Startseite  


Umfrage: Wie findet ihr das ganze
Ja (gut)
40.00%
4 40.00%
Vielleicht (mittel)
0%
0 0%
Nein (schlecht)
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
19.04.2008, 10:32,
#1
giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Ich wollte hier mal einen richtig guten spielesender posten(seite)
Es werden die neusten spiele und die neuste hardware vorgestellt
läuf immer den ganzen tag (giga games 22-24 uhr) es gibt dann nochmal verschiedene serien .Jede konsole hat seine eigene.Die führ die wii(wiimotion)läuft immer montags um 21 uhr.

Hier nochmal der link zur seite


http://www.giga.de/

Ihr könnt auch Mario Kart Wii freundschaftscodes posten meiner lautet 5112-3577-0194 Sagt mir bescheid wenn ihr mich hinzugefügt habt

Ich nehme euch aufjedenfall an
Und danke nochmal für den Hinweis Admenistrator (würde auch gerne deinen Freundschftscode bekommen) würde mich aber freuen , wenn du das thema bestehen lassen würdest. Ich finde die Seite richtig hammer Smile

ps:würde mich über comments freuen
hab noch keine wii und mario kart klickt bitte auf den link

http://www.giga.de/aktionen/mariokartwii...26SbFmX7d/
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 10:37,
#2
RE: giga unbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turnier
Was machst du denn hier so einen Trubel um GIGA Wink? Ich glaub die sammelst irgendwelche Punkte oder so was mit deinem Link und postest den deshalb überall rum Biggrin!? Hättest du die Wiimotion-Sendung vom 18. Febriar 2008 gesehen, wüsstest du das GIGA bei WiiG durchaus bekannt ist und wir dort auch schon zu Besuch waren Biggrin.



Die meisten unserer User kennen also GIGA Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:09,
#3
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
dort gibt es ein Mario Kart Gewinnspiel wo man einen Link verbreiten muß zur Teilnahme

http://www.giga.de/aktionen/mariokartwii/


Zitat:Wie das geht? Ganz einfach: Kopiere den Dir zugeteilten Link und schicke ihn an alle Deine Freunde weiter. Jeder Seitenbesuch einer weiteren Person wird Deinen Fahrer ein Stückchen näher ans Ziel bringen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:11,
#4
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turnier
CSX schrieb:dort gibt es ein Mario Kart Gewinnspiel wo man einen Link verbreiten muß zur Teilnahme

http://www.giga.de/aktionen/mariokartwii/

Na das habe ich mir doch gleich gedacht Wink. Und dann noch per PN von mir wollen das ich als Admin unbedingt alle User auf diesen Thread mit den Link hinweisen soll. Tststs, also wirklich Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:11,
#5
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Danke für die Info aber Giga gibts nicht seit gestern. Ich denke jeder Spielebeisteter wird die Sendung kennen sofern er sie empfangen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:29,
#6
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Bei diesem Gewinnspiel kann man eine Wii und dazu Mario Kart Wii gewinnen.
Ich hab übrigens auch so ein LinkTongueout
http://www.giga.de/aktionen/mariokartwii...4QRD9XwFZ/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:30,
#7
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Wenn man keine Ahnung hat und auch kein Internet, wo man sich selber über Spiele informieren kann mag das ganz nett sein, aber für mich ist das der letze Müll.

Ich geb zu, früher habe ich das auch gesehen, das ist jetzt aber bestimmt fünf Jahre her und da war die Sendung auch noch besser...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:46,
#8
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Die Sendungen finde ich gut, aber die Aktion von maxe08 finde ich ehrlich gesagt schwach.
Wenn er das in jedem Forum so macht, wird er schnell unbeliebt. Die User werden nunmal nicht gerne verarscht und vor allem nicht so billig.
Hättest du gleich gesagt, dass du weder eine Wii noch Mario Kart hast und bittest, dass man dir hilft, hätte ich für dich geklickt, aber so doch eher nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 12:49,
#9
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Seit Budy, Felix und ähh, der andere Konsolero mit den schwarzen Haaren (macht jetz glaub ich die PS3 Sendung) nicht mehr bei GigaGames dabei sind, schau ichs nicht mehr an.
Die brabbeln heute viel zu viel scheiss und versuchen allesamt krampfhaft witzig zu sein. Top Moderatoren kann ich da nur sagen Wink Bei der "alten Crew" hat sich das noch bedeutend besser angehört, meiner Meinung (vlt. bin ich auch nur erwachsen geworden^^)
Wie auch immer, im grossen und ganzen suckt Giga gewaltig. Die Infos bekomm ich im Netz alle besser, und und das sogar ohne sinnlose Kommentare und viel weniger Werbung Smile
Lass höchstens mal Wiimotion neben den Computer laufen wenn sonst nix kommt^^

Und darf man so eine Form von Werbung in Foren überhaupt betreiben?
Jdf. ziemlich sch... sowas Smile

lordfiSh schrieb:Wenn man keine Ahnung hat und auch kein Internet, wo man sich selber über Spiele informieren kann mag das ganz nett sein, aber für mich ist das der letze Müll.

Ich geb zu, früher habe ich das auch gesehen, das ist jetzt aber bestimmt fünf Jahre her und da war die Sendung auch noch besser...
absolut Dito! mein Komment in Kurzform^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:05,
#10
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
mit so einer aktion ist giga für mich jedenfalls unten durch.
das erinnert stark an ein schneeballsystem, was in deutschland, österreich und der schweiz illegal ist. ob dieses gewinnspiel allerdings da ganz rankommt, kann ich nicht genau sagen, ich bin kein jurist.
es ist jedenfalls ne schweinerei.
gewinnspiele werden halt immer blöder, früher hat man noch ne postkarte irgendwo hingeschickt und mit etwas glück war man dabei.
heutzutage muss man anscheinend spammen, um was zu gewinnen.
schade.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:10,
#11
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Das sind normale Reflinks, das ist nicht illigal - der Vorteil für (in diesem Falle Giga) sind neue Besucher, da der User diese Links nun überall postet. Daruter leider viele Board und IRC Channels. Das ist aber leider nicht neues.

In meinem Board habe ich Reflinks verboten, wer solche Links mehrfach postet fliegt raus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:11,
#12
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turnier
mh finde auch das es eigentlich das gleiche wie das schneeballsystem ist. dachte bis jetzt das es in deutschland nicht legal ist. ist vielleicht noch gerade in der grauzone drin aber glaub eher nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 13:15,
#13
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Das beste an der Aktion ist ja ( ich hab sie mir mal durchgelesen ) das der User durch diesen Link nicht direkt die Wii gewinnt.
Er befördert dadurch nur einen der 4 Spielfiguren näher ans Ziel. Wenn seine Spielfigur gewinnt wird unter allen Teilnehmenden, welche für diese Spielfigur zugeteilt wurden, die Wii verlost. Da es nur 4 Spielfiguren sind und wahrscheinlich sehr sehr viele Gewinnspiel Teilnehmer, ist die Wahrscheinlichkeit, das er durch den Link zu einer Wii kommt sehr sehr sehr sehr gering.

Dann viel Glück beim Gewinnen der Wii :p
Ich finde es ebenso nicht schön, das man durch Spam versucht hier die User auf den Link aufmerksam zu machen. Wie Dade schon sagte, einfach mal Nachfragen ob man dir helfen möchte wäre netter gewesen Smile
Also auch noch nebenbei, bitte nicht weiterhin in anderen Post einfach nur deinen Link posten. ( Kannst ihn gern in deine Signatur machen ) Danke!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 20:19,
#14
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Ach Giga ist doch schon ewig nicht mehr das, was es mal war. Fisch hat schon recht, so vor 5, 6 Jahren war Giga Games noch ganz spaßig - hatte so'n Flair von Garagen-Sendung, nicht pseudo professionell. Dafür spaßig. Heute kann ich damit irgendwie nix mehr anfangen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 23:24,
#15
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
ÄHM..

Ich wäre dafür, dieses Thenma zu schließen, da es unserem Forum rein gar nix bringt.

ALLE kenne GiGa und das was der User da macht ist Werbung auf eine dreiste Art und Weise.

also bitte closen!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2008, 10:01,
#16
RE: giga umbedingt anschauen echt ein richtig guter spiele sender machen auch turniere
Wie wir alle wissen ist Giga ein guter Sender, dem wir auch einiges zu verdanken haben. Doch wir sind gerade mit unserem eigenem Turnier beschäftigt.
Closed.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: