Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE Wiimote für die XBOX??
13.04.2008, 08:06,
#26
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Das Problem ist, dass ein Verbauen von Bluray Hardware Lizensgebühren an Sony bedeutet. Und das Nintendo da keinen Bock drauf hat, sieht man doch schon am Nein sagen zu CD, DVD, ...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 11:36,
#27
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Das Hauptproblem der 360 ist, dass sie von Anfang an einen falschen Weg gegangen sind, wie es sich nun rausstellt.
360:
- Hat für Filme ein HD DVD Laufwerk erhalten, welche den Kampf gegen BluRay verlor.
- Setzt nun mehr auf Download Content, welcher in Deutschland und anderen Ländern nicht recht punkten will.
- Hat eine X-Box mit HD auf den Markt gebracht. (Doch sehr viele Leute haben nichtmal einen entsprechenden Fernseher.

Im Grunde hatte Sony mehr Glück. Denn wäre die Bluray unter gegangen, wäre mit ihr auch die PS3 sehr uninteressant geworden.

Back 2 Topic
Die meisten Sachen von Nintendo wurden geklaut. Das stimmt, doch bestachen die Konsolen immer durch Innovation. Nintendo hat schon wieder ein Eisen im Feuer. Darum muss man garnicht mehr nachdenken. Was es ist, wissen wir erst, wenn die Wii ihrem Ende entgegensteuert.
Auch Sony wurden schon Ideen geklaut. Das PS Pad Design ist für mich immernoch das beste und MS hat nun versucht einen Buzz Klon zu vermartken. (Was aber auch nicht so der Brüller ist.)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 12:26,
#28
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Ich finde sowas echt blöd klar dürfen die anderen die Technick benutzen Aber erst in den nächsten Konsolen! wenn es wahr ist ist es echt schwach von Microsoft und finde sie haben schon verloren. sie sollen zu ihren Produkt stehen es zu ende bringen und nicht abkucken bei den anderen. Nintendo hat schließlich nichts abgeschaut trotz schlechten Verkaufszahlen des GC! sollen sie doch einfach kreativ werden und mir zeigen warum ich grad ihre Konsole kaufen soll!RolleyesTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 12:49,
#29
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Irgendwo hat Nintendo aber auch selbst schuld - oder sehe ich das falsch, dass die sich ihre Innovationen nie patentieren lassen?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 14:18,
#30
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Natürlich ist alles patentiert. Wenn aber der Controller für XBox auf anderer Technik basiert, ist das ein anderes Patent.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 20:17,
#31
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Würde mich echt mal interessieren, wie weit die sind, was die damit genau machen wollen, etc Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 12:32,
#32
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Dade schrieb:Das Hauptproblem der 360 ist, dass sie von Anfang an einen falschen Weg gegangen sind, wie es sich nun rausstellt.
360:
- Hat für Filme ein HD DVD Laufwerk erhalten, welche den Kampf gegen BluRay verlor.
- Setzt nun mehr auf Download Content, welcher in Deutschland und anderen Ländern nicht recht punkten will.
- Hat eine X-Box mit HD auf den Markt gebracht. (Doch sehr viele Leute haben nichtmal einen entsprechenden Fernseher.

Meines Wissens besitzt die 360 weder ein HD-DVD-Laufwerk noch ein BD-Laufwerk. War es nicht so, dass man das HD-DVD-Laufwerk extra kaufen musste? Und was win BD-Laufwerk angeht, sträubt sich Microsoft ja beharrlich...

Ob die Download-Geschichte schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich nutze den Downloadcontent der PS3 gerne, auch wenn ich mir kein Game für 30 -70 € downloaden würde.

Dein letztes Argument trifft aber genau so auf die PS3 und die Wii zu. alle unterstützen HD, obwohl ein Grossteil der Kunden HD gar nicht nützen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 12:44,
#33
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
ICH nutze es.. :-P

und du hast recht yoda.. Die XboX kam mit normalem DvD rom LW auf den Markt und ein HD DvD LW konnte man sich dazukaufen..

Frage: Kosten manche Spiele wirklich 70€????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 13:40,
#34
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
pipito schrieb:Frage: Kosten manche Spiele wirklich 70€????

Traurig aber wahr - sowohl bei PS3 als auch 360 ist das für die großen Titel die UVP...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 20:40,
#35
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
pipito schrieb:Frage: Kosten manche Spiele wirklich 70€????

Leider ja. Die meisten Titel für die PS3 kosten zu beginn knapp 70 €. Es sei denn Du bekommst noch irgendwelche Hardware (Headset, Cam) dazu, dann kanns auch mehr kosten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:22,
#36
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
Die wii ist schon was feines
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:24,
#37
RE: NEUE Wiimote für die XBOX??
maxe08 schrieb:Die wii ist schon was feines

Und was hat des jetzt bitteschön mit dem neuen Controller für die Xbox zu tun Bomb???
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: