Zum Spiel: Eines der besten was es auf dem DS zu finden gibt. Richtig fordend, abwechslungreich und nutzt die Fähigkeiten des DS voll aus. Man muss allerdings sagen, dass das Wii-Remake noch cooler ist. |
|||
02.04.2008, 16:41,
|
|||
|
|||
Chii schrieb:Wo bitte hast du das aufgeschnappt? Oô Quelle bitte. Weil Sommer ist ein bischen kurzfristig, für ein Spiel, das noch nicht mal angekündigt ist oder gar in Japan erschienen ist.Stand bei Gamefront. Nun ist als offizielles Datum für Japan der 07.08.2008. Einen Scan aus der Famitsu gibt es auch: http://imgnow.de/uploads/scan37ejpg.jpg |
|||
02.04.2008, 18:58,
|
|||
|
|||
Uerdinger schrieb:Stand bei Gamefront. Nun ist als offizielles Datum für Japan der 07.08.2008. Einen Scan aus der Famitsu gibt es auch:Cool. =) Nur wird es dann sicher nicht im Sommer bei uns landen, sondern wohl eher erst irgendwann nächstes Jahr. ^_~ Sollen erstmal New Blood releasen... Aber freu ich mich definitiv drauf. =D |
|||
02.04.2008, 19:51,
|
|||
|
|||
sorry hatte es bei planetds gelesen und dort stand nur kommt im sommer und nicht ob japan oder bei uns.
|
|||
02.04.2008, 21:04,
|
|||
|
|||
nitara schrieb:sorry hatte es bei planetds gelesen und dort stand nur kommt im sommer und nicht ob japan oder bei uns.Ich weiß, der äußert charmante und liebenswerte Redakteur hatte dies fälschlicherweise geschrieben. |
|||
|